Jump to content

Warum meldet sich die Ex immer wieder?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, die Frau an der Tankstelle war Deine Ex.

Sie hat mir geholfen, den Rüssel einzuführen.

Sie dachte wahrscheinlich ich bin Du.

Hat vorher und nachher aber einen angenehmen Eindruck auf mich gemacht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich333:

.warum macht sie das

Sie wartet auf den Verlobungsring 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich333:

Mal eine Frage in die Gemeinde, vielleicht kann mir ja eine/einer die Frage beantworten. 

Ich hab bis vor ca einem Jahr eine Affäre mit einer vergebenen Frau gehabt...soweit war auch alles gut. Dann hatte sie mir mitgeteilt, daß sie Streß mit ihrem Freund hat. Sie hat sich dann zwei drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Soweit ist ja auch alles in Ordnung. Jedenfalls habe ich sie seit einem Jahr nicht gesehen, aber jetzt die frage: sie meldet sich seit dem immer wieder bei mir(wapp), in letzter Zeit schreibt sie mir das sie von mir träumt, oder es bei ihr auf arbeit nach meinem parfum riecht, sie  dachte sie sieht mich mit meinem Auto. Trifft ein Typen an der Tankstelle und dachte erst das ich es bin...warum macht sie das?

Wenn die sie trotzdem willst und geil findest. dann frag sie.

Wenn nicht überall auf Ignor setzen ;-) Blockieren. Mache die Frauen hier ja auch!

Geschrieben
Meine Ex meldet sich auch immer und immer wieder🙄, aber wir haben einen gemeinsamen Sohn🤣😜
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZarHarry:
Interessant, eine Affäre ist eine Ex………

Ja, die Ex Affäre....

Geschrieben
Schönes Material für eine never ending Story....
Verkehrte Fragestellung. Nicht Sie sondern warum machst du das mit??
Geschrieben
Und warum hast du ihre Nummer noch, wenn du schon so lange Zeit keinen Kontakt zu ihr hattest?
Weil du sie auch noch sehr anziehend findest, oder weil du hier unbedingt einen Thread über sie eröffnen wolltest??
Geschrieben
Sie möchte die Affäre nochmals genießen, meine Vermutung.
Geschrieben
Ja, das Problem habe ich auch gerade. Sie akzeptiert kein nein... Drama , und generve ....
Geschrieben

Mein 5jähriger Enkel ist sehr wissbegierig. Der fragt auch immer; Opa? Warum?

Nach dem ich auf deinem Profil war, war ich sehr erschrocken, wie lange diese Zeit anhält. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ja, die Ex Affäre....

Stimmt auch wieder. XD

Geschrieben
macht sich vll träume dich zu kriegen weil du doch besser warst als eine affäre? XD gibt halt viele möglichkeiten aber das sie auf dich steht siehste doch selber.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich333:

Ich hab bis vor ca einem Jahr eine Affäre mit einer vergebenen Frau gehabt..

alles was man über ein Jahr nicht braucht, kann weg. Nennt man "ausmisten".  Also egal warum sie das macht...

Geschrieben
Sie kriegt nix anderes mehr ab ,und du bist Greifbar ! Ganz Klare Frauen Logik :-D Du antwortest ihr scheinbar ja
Geschrieben
Wenn sie sich plötzlich wieder meldet, dann hat das nur einen Grund: Sie will gefickt werden und nix anderes. Und dir, mein lieber Mitstecher, kann ich nur einen Rat geben: Nix wie ran da. Mach den Schwanz frisch, verpass ihm ne glatte Rasur, tauch ihn in Öl und gib ihm Nüsse. Und dann lad sie auf'nen Kaffee ein. Aber tu so, als wolltest du dich nur ganz sachlich mit ihr unterhalten, das wird sie noch geiler auf dich machen, weil sie nur das begehrt, was sie nicht haben kann. Und dann, wenn sie leibhaftig vor dir steht, dann packst du ungefragt ihre Hüfte, ziehst sie an dich, reißt ihr das Oberteil vom Leib und küsst ganz gierig ihr Dekolletee und ihre Titten, während du ihr die Klamotten ausziehst. Unter ihrem stöhnenden Atem drehst du sie um und fickst sie total heftig von hinten. Dabei packst du ihren Arsch richtig hart und klatscht mehrmals drauf, während du ihr ständig vorwurfsvoll zurufst, ob es das ist was sie wollte: "Wolltest wieder ordentlich gefickt werden, wa? Das hast du gebraucht, wa? Dir werd ich's zeigen..." Und dann spritzt du ihr richtig heftig ins Gesicht, damit sie gleich Bescheid weiß, wie die Sache hier läuft.
Geschrieben
@Blubberfisch,
Bei den beiden wird vermutlich einiges laufen - aber wir können, wie immer, nur spekulieren.
Denn nach einem Jahr gibt's für mich soetwas definitiv nicht mehr.
Er wird sicherlich seinen Beitrag dazu leisten....... Oder es ist ein Dingens um Aufmerksamkeit zu bekommen, man weiß es nicht.
Geschrieben

Denke, deine „Exaffäre“ kann Dir da wohl eine bessere Antwort drauf geben...
 

Davon abgesehen, Du solltest Sie besser kennen und einschätzen können als Wir. 

×
×
  • Neu erstellen...