Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frau kann, bzw macht nicht jeden tag die beine breit. und ja, jeder und jede hat kopfkino und da passt nun mal nicht jeder rein,

nein ich bin nicht arrogant, ich weiß halt nur was ich nicht möchte.

Geschrieben
Ist doch ganz einfach ....sei relativ jung, erfolgreich, intelligent ,ausgesprochen gut aussehend ,Single und reich ....schon hast du sie alle ....von 18 bis 80 :)))
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ja, zu blöd, dass Frauen sich auch nicht von Jedem vögeln lassen wollen, nur weil "Mann" das halt mal möchte....

 

Lesen, nicht überfliegen! Was gerade für die Herren unter uns, die etwas reales wünschen und nicht alles zu vögeln was vors Rohr kommt, das ganze sehr erschwert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jokemaster001:

Ja das ist für die Männer Frauen haben es immer leichter ein Mann kennen zulernen finde ich und weil in der Groß Stadt ja mehr Menschen in deinen Umkreis leben

Übrigens, wo Leben mehr Singles?

Auf dem Land oder in der Stadt?

Einfach mal nachdenken warum das so ist.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

Könnte man nicht einfach dankbar sein für die Möglichkeiten, die einem ohne auch nur einen Cent zu bezahlen, zur Verfügung stehen?

Himmel was verlangst du, die Jungs wollen poppen und werden vollausgebemst. Wie kannst du nur so gemein sein?

Geschrieben
Dieses ewig wiederkehrende Gejammer kann ich nicht nachvollziehen. Selbst mit kostenloser Mitgliedschaft ist es möglich, die eine oder andere Frau persönlich kennenzulernen. Es braucht eben Geduld und vor allem das Bewusstsein, dass wir Männer hier einfach in der Überzahl sind. Faktisch wird Mann mit einem Anschreiben glänzen müssen, um für eine Frau interessant zu sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pit70:

Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

Wie hast du denn deine 295 Nachrichten versendet, wenn du nicht anschreiben kannst?

Vielleicht erstmal etwas mit der Funktionsweise dieses Portals vertraut machen und dann gut auswählen, wem du schreibst (du wirst nicht durch alle Filter kommen....Alter, Entfernung usw. usw.)

Ach ja, die anderen Mitstreiter hier sind nicht zu deiner Unterhaltung hier und warten auch nicht unbedingt auf deine Nachricht. Also mache dich einzigartig, nur so am Rande. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jokemaster001:

also ist die Chance doch viel größer das da eine Frau dich datet 

Wohl kaum.

Wie schon gesagt?

Qualität hat nix mir Quantität zu tun.

Oder was denkst du warum es hier auf poppen noch Frauen gibt die Suchen?

 

Geschrieben
Einfach schwul werden, dann muss man sich auch nicht mehr mit den arroganten Frauen hier rumärgern, die wollen eh alle nur mich ficken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pit70:

Ich sage mir immer, ich kann und will niemanden überreden

Das musst Du Dir auch weiterhin sagen, denn das funktioniert sowieso nicht!

Das mit der Mitgliedschaft wurde Dir ja nun mehrfach unter die Nase gerieben....Du bist ja bereits registriert und hast damit sämtliche Möglichkeiten zur eigenen Präsentation. Das bietet keine zweite Plattform, was die Nichtzahler hier für Möglichkeiten haben...vor allem mit den Punkten eine Premium-Mitgliedschaft kaufen zu können.

Es liegt in erster Linie an Deinem Auftritt und die Methode, mit einem Thread Aufmerksamkeit zu erzeugen, ist kein schlechter Weg...ABER....weder Thema noch Reaktionen/Antworten sollten mit MIMIMI zu tun haben, dass kann Dir das Genick brechen...also, sei Du selbst, sei aktiv, beteilige Dich------> let´s go und viel Erfolg!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Frauen haben es auch nicht leichter , aber das ist ein anderes Thema das hier schon einen anderen Thread sprengt .  Es braucht nicht viele Menschen im Umkreis , es braucht nur einen bei dem es dann passt. 

Sorry aber was ich so gesehen habe finde ich, das schon die Frauen es leichter haben aber ist ja egal jetzt und ich lebe in einer Stadt mit 20.000 Einwohner und da passt keiner bis jetzt seit Jahren ich würde mich ja mal freuen über eine Antwort egal wo:Tinder,Lovoo oder hier alles das gleiche, wenn du nicht gut aussiehst, hast du keine Chance 

Geschrieben
Wenn ich es richtig verstehe, möchten manche/viele/alle männlichen Basismitglieder dieselben Möglichkeiten wie die Bezahlmitglieder...? Ich kenne keinen Wirtschaftszweig, in dem das vorstellbar wäre. Poppen.de ist kein eingetragener Verein.
Und wenn ich es nochmal richtig verstehe, haben manche/viele/alle den Namen des Portals wörtlich genommen, sind Opfer der Werbung, die auf den entsprechend vorbereiteten Boden fiel und sie sind jetzt ganz enttäuscht, weil sich niemand um sie reißt, obwohl sie hier angemeldet sind?
Gott, wie naiv.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wie hast du denn deine 295 Nachrichten versendet, wenn du nicht anschreiben kannst?

Das geht ja innerhalb von 5 Stunden....wenn man ein, zwei Kontakte hat...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Frauen haben es auch nicht leichter , aber das ist ein anderes Thema das hier schon einen anderen Thread sprengt .  Es braucht nicht viele Menschen im Umkreis , es braucht nur einen bei dem es dann passt. 

Erzähl es bloß nicht weiter. Sonst läuft dein Postfach über.🤣🤣

Und für die Männer: wenn du die Mitgliedschaft erwirbst, gibt es auch ein 10er Pack Papiertaschentücher gratis dazu , aber nicht für mich Eiweiß, sondern für Tränen weg machen 😢😢🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirty-fuck:

Ist doch ganz einfach ....sei relativ jung, erfolgreich, intelligent ,ausgesprochen gut aussehend ,Single und reich ....schon hast du sie alle ....von 18 bis 80 :)))

jung, "ausgesprochen"gut aussehend,reich, falsch:

ich möchte nicht mit männern im bett liegen im alter meiner söhne;

aussehen ist immer relativ und liegt im auge des betrachters,

reich, nein danke ich sorge selbst für meinen unterhalt

und singel,definitiv ja ich helfe dir nicht deine partnerin zu betrügen.

Geschrieben
Dann machst du irgendwas falsch,oder?!
Ich hab hier nur gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wohl kaum.

Wie schon gesagt?

Qualität hat nix mir Quantität zu tun.

Oder was denkst du warum es hier auf poppen noch Frauen gibt die Suchen?

 

Da sind die Ansprüche auch vllt einfach zu hoch ich frage mich immer, was Frauen für Prinzen suchen 

Geschrieben

als mann wird dir keine frau antworten,auch wenn du angemeldet bist .

eine frau mit finanziellen interessen hat sich gemeldet  ,das war alles,

manche melden sich als paar an, dann bekommst du antwort ,sind aber immer soweit weg, wahrscheinlich wollen die nur chatten und männer verarschen

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 Wie kannst du nur so gemein sein?

Ich weiß,  ich sollte an meiner Empathie arbeiten. 😇

Geschrieben
Ich vergaß: ich habe eine Bezahlmitgliedschaft, die ich nicht einmal im Sinne des EP nutze, schreibe niemanden an. Und habe ca 4000 Punkte, von denen ich nicht weiß, was ich mit ihnen machen soll. Nix wahrscheinlich. Irgendwann im Februar läuft meine Mitgliedschaft aus und ich melde mich dann ab.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jokemaster001:

ich würde mich ja mal freuen über eine Antwort egal wo:Tinder,Lovoo oder hier alles das gleiche, wenn du nicht gut aussiehst, hast du keine Chance 

Ist dein Profil überall so leer wie hier ? Wer für den einen gut aussieht , sieht für einen anderen nicht gut aus , das ist Geschmackssache .

×
×
  • Neu erstellen...