Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da muss ich Stadt kind zustimmen, egal ob Mitglied oder nicht... 90% haben den Filter an, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Wenn man im Forum lesen würde, könnte man darauf kommen.

Und auch anderswo, wo Kommentare einsichtbar sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen...
Wie macht ihr das?

Totaler Quark! Ich bin seit 14 Jahren nichtzahlendes Mirglied hier auf dieser Seite. Ich habe hier über 70 Leute persönlich kennengelernt und hatte zig Popp-Dates! ✔️

Ja vor Jahren waren die Dater hier zuverlassiger unterwegs. Heute gibts 5x mehr User und 10x weniger Zuverlässige. Geduld gehört dazu, bezahlen muss man diese nicht 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich hab hier 2x10 Monate bezahlt und sehe keinen großen Unterschied zu kostenlosen Mitgliedschaft. Zumindest so wie ich diese Seite aktuell nutze.

Geschrieben
Ich habe nie einen Unterschied zwischen zahlendem und nicht - zahlendem Mitglied gemacht... aber den Filter eingestellt,dass mich keine Männer über 55 oder unter 25 anschreiben konnten... warum? Weil da meist die Interessen und Gedankengänge zu weit auseinander waren... Warum also nicht den Filter nutzen, wenn man bestimmte Männer ( oder auch Frauen) nicht sucht 🤷
In meinem Fall würde ich sagen, dass genügend Männer die Chance hatten, mich kennenzulernen und wir hatten eine tolle Zeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Geduld gehört dazu, bezahlen muss man diese nicht 😁

Aber trainieren.

Und das fehlt in dieser Gesellschaft halt immer mehr.

Keiner hat mehr Zeit dafür, bzw. will welche haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sontaine:

Vielleicht kannst du auch nicht anschreiben, weil du nicht durch den Filter derjenigen kommst. Hat also mit Mitgliedschaft nichts zu tun. Das ist... Genauso wie viele annehmen das durch diese Mitgliedschaften automatisch ne FSK 18 Freigabe ist. Und Filter gibt es ja viele.... Kilometer, Frauen, Männer oder Paare, mit Bild oder ohne.... Und viele mehr 😊

Ja so ist es öffentlich kann ich ins Gästebuch  aber direkt anschreiben  is nicht  dadurch  verringern sich die chance  jemand  kennen zu lernen 

Geschrieben
Ich finde die Frage eigentlich berechtigt. Hat ja nix mit Jammern zu tun. Hier möchte jemand einen Ratschlag, den andere sicher auch brennend interessieren würde !
Geschrieben
Klar kannst du sie anschreiben. Nur nicht gleich sofort. Ich hab auch keine Mitgliedschaft und hab so einige sehr nette Frauen kennengelernt.
Geschrieben
Du lernst hier nur schwanzgeile Männer kennen,sind nur sehr wenige Frauen hier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Zumindest so wie ich diese Seite aktuell nutze.

Kann passieren.

Liegt also auch an einem selber. 👍.

Geschrieben
Nein hatte heute Sex mit einer geilen Frau im Erotik storre Reiter Elisabeth Straße 10 Salzburg alles okay mit der Seite
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

Du lernst hier nur schwanzgeile Männer kennen,sind nur sehr wenige Frauen hier

Nicht immer liegt es am Männerüberschuss.😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen...

Nein 

vor einer Stunde, schrieb Pit70:

Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...

Das hat nichts mit der Mitgliedschaft am Hut , es sei denn man hat so viele " Traumfrauen " hier gefunden , das es am Anschreibelimit scheitert ,

was für mich dann auch erklärt warums mit dem Kennenlernen nicht klappt .

vor einer Stunde, schrieb Pit70:

Wie macht ihr das?

Ich schreibe extrem selten selber an und reagiere eher auf Anschreiben .

vor 39 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nur ist es eben auf ein Minimum begrenzt.

Für mich kein Minimum sondern mehr als ausreichend .

 

Geschrieben
Was hat das mit einer Mitgliedschaft zu tun ?
Bist du der Meinung das du dann jede x- beliebige anschreiben kannst und vor den 100en angeschriebenen wird schon eine anbeißen?
Geschrieben
Blödsinn, bin seit Jahren ohne Mitgliedschaft