Jump to content

Beschnitten vs. unbeschnittener Penis


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen, dass es keinen Unterschied gibt. Aber was weiß ich schon. Ich hatte nicht mit vielen Männern Sex.
Geschrieben
Immerhin haben sich die Antworten in den letzten 146 Threads zum Thema kaum verändert.
Geschrieben
Ich find das mit Mütze bei mir sehr schön. Wenn die Frau schön langsam das ganze zurück zieht und dann die glänzende Pracht zum vorschein kommt und sie es dann mit glänzenden Augen sieht und damit anfängt zu spielen.
Geschrieben
Ich bin jetzt 57, doch bis jetzt war Beschneidung oder nicht noch nie ein Thema mit einer Frau.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naschpaar6777:
Dazu kann ich als Frau nur sagen,das mein Süßer seit seinem dritten Lebensjahr,keine Vorhaut mehr hat,und finde,das er deswegen länger durch hällt,als Männer,(bis auf einen), mit Vorhaut die ich vorher hatte,seine Eichel kann einfach mehr vertragen,denk ich.!

Ja dadurch ist die Ausdauer sehr lange und bis jetzt haben es alle meine Partnerinnen sehr genossen und dazu sehr zu schätzen gewusst .

Geschrieben
Ich wurde als Säugling beschnitten, mir fehlt daher der Vergleich, was aber unbestritten ist, dass ein beschnittener Penis besser gegen Infektionskrankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden, geschützt ist.. lt. WHO 60% bei HIV beispielsweise.
Geschrieben
Wenn ich da schon lese, beschnitten kann man länger als mit 🤦 ich bin unbeschnitten und kann lange bis sehr lange....vollkommener Quatsch. So was ist kopfsache Leute..wie naiv manche Leute hier sind. Auweia!
Geschrieben
Och nee... Nicht schon wieder!

Wenn man der Beschneidungskampagne der WHO in Ostafrika glauben kann, schützt eine Beschneidung sogar vor sexuell übertragbaren Krankheiten wie HIV.
Damit ist eigentlich alles zur hygienischen und medizinischen Wirkung gesagt, oder?
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb smoothtongue:
Ich wurde als Säugling beschnitten, mir fehlt daher der Vergleich, was aber unbestritten ist, dass ein beschnittener Penis besser gegen Infektionskrankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden, geschützt ist.. lt. WHO 60% bei HIV beispielsweise.

Ja nee, is klar... Deswegen gibt es in den USA, wo die Mehrheit der Männer beschnitten ist ja auch kein AIDS...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb smoothtongue:
Ich wurde als Säugling beschnitten, mir fehlt daher der Vergleich, was aber unbestritten ist, dass ein beschnittener Penis besser gegen Infektionskrankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden, geschützt ist.. lt. WHO 60% bei HIV beispielsweise.

...und überhaupt hilft Sex mit Jungfrauen auch gegen AIDS. Zumindest wird bei ausschließlichem Sex mit eben dieser(ehemaligen) Jungfrau das Ansteckungsrisiko verringert. Ergo: Enthaltsamkeit vor der Ehe schützt vor einer Infektion mit HIV

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Länger als wer? Hast Du da echt die Zeit gestoppt, oder vermutest Du das nur?

Mein aktueller Partner kann deutlich länger, als mein beschnittener Exmann das konnte.....und das ganz ohne es gestoppt zu haben. Ich halte diese Aussage also (wenn sie auf die fehlende Mütze bezogen ist) für ausgemachten Blödsinn.

Länger als früher, vor der Beschneidung.
Gestoppt habe ich die Zeit natürlich nicht, aber jeder Mann wird das merken ob er länger kann oder nicht und es ist wesentlich länger...... dafür brauche ich keine Stopuhr 😉.
Ansonsten ist auch jeder Mann anders. Auch bei unbeschnittenen gibt es welche die sehr schnell und kommen und manche eben nicht.
Ich kann nur von mir sprechen und bei mir hat sich das definitiv verändert und ich/wir genießen das jetzt sehr 😊. Blödsinn ist das nicht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb NurSpaß123:

Länger als früher, vor der Beschneidung.
Gestoppt habe ich die Zeit natürlich nicht, aber jeder Mann wird das merken ob er länger kann oder nicht und es ist wesentlich länger...... dafür brauche ich keine Stopuhr 😉.
Ansonsten ist auch jeder Mann anders. Auch bei unbeschnittenen gibt es welche die sehr schnell und kommen und manche eben nicht.
Ich kann nur von mir sprechen und bei mir hat sich das definitiv verändert und ich/wir genießen das jetzt sehr 😊. Blödsinn ist das nicht.

