Jump to content

Warum meldet sich die Ex immer wieder?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Selten so ein schwachsinn gelesen ..
Gefällt mir
vor 16 Stunden
PS.: VON DIR SELBER :-D .....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ich333:

... sie meldet sich seit dem immer wieder bei mir

Anscheinend möchte sie (wieder) Kontakt mit Dir. Wenn es Dich stört, teile es ihr mit.

vor 22 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

... Sie spielt mit dir

'Spielen' bei einer Affäre nicht beide irgendwie? :confused:

vor 22 Stunden, schrieb Freyja1:

... Und wenn er nichts mehr will, wieso antwortet er dann scheinbar?

und warum eröffnet er hier ein Thema dazu? :confused: Wirklich seltsam.

vor 22 Stunden, schrieb Ich333:

...hab ihr gesagt sie soll meine nummer löschen und sich nicht mehr melden...

Sorry, bin erst gerade bei diesem Beitrag angekommen. Nun frage ich mich natürlich, warum DU sie nicht blockierst :confused:

Geschrieben
Weil Du unvergeßlich bist!

Im Ernst: Vielleicht, weil es einfach so ist, wie sie schreibt. Vielleicht will sie aber auch anknüpfen, wo ihr aufgehört habt. Im Zweifelsfall frag einfach sie. Klang ja nicht so, als wärt ihr im Bösen auseinander, also sollte die Frage erlaubt sein.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lukesolo:

alles was man über ein Jahr nicht braucht, kann weg. ...

War's so schlecht? :flushed: Kann natürlich passieren. Geht aber auch anders;

Ich hatte jedenfalls mal nach 7 Jahren Pause wegen Ehe wieder einige schöne Treffen mit ähnlicher 'Ex'-Geschichte :smirk:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ich333:

...warum macht sie das?

Sicher weil du so ein toller Typ bist und sie dich nicht vergessen kann

Du hast ihr sicher unvorstellbar schöne Stunden beschert und jeder Mann den sie nun sieht, riecht oder hört erinnert sie an dich

Du warst ihr eben ihr Traummann und jede Frau wäre sicher froh wenn sie so einen tollen Mann wie dich kennenlernen dürfte ;)

 

 

Geschrieben

Ernsthaft, nein. Ich glaube nicht, dass Dir eine*r hier Deine Frage beantworten kann. 

Die Gründe können so unterschiedlich sein und viele wurden bereits genannt. 

Jede davon kann richtig sein. 

Aber diese Antworten sind alle Spekulation. 

Auch ich sehe nur eine Möglichkeit. Ihr habt doch Kontakt, also verabrede Dich mit ihr, ohne Erwartungen zu wecken. 

Dann frag sie, was sie möchte und bei der Gelegenheit kannst Du ihr persönlich Deinen Standpunkt erklären. 

Anders wirst Du es nicht herausfinden. 

Geschrieben
Warum sie das macht, kann ich dir nicht erklären. Ich habe es in vergangenen Zeiten getan, als es mir nicht so gut ging und ich jemanden brauchte, der mir mein Selbstbewusstsein ein wenig pushte. An etwas schönes erinner ich mich gerne und fürs Ego griff ich darauf zurück.
×
×
  • Neu erstellen...