Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jokemaster001:

 was soll ich anders machen

  • Deutsch lernen 
  • Profil ausfüllen
  • aufhören Rumzuflennen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jokemaster001:

deswegen habe ich keine Ansprüche

Hast doch einen Anspruch.

Irgendetwas mit Frau hat man da rausgelesen.

Oder liegt man da falsch..

vor 2 Minuten, schrieb jokemaster001:

deswegen können frauen das gar nicht verstehen wie das ist  

Und du scheinst die Frauen hier nicht zu verstehen.

Fang doch da erst mal an.

Und wieder sind es nur die anderen.

So wird das nix. :no_good:.

Geschrieben
Ich habe hier noch nie bezahlt. Trotzdem stand ich noch nie vor dem Problem, deswegen nicht anschreiben zu können. Was mache ich falsch?
Geschrieben

Also es gibt hier genug Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen. 

jammern

ideenlosigkeit 

& Geiz. 

gehören nur leider nicht zu den Dingen, die Frauen beeindrucken. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und da du hier ja der einzige bist, wird das wohl auch funktionieren, oder?

Find den Fehler.

Nein hää wenn du auf das Profil gehst, schaut jeder auf die Bilder und wenn die Person dir zusagt, den kann man doch miteinander schreiben oder eben nicht? es schauen alle zuerst nur aufs Aussehen den Charakter kann keiner sehen ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jokemaster001:

Nein hää wenn du auf das Profil gehst, schaut jeder auf die Bilder und wenn die Person dir zusagt, den kann man doch miteinander schreiben oder eben nicht? es schauen alle zuerst nur aufs Aussehen den Charakter kann keiner sehen ;) 

Wenn du meinst? :no_good:.

 

Geschrieben
schon lustig, wie sich die "Dauerständerschreiber*innen" für ihr "Home off PP.de" einsetzen und das auch noch sinnfrei... *brüll... ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jokemaster001:

schauen alle zuerst nur aufs Aussehen

dir fehlen noch 2-3 Jahre Sport. dann....kannst vllt. mit Aussehen Punkten 

Geschrieben
Hier ist eh Tote Hose,gibt andere Seiten mit mehr Erfolg. Hier wird viel geredet,und wenig Taten.
Obwohl wir alle nur aus 3 Gründen hier sind.
Gibt es 0 Reaktion.
Aber trotzdem manchmal sehr amüsant.😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hast doch einen Anspruch.

Irgendetwas mit Frau hat man da rausgelesen.

Oder liegt man da falsch..

Und du scheinst die Frauen hier nicht zu verstehen.

Fang doch da erst mal an.

Und wieder sind es nur die anderen.

So wird das nix. :no_good:.

sorry aber das ergibt kein Sinn was soll mir das jetzt sagen du willst doch einfach nur was schreiben oder ? fang doch erst mal an denkst du ich bin 13 lol ich schreibe die frauen an egal wo und bekomme nie eine Antwort wo genau soll ich jetzt anfangen? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Da muss ich Stadt kind zustimmen, egal ob Mitglied oder nicht... 90% haben den Filter an, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Auf der ein Seite wollen sie idiw Frauen hren Prinzen finden. Und wenn man dann sich bei ihn melden will. Ist der Filter an. Dann sollen sie sich doch abmelden. Oder haben die Frauen kein arsch in der Hose um zu sagen das passt nicht sorry. Ich verstehe es einfach nicht.

@Anonymes-Mitglied-3,genau weil Frau auf den Prinzen wartet will sie nicht zwischendurch die ganze Knappen vögeln. Möglicherweise ist das so ein Männerding, dass man dann während man den (die) Richtigen wartet hält alles mitnimmt was sich anbietet, Frauen ticken erfahrungsgemäß etwas anders. Und noch deutlicher als per Filter kann Frau doch nicht sagen dass es nicht passt. Warum sollten sie sich abmelden - weil sie dir oder allgemein nicht zur Verfügung stehen? Niemand ist hier um um die Bedürfnisse der Anderen zu erfüllen, stell dir vor, auch Frauen melden sich hier an damit IHRE Bedürfnisse erfüllt werden, und wenn du dafür nicht in Frage kommst, dann ist das halt so. Gefällt dir nicht?Ich würde mal sagen, das ist dann dein Problem.

Geschrieben
Warum sollst du ohne Mitgliedschaft niemanden anschreiben können...totaler Quatsch
Wenn du ohne Mitgliedschaft nicht durch den Filter kommst...kommst du mit Mitgliedschaft auch nicht durch...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn du meinst? :no_good:.

 

wenn du so klug bist den kläre mich doch auf ? 

Geschrieben
♥Liebe Männchen♥ euer PROFIL & BILDER sind die Eintrittskarte ins Paradies;) eine Beule in einer verwaschene Baumwollunterbuchse, ein Mann in Frauenpose, oder ein lüsternt schauendes Auge, ich könnte unendlich aufzählen sind nicht so toll...einige Bilder sehen aus wie Fahndungsbilder von der Kripo... Profiltext- bin geil und immer bereit? omg...Damit gibts keine Mädels etc...die meisten Kerlchen hier glauben das alles was auch nur tendenziell weiblich aussieht und sich hier anmeldet will sofort sex..nene...am besten sind die ich habe jetzt Zeit, hol mich ab HAHA...ganz besonders weil es hier so viele Mänchen gibt solltet ihr enorm viel zeit & Kreativität und etwas liebe in eure Profile und Bilder stecken bevohr ihr meint etwas in was stecken zu können- und gaanz wichtig- NO RESPEKT NO SEX! RESPEKT IST EINE GEGENSEITIGE ANGELEGENHEIT!
Geschrieben
Klar kommt man auch ohne Mitgliedschaft hier zum Ziel... Wie läuft es denn so im realen Leben?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jokemaster001:

wo genau soll ich jetzt anfangen? 

Mit einem Profiltext , ganz einfach . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jokemaster001:

wo genau soll ich jetzt anfangen? 

Ganz einfach.

Forum lesen und lernen.

Oder auch die anderen Beiträge hier auf der Plattform.

vor 3 Minuten, schrieb jokemaster001:

denkst du ich bin 13 lol i

kommst zumindest so rüber.

Sty! :no_good:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dir fehlen noch 2-3 Jahre Sport. dann....kannst vllt. mit Aussehen Punkten 

nein Körper bringt dir da nichts nur das Gesicht ist wichtig und was soll deine Aussage und jetzt bringen? 

Geschrieben
Ernsthaft @jokemaster nichts an deinem Profil weckt bei mir Interesse!!! Weil NICHTS da steht... Wer zu faul ist, wenigstens ein bisschen über sich oder seine Interessen im Profil preiszugeben, der weckt auch mein Interesse nicht... Klar kann man sich so schreiben... Aber ich vergeude keine Zeit für Schreiberei um zu merken, dass es dann nicht passt!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chemnitzer:

Hier ist eh Tote Hose,gibt andere Seiten mit mehr Erfolg. Hier wird viel geredet,und wenig Taten.
Obwohl wir alle nur aus 3 Gründen hier sind.
Gibt es 0 Reaktion.
Aber trotzdem manchmal sehr amüsant.😁

Na dann husch zu den anderen Seiten... Lustig ist ja immer, dass viele Männer immer auf all den anderen Seiten so sehr viel mehr Erfolg haben und im real life sowieso, aber alle bleiben trotzdem hier. Wieso vergeudet man dann hier seine Zeit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Mit einem Profiltext , ganz einfach . 

Wow klar nur deswegen will mich keine frau weil ich kein Profil text habe das ist die Lösung danke  

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MichaelVoorhees:

passiert fast nichts.

Fast nichts ist doch schon besser als nichts ;)

Geschrieben
Der Erfolg beginnt mit einem ansprechenden, ästhetischen Profilbild !!
'nem Dickpick zum Beispiel
×
×
  • Neu erstellen...