Es wird aber so gern als "Argument" für die Beschneidung im Allgemeinen gebracht, und dann ist es Blödsinn....

Wenn Du tatsächlich nur für Dich allein einen Vergleich hast (vorher/nachher), werd ich nen Teufel tun, Dir den abzusprechen. Aber das ging ja aus Deinem ersten Kommentar nicht hervor, daher ja auch die Frage.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Es wird aber so gern als "Argument" für die Beschneidung im Allgemeinen gebracht, und dann ist es Blödsinn....

Wenn Du tatsächlich nur für Dich allein einen Vergleich hast (vorher/nachher), werd ich nen Teufel tun, Dir den abzusprechen. Aber das ging ja aus Deinem ersten Kommentar nicht hervor, daher ja auch die Frage.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen und als Argument für eine Beschneidung sehe ich das auch nicht, da gebe ich dir vollkommen recht.
Es ist ein medizinischer Eingriff und da kann immer was schief laufen. Nur um länger zu "können" hätte ich das nicht gemacht. Ich war mit meinem Sexleben vorher auch ganz zufrieden 😅.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

ich muß nicht erst lange rumfingern bis ich an der Eichel bin.,,,zB

Wenn du dafür lange brauchst, wird "fingern" wohl ewig dauern.

Geschrieben

Schaut euch mal den Artikel zu "Beschneidung" in der wikipedia an. Da ist eigentlich alles gesagt, lesen und verstehen ist als minimale Grundlage für Diskussionen schon sinnvoll. Zum Beispiel den Teil mit den Rezeptoren im Frenulum / in der Vorhaut.

Beschneidung von kleinen Kindern (Mädchen oder Jungs, egal) ist eindeutig Körperverletzung. Die können sich doch nicht wehren und hinterher leben sie mit den Konsequenzen und *müssen* das gut finden, was mit ihnen gemacht wurde.

Wenn sich ein erwachsener Mann bei vollem Bewußtsein für Beschneidung entscheidet, finde ich das immer noch unästhetisch aber es ist dann einfach so, alles gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ja nee, is klar... Deswegen gibt es in den USA, wo die Mehrheit der Männer beschnitten ist ja auch kein AIDS...

Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil, besser geschützt heißt nicht absolut geschützt, im übrigen stellt es keine Alternative zur Benutzung eines Kondoms dar, beschnitten zu sein.. das sollte jedem klar sein.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe bisher keine frau im realen leben kennengelernt, für die es ein kriterium war und sofern es keine religiösen oder medizinischen gründe gibt, sehe ich auch keinen vorteil.:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Mit Gummi sieht man da doch gar keinen Unterschied!

🤣🤣

Ich mag ausschließlich Männer, die aus medizinischem Grund beschnitten wurden. Du kannst mir gerne glauben, dass man das selbst durch eine Jeans sieht. Einfach fantastisch 😍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil, besser geschützt heißt nicht absolut geschützt, im übrigen stellt es keine Alternative zur Benutzung eines Kondoms dar, beschnitten zu sein.. das sollte jedem klar sein.

Ich will nicht klugscheißen, aber ich habe in einer Reportage über die Beschneidung auch gelernt, dass im Bereich der durch den Hautverlust bildenden Narbe -und die durch den Hautverlust bedingte Austrocknung der eigentlich geschützten Schleimhaut der Eichel bzw. Penisspitze durch Austrocknung, (Über-)Reizung oder sogar Fehler beim Schnitt und Probleme mit der Heilung (starke Narbenbildung) kleine Risse in der Haut entstehen und wiederum als Eintrittspforten für Infektionen dienen können.
Kurz: es ist nicht pauschal so, dass es sich positiv auf die Hygiene/Gesundheit auswirkt. Unter Umständen kann auch genau das Gegenteil erreicht werden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kyra1811:

🤣🤣

Ich mag ausschließlich Männer, die aus medizinischem Grund beschnitten wurden. Du kannst mir gerne glauben, dass man das selbst durch eine Jeans sieht. Einfach fantastisch 😍

:joy: Woran denn genau? Am roten Kopf? :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

:joy: Woran denn genau? Am roten Kopf? :confused:

😉

×
×
  • Neu erstellen...