Jump to content

Beschnitten vs. unbeschnittener Penis


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke das ist letzendlich ganz egal und beide fühlen sich gleich gut an wenn Sie mal eingedrungen sind aber von der Optik her sieht eine blanke Eichel wahrscheinlich einfach geiler aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal  - wie üblich - die Anmerkung:

Hygiene is ein medizinischer Fachbegriff, der sich auf Infektionsrisiken bezieht und klar quantifizierbar/messbar ist.
Gehen durch eine Praxis/Verhaltensweise Infektionsrisiken hoch, ist etwas unhygienischer.
Gehen sie runter, ist es hygienischer.

Beschneidung verändert solche Risiken weitgehen nicht - es gibt ein paar Ausreißer-studien in beide Richtungen, die aber insgesamt wenig Relevanz haben obwohl sie viel Medienecho erzeugt haben.
Alles in allem hat Beschneidung keine hygienischen Auswirkungen.
Sauberkeit ≠ Hygiene. Words have meaning.

Und ich möchte anmerken, daß "kann länger" auch ohne weiteres anders herum als "tut sich schwerer zum Orgasmus zu kommen" umschrieben werden kann.
Beides nicht verwunderlich wenn gut ein Drittel der sensiblen Nervenendungen am Penis mit dem Zipfelchen entfernt werden.
Aber gerade in Anbetracht der Tatsache, daß Anorgasmie im gehobenen Alter bei beschnittenen Populationen deutlich wahrscheinlicher ist ..... nicht ausschließlich ein positiver Aspekt.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Egal ob beschnitten oder unbeschnitten. Lass di rda nix einreden. Beides hat Vorteile sowie Nachteile. Ist nur kopfsache 😉
Geschrieben
Wenn sie dich wirklich heiß findet, wird ein bisschen Haut mehr oder weniger keinen Unterschied daran machen.
Geschrieben
Mir ist es egal ob mit oder ohne Mütze. Obwohl ich ohne Mütze ansehnlicher finde.
Meine Erfahrung..die Eichel eines beschnittenen Mannes ist nicht mehr so empfindsam, daher kann er ausdauernder sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb markus303:

Merkt man da als Frau tatsächlich einen Unterschied vom Gefühl/Empfinden her, also zwischen beschnitten und unbeschnitten?

Ja, beim Vorspiel. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Ja, beim Vorspiel. 

Das hab ich mir schon fast gedacht :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb markus303:

Merkt man da als Frau tatsächlich einen Unterschied vom Gefühl/Empfinden her, also zwischen beschnitten und unbeschnitten?

Nein! Das sage ich sogar als Mann....denn das war schon etliche Male Thema hier und so ganz logisch wäre es auch zu erklären....

Ein normal gewachsener Penis, in erigiertem Zustand....hat die vormalige Vorhaut straff am Schaft anliegen....gespannt...glatt, lediglich das Frenulum warten auf den Rückzug...eine Frau kann keinen Unterschied spüren, weil es keinen gibt.

Geschrieben
In dieser Diskussion finde ich es immer witzig wenn Frauen mit dem sauber Argument kommen, vergessen sie doch das wenn nur beschnittene Männer sauber sind, Frau somit auch nicht sauber ist.
Ausser sie ist auch beschnitten
Im Grunde ist es doch nur die Optik
Alles andere ist einfach Quatsch.
Auch das mit dem länger können stimmt überhaupt nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Theodor83:

Hauptsache er ist lang und dick genug 😂

Thema?

vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Hauptsache fickt gut

^^

Geschrieben
Hat Dich wirklich direkt beim Kennenlernen ne Frau danach gefragt und deswegen weiteren Kontakt abgelehnt?
Mich hat das noch nie interessiert und ich hab das auch noch nie gefragt....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb namor18:

Auch das mit dem länger können stimmt überhaupt nicht

...wenn ein Mann das beurteilen kann....er also vorher und nachher mit derselben Frau in ähnlicher Konstellation..ach egal...lassen wir das...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Hat Dich wirklich direkt beim Kennenlernen ne Frau danach gefragt und deswegen weiteren Kontakt abgelehnt?
Mich hat das noch nie interessiert und ich hab das auch noch nie gefragt....

Ja, das ist mir einmal passiert und weil ich da nie eine richtige Erklärung für hatte, hat es mich einfach mal interessiert, wie hier die Mehrheit es sieht und was dabei herausgekommen ist super spannend :)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das Thema kommt so alle 14 Tage auf. 🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb süßesfrüchtchen:

Also ich finde beschnitten besser....

..weil...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

..weil...

ich muß nicht erst lange rumfingern bis ich an der Eichel bin.,,,zB

Geschrieben
Beschnitten geht für mich persönlich gar nicht, macht einfach keinen Spaß und fühlt sich auch vollkommen anders an finde ich.
Geschrieben

Es macht schon einen Unterschied. Ich bin ziemlich straff beschnitten und da hat die Eichel keine Chance sich innerhalb der Vorhaut zu bewegen, was bei manchen im harten Zustand immer noch sein kann. Das merkt auch die Frau. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb süßesfrüchtchen:

ich muß nicht erst lange rumfingern bis ich an der Eichel bin.,,,zB

Achso.....suchen und so..geht dann schneller...ja natürlich!

Danke für die Erklärung.....:coffee_happy:

Geschrieben
Ist doch scheiß egal. Wie immer nur eine Trendsache....früher war auch an curvy girls nicht zu denken und jetzt ist es akzeptierter...usw
×
×
  • Neu erstellen...