Jump to content

Warum meldet sich die Ex immer wieder?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb zundm121213:

Schätzelein....die Top Antwort bekommst du von ihr höchstpersönlich....musst se nur fragen 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️....immer dieses Rätselraten...

Schätzelein...hab ihr gesagt sie soll meine nummer löschen und sich nicht mehr melden...was kommt von ihr? Nen YouTube link mit dem Lieblingslied

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Vielleicht weil sie Dich einfach wieder zurück möchte.Ist das so schwer zu verstehen?

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ich333:

Schätzelein...hab ihr gesagt sie soll meine nummer löschen und sich nicht mehr melden...was kommt von ihr? Nen YouTube link mit dem Lieblingslied

Und dass du sie überall blockierst geht nicht aus welchem Grund genau? Ach stimmt, ist ja dann doch ganz schön, wenn die Ex einen immer wieder anschreibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich333:

Schätzelein...hab ihr gesagt sie soll meine nummer löschen und sich nicht mehr melden...was kommt von ihr? Nen YouTube link mit dem Lieblingslied

Und anstatt sie dann konsequent zu blockieren, musst Du erst mal bei Fremden ihre Beweggründe erfragen?

Dich muss man aber auch nicht verstehen, oder?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb You_for_me:

Vielleicht mag sie kalten Kaffee 👍👍

:clapping:

Geschrieben
Frauen sind manchmal seltsame Wesen....
Meine Ex schrieb mir damals ich solle meine Sachen bei ihr holen...und keine 4 Wochen später schreibt sie, sie vermisse den Sex mit mir.... Wtf 😅🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ ... Mach nen Haken dran und bleib bei dir...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Dein Micropenis hat ihr einfach gut getan

:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich333:

...warum macht sie das?

Warum fragst du sie nicht selbst? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KerstinUNDMaksii:

Das zu beurteilen, steht niemanden zu!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Choma:

Frauen sind manchmal seltsame Wesen....
Meine Ex schrieb mir damals ich solle meine Sachen bei ihr holen...und keine 4 Wochen später schreibt sie, sie vermisse den Sex mit mir.... Wtf 😅🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ ... Mach nen Haken dran und bleib bei dir...

Männer auch...

Geschrieben
Narzistisch veranlagte Menschen machen so etwas
Geschrieben
Damit du drauf anspringst und dich leiden wahrscheinlich weils zuhause nicht läuft oder immernoch Stress gibt....frag sie aber am besten selbst sie wirddir bestimmt Antwort geben können...

Wen du kein Bock auf den Mist hast blockieren ihre Nummer so einfach kanns gehen
Geschrieben

Doch mir, warum, weil ich ich mir die Freiheit nehme.

Ich nehme alles, allerdings nur das, was ich will!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich333:

Mal eine Frage in die Gemeinde, vielleicht kann mir ja eine/einer die Frage beantworten. 

Ich hab bis vor ca einem Jahr eine Affäre mit einer vergebenen Frau gehabt...soweit war auch alles gut. Dann hatte sie mir mitgeteilt, daß sie Streß mit ihrem Freund hat. Sie hat sich dann zwei drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Soweit ist ja auch alles in Ordnung. Jedenfalls habe ich sie seit einem Jahr nicht gesehen, aber jetzt die frage: sie meldet sich seit dem immer wieder bei mir(wapp), in letzter Zeit schreibt sie mir das sie von mir träumt, oder es bei ihr auf arbeit nach meinem parfum riecht, sie  dachte sie sieht mich mit meinem Auto. Trifft ein Typen an der Tankstelle und dachte erst das ich es bin...warum macht sie das?

Welches Parfüm ?

Du benutzt Parfüm ?Welches ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ich333:

Schätzelein...hab ihr gesagt sie soll meine nummer löschen und sich nicht mehr melden...was kommt von ihr? Nen YouTube link mit dem Lieblingslied

Dann biste nicht auf Zack, denn dann hättest sie blockieren sollen. Problem gelöst und sie nervt nicht. 

Geschrieben
Sie möchte nur ein bisschen mit dir spielen, ich reagiere auf solches Verhalten nicht
Geschrieben
Na hast halt einen tiefgründigen Eindruck hinterlassen 👍👍. Dann ran an den Speck
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz normal, bei mir meldet sich auch täglich eine von meinen 52 Exfreundinnen und fragt nach/bittet um fantastischen Sex.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist n Spiel für sie u.sie will Dich warm halten, bis wieder Stress dazwischen kommt. Dann wäre das wieder.
×
×
  • Neu erstellen...