Jump to content

Warum meldet sich die Ex immer wieder?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stammgast1978:
Wenn sie sich plötzlich wieder meldet, dann hat das nur einen Grund: Sie will gefickt werden und nix anderes. Und dir, mein lieber Mitstecher, kann ich nur einen Rat geben: Nix wie ran da. Mach den Schwanz frisch, verpass ihm ne glatte Rasur, tauch ihn in Öl und gib ihm Nüsse. Und dann lad sie auf'nen Kaffee ein. Aber tu so, als wolltest du dich nur ganz sachlich mit ihr unterhalten, das wird sie noch geiler auf dich machen, weil sie nur das begehrt, was sie nicht haben kann. Und dann, wenn sie leibhaftig vor dir steht, dann packst du ungefragt ihre Hüfte, ziehst sie an dich, reißt ihr das Oberteil vom Leib und küsst ganz gierig ihr Dekolletee und ihre Titten, während du ihr die Klamotten ausziehst. Unter ihrem stöhnenden Atem drehst du sie um und fickst sie total heftig von hinten. Dabei packst du ihren Arsch richtig hart und klatscht mehrmals drauf, während du ihr ständig vorwurfsvoll zurufst, ob es das ist was sie wollte: "Wolltest wieder ordentlich gefickt werden, wa? Das hast du gebraucht, wa? Dir werd ich's zeigen..." Und dann spritzt du ihr richtig heftig ins Gesicht, damit sie gleich Bescheid weiß, wie die Sache hier läuft.

😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Stammgst1978
Die Sparte "Erotische Gedichte und Geschichten" ist hier nicht. Auch "Wunschdenken für Dummies" ebenfalls nicht!
Ich meine ja nur. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 🤘🏼😁
Geschrieben
@Stammgst1978
Die Sparte "Erotische Gedichte und Geschichten" ist hier nicht. Auch nicht "Wunschdenken für Dummies" ebenfalls nicht!
Ich meine ja nur. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

.

.

@Stammgst1978
Die Sparte "Erotische Gedichte und Geschichten" ist hier nicht. Auch nicht "Wunschdenken für Dummies" ebenfalls nicht!
Ich meine ja nur. 🤷🏻‍♀️

.

.

Schuldige mal, er wollte nen Ratschlag und ich habe ihm gesagt, wie es ist. Nämlich, dass sie den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt und er ihn nur noch rein machen muss. Das ist doch klar, wie Kloßbrühe.

Wenn ich er wäre, dann hätte ich sie schon längst mit Cumshot im Gesicht bei ihrem Partner abgesetzt und gesagt, sie soll ihm schöne Grüße bestellen.... Aber ich kann ja nicht überall sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag einfach mal nach, Sie wird Dir schon was erzählen 😉Wenn Du keine Lust hast, dann würde auch ich zum blockieren raten. 

Das kann Dir nämlich auf die Dauer, den Kopf kaputt machen! 

 

Geschrieben
46 Jahre, und noch nicht auf die Idee gekommen , Sie daraufhin mal anzusprechen?
Geschrieben
Bestimmt weil du so ein heißer Hengst bist 🤔 anders könnte ich mir das auf dieser Plattform hier nicht erklären...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Celo582,
Schreibst aus Erfahrung?

Japp,... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich333:

Mal eine Frage in die Gemeinde, vielleicht kann mir ja eine/einer die Frage beantworten. 

Ich hab bis vor ca einem Jahr eine Affäre mit einer vergebenen Frau gehabt...soweit war auch alles gut. Dann hatte sie mir mitgeteilt, daß sie Streß mit ihrem Freund hat. Sie hat sich dann zwei drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Soweit ist ja auch alles in Ordnung. Jedenfalls habe ich sie seit einem Jahr nicht gesehen, aber jetzt die frage: sie meldet sich seit dem immer wieder bei mir(wapp), in letzter Zeit schreibt sie mir das sie von mir träumt, oder es bei ihr auf arbeit nach meinem parfum riecht, sie  dachte sie sieht mich mit meinem Auto. Trifft ein Typen an der Tankstelle und dachte erst das ich es bin...warum macht sie das?

entweder ist sie doch nicht so glücklich wie sie tut und möchte dich wieder    ODER

sie will stänkern / unruhe stiften. hilft nur ne klare ansage (falls du nicht wieder zurück willst)

Geschrieben
Moin, wenn ich recht informiert bin, dann kann man eine Nachricht beantworten - auch mit einer Frage, z.B. „Was willst Du“😊
Geschrieben
Woher sollen wir denn wissen warum sie das macht? Wir kennen weder sie noch dich oder was zwischen euch alles war.
Wenn du eine sinnvolle Antwort möchtest dann frag sie nach dem Grund und nicht wildfremde Menschen die euch gar nicht kennen.
Geschrieben
Wenn Du drauf eingehst, überleg, was Du ihr damit beigebracht hast: das es ok ist, Dich zum Spielen zu nutzen und dann sitzen zu lassen.

„Plötzlich gibt es also nur noch Dich?“.Ich gönn‘s Dir, ganz im Ernst! Leider sind diese Walt Disney Momente eine schöne Träumerei, wenn man sie sich wünscht. Und da kann sie sich sonstwas einfallen lassen, was Dich alles neugierig machen wird.

Was mich neugierig machen würde: Wie lange ist sie den schon vom ihrem Kerl getrennt, um Dir zu zeigen, dass es nur um Dich geht?

Glaub dem was Du siehst, nicht dem was Du hörst. Und vor allem pass auf Dich auf😉
Geschrieben
Weil.sie mehr von dir will ...warum fragst du sie nicht .. ich habe mehr als nur ein ex Affäre und Beziehung.. die sich immer wieder bei mir melden.. in sporadischen Abständen.. und ich kann dir genau sagen warum das so ist das geht nun schon bis zu 6 Jahre so ...
Geschrieben
Verlustängste vielleicht.vieleich wahr es mit Dir sehr intensiv und entsprechend für sie.und das vergisst eine Frau nicht so schnell.
Geschrieben
Ein Einfaches: "Was willst Du mir konkret damit sagen?"
an die betroffene Frau, würde Dir viel mehr helfen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich333:

...warum macht sie das?

Sie will deinen tollen Körper und dir dabei helfen dich vorteilhaft darzustellen. Oder was denkst du jetzt?

Geschrieben
Warum fragst Du das nicht sie?
Sie ist die einzige, dir deine Fragen beantworten kann.
Wir können nur spekulieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich333:

Mal eine Frage in die Gemeinde, vielleicht kann mir ja eine/einer die Frage beantworten. 

Ich hab bis vor ca einem Jahr eine Affäre mit einer vergebenen Frau gehabt...soweit war auch alles gut. Dann hatte sie mir mitgeteilt, daß sie Streß mit ihrem Freund hat. Sie hat sich dann zwei drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Soweit ist ja auch alles in Ordnung. Jedenfalls habe ich sie seit einem Jahr nicht gesehen, aber jetzt die frage: sie meldet sich seit dem immer wieder bei mir(wapp), in letzter Zeit schreibt sie mir das sie von mir träumt, oder es bei ihr auf arbeit nach meinem parfum riecht, sie  dachte sie sieht mich mit meinem Auto. Trifft ein Typen an der Tankstelle und dachte erst das ich es bin...warum macht sie das?

brauchst du irgendwie neue gehirnzelle?

 

soll ich dir das ergebnis von

1 + 1 = ?

sagen

 

 

 

was ist los mit dir?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beyonce-:

brauchst du irgendwie neue gehirnzelle?

 

soll ich dir das ergebnis von

1 + 1 = ?

sagen

 

 

 

was ist los mit dir?

Was für ein bescheuerter Kommentar. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stammgast1978:

Wenn sie sich plötzlich wieder meldet, dann hat das nur einen Grund: Sie will gefickt werden und nix anderes. Und dir, mein lieber Mitstecher, kann ich nur einen Rat geben: Nix wie ran da. Mach den Schwanz frisch, verpass ihm ne glatte Rasur, tauch ihn in Öl und gib ihm Nüsse. Und dann lad sie auf'nen Kaffee ein. Aber tu so, als wolltest du dich nur ganz sachlich mit ihr unterhalten, das wird sie noch geiler auf dich machen, weil sie nur das begehrt, was sie nicht haben kann. Und dann, wenn sie leibhaftig vor dir steht, dann packst du ungefragt ihre Hüfte, ziehst sie an dich, reißt ihr das Oberteil vom Leib und küsst ganz gierig ihr Dekolletee und ihre Titten, während du ihr die Klamotten ausziehst. Unter ihrem stöhnenden Atem drehst du sie um und fickst sie total heftig von hinten. Dabei packst du ihren Arsch richtig hart und klatscht mehrmals drauf, während du ihr ständig vorwurfsvoll zurufst, ob es das ist was sie wollte: "Wolltest wieder ordentlich gefickt werden, wa? Das hast du gebraucht, wa? Dir werd ich's zeigen..." Und dann spritzt du ihr richtig heftig ins Gesicht, damit sie gleich Bescheid weiß, wie die Sache hier läuft.

dh machst mich voll an

 

🤩

×
×
  • Neu erstellen...