Jump to content

Warum meldet sich die Ex immer wieder?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das weisst auch du, dass jede Antwort nur eine Vermutung sein kann, warum deine Ex....Affäre das macht! Also frag doch direkt sie, dann weisst es genau!
Geschrieben
Vllt war es ab einem gewissen Zeitpunkt, bei ihr mehr als nur "eine Affäre" & jetzt würde sie gern....
Geschrieben
Weiß ich nicht. Aber der Subtext ist klar: Pass auf dich auf!
Geschrieben
Frag sie doch einfach! Oder teile ihr mit, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest und blockiere sie. Falls Du doch noch Lust hast, unternimm etwas. Warum fragst Du andere und wirst selber nicht aktiv? Werde ich wohl nie verstehen so ein Verhalten.
Geschrieben
...um sich immer wieder in Erinnerung zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Weil sie in ihrer Beziehung nicht zufrieden ist und einen Lückenbüßer sucht. Vergiss sie
Geschrieben
Frag genau das die betreffende Frau.
Jeder tickt doch anders, insofern bleibt alles andere sinnlose Mutmaßung.
Geschrieben
Möchtest Du denn noch was von ihr? Wenn ja, dann wird es wohl wieder weiter gehen mit EU h beiden ...
Ansonsten frage sie doch direkt, warum sie immernoch den Kontakt zu Dir sucht
Geschrieben
…..wieso glaube ich nicht, dass man sowenig verstand hat das zu deuten oder man möchte sich hier einfach hervorheben, weil man nicht abbekommt…..erscheint mir am wahrscheinlichsten….
Geschrieben
Sie will:
a: dich bald/jetzt sehen, um zu knutschen/fummeln/Sex zu haben,
b: dich warm halten damit du
c: als Hintertürchen/Back up bereit stehst. Anschließend a.
Geschrieben
Weil es mit ihrem Typen nicht mehr läuft und du bist ihr " Aufbackbrötchen" ....
Geschrieben
Weil sie sehr wahrscheinlich, nicht alle Tassen im Schrank hat. Oder wie siehst du das?
Geschrieben
Wapp? Was ist wapp?
Warum kann sich nicht seinen Ex unterhalten? Sind Menschen mit denen man sich gut verstanden hat. Ich würde es nur verstehen das es dich stört, wenn ihr im schlechten auseinander gegangen seid. Ansonsten kann man sich auch ganz normal unterhalten.
×
×
  • Neu erstellen...