Jump to content

Warum meldet sich die Ex immer wieder?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ich333:

Mal eine Frage in die Gemeinde, vielleicht kann mir ja eine/einer die Frage beantworten. 

Ich hab bis vor ca einem Jahr eine Affäre mit einer vergebenen Frau gehabt...soweit war auch alles gut. Dann hatte sie mir mitgeteilt, daß sie Streß mit ihrem Freund hat. Sie hat sich dann zwei drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Soweit ist ja auch alles in Ordnung. Jedenfalls habe ich sie seit einem Jahr nicht gesehen, aber jetzt die frage: sie meldet sich seit dem immer wieder bei mir(wapp), in letzter Zeit schreibt sie mir das sie von mir träumt, oder es bei ihr auf arbeit nach meinem parfum riecht, sie  dachte sie sieht mich mit meinem Auto. Trifft ein Typen an der Tankstelle und dachte erst das ich es bin...warum macht sie das?

Gehst du denn auf ihre Nachrichten ein ? Wurde je ein klarer Schlusstrich gezogen? 

Wenn du kein Interesse an ihr hast, würde ich es fairerweise sagen und wenn sie dann keine Ruhe gibt, blockieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vorschlag, um Dir zu helfen: gib mir ihre Kontaktdaten, ich mach dann eine Affäre mit ihr, wenn mir das gleiche passiert, kann ich es Dir erklären ... ;-)
...
Spaß beiseite
...
Sie ist vergeben gewesen, die Affäre vielleicht inkognito, Stress mit Freund, ergo: Affäre pausiert ...
Warum sie sich meldet? Vielleicht Stress vorbei, Kopf wieder frei für schöne Affäre, sie hätte Spaß mit Dir und möchte es wieder...
Fazit: fühle Dich geehrt, anstelle hier zu tippseln...
Welche nicht direkt involvierte Person kann Dir Deiner Meinung nach diese Frage sinnvoll beantworten? ;-)

bearbeitet von enjoy_me_69
Korrektur Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Reine Spekulation, basierend auf eine Erfahrung von mir...Es gibt Frauen ( keine Ahnung wie viele/wenige), denen es nahezu unmöglich ist, etwas neues zu wagen.
Sprich einen neuen Lebensabschnitt einzuleiten, abseits ihrer eingefahren Gleisen. Ihr Leben verläuft immer nach einen Grundschema und meisten nach dem Prinzip des Wassers bzw. des Stroms...immer den einfachen Weg.
Ob er es dann tatsächlich auch ist...ist etwas anderes.
Sie stecken gerne ihre eigenen Bedürfnisse dafür zurück.
Du kannst das noch eine Zeit lang machen, um irgendwann wieder an diesem jetzigen Punkt zu gelangen,oder es einfach lassen.
Ich favorisiere persönlich, das " es lassen"!🙋

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TransLover1:

Sie hat schlicht und einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit. Möchte umworben werden, geschmeichelt, temporär im Mittelpunkt stehen. Diese Menschen klauen einem fortwährend Zeit und Lebensenergie.

Boah...Spontansofortanalyse...watt kost datt?

Geschrieben
Warmhalten nennt sich sowas, ganz einfach, du bist ihre Versicherung sofern Sie ihren Kerl verlässt.

Da sollte, darf man gern die Fronten klären in wie weit es Sinn macht, also deinerseits überhaupt Interesse für mehr als nur ne Bettgeschichte drinn ist.

Meine Meinung 🤷
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso fragst du sie nicht direkt?

Na komm , das wäre doch zu einfach ;)

Geschrieben
Manchmal versteh ich die Leute nicht. Man denkt doch auch selbst mal unbewusst an den ex Partner/in oder nicht? Schließlich war man mal zusammen ob 1 Monat oder 10 Jahre. Ob es gut war oder nicht. Aber es kommen immer im Leben Situationen wo man evtl auch an eine verflossene liebe denkt...
Geschrieben
Augen auf bei der Wahl. Mit hoher Wahrscheinlichkeit waren andere nicht tauglich und jetzt klopft sie an, weil sie nichts besseres gefunden hat. Selbstverständlich auf rein emotionaler Ebene.
Geschrieben
Weil sie dich wieder gerne daten würde. Man erzählt ja nicht jedem, wenn man mal von ihm geträumt hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na komm , das wäre doch zu einfach ;)

Zumal wir sie doch auch eindeutig besser kennen, als er oder sie sich selbst....

Da macht es doch eindeutig mehr Sinn hier im Forum zu fragen.....B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Boah...Spontansofortanalyse...watt kost datt?

Nix...is für umme....nennt sich Lebenserfahrung...... beste Mittel gegen is.... Scheißegal mit dem Leckmich-Effekt und Rutschmittelfaktor aus dem Hause du mich auch. Einfach nicht mehr reagieren. Danach kommen noch ab und an blöde Sprüche....auch nicht reagieren, weil jetzt schießt sich die Gegenseite jedesmal ein Eigentor. Die Zeit nutze ich doch viel lieber für schöne Dinge. z.B. mit Freunden einen Kaffee trinken - macht Laune.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ich333:

Mal eine Frage in die Gemeinde, vielleicht kann mir ja eine/einer die Frage beantworten. 

Ich hab bis vor ca einem Jahr eine Affäre mit einer vergebenen Frau gehabt...soweit war auch alles gut. Dann hatte sie mir mitgeteilt, daß sie Streß mit ihrem Freund hat. Sie hat sich dann zwei drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Soweit ist ja auch alles in Ordnung. Jedenfalls habe ich sie seit einem Jahr nicht gesehen, aber jetzt die frage: sie meldet sich seit dem immer wieder bei mir(wapp), in letzter Zeit schreibt sie mir das sie von mir träumt, oder es bei ihr auf arbeit nach meinem parfum riecht, sie  dachte sie sieht mich mit meinem Auto. Trifft ein Typen an der Tankstelle und dachte erst das ich es bin...warum macht sie das?

Um dich zu manipulieren. Nennt sich in der Fachsprache Love bombing. 

3-Ecke sind immer toxisch. Finger weg und null Kontakt. Überall blockieren. Andernfalls gerätst du in emotionale Abhängigkeit.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ich333:

warum macht sie das?

Soll ich sie mal für dich fragen?

Geschrieben
Aufmerksamskeitsyndrom oder möchte ihre Wirkung bei Männern generell testen. An dir hat sie kein wirkliches Interesse , sie braucht es für ihr Ego.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sie das macht keine Ahnung. 

Aber, da würde ja mein Bauchgefühl schon wieder rebellieren. 

Seit einem Jahr nicht mehr gesehen und sie riecht auf einmal dein Parfüm und sieht dich angeblich in deinem Auto?! 

Das ist unheimlich... 🤷

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Soll ich sie mal für dich fragen?

Und dann erzählst du es uns bitte :pray:

Geschrieben
Weil du einfach ein Knaller bist, erzählst aber bitte nicht deiner Neuen.
Geschrieben
Sie hat Sehnsucht nach Sex mit dir und will dich nicht verlieren. Ich hab das gleiche Problem... er war schon ewig nicht mehr bei mir und trotzdem schreiben wir hin und wieder. Der Sex mit ihm war einzigartig.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Felix-1000:

Weil sie sehr wahrscheinlich, nicht alle Tassen im Schrank hat. Oder wie siehst du das?

Das zu beurteilen, steht niemanden zu!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und dann erzählst du es uns bitte :pray:

Zunächst muss ich den TE informieren, damit er nicht weiter im ungewissen leben muss und wenn er einverstanden ist, informiere ich euch...oder er macht es vielleicht auch selbst 🤗

Geschrieben
Woher soll ich das wissen ? Ist deine Ex.
Im Zweifel „Frauen machen Frauensachen“ 🤷🏻‍♂️😂
×
×
  • Neu erstellen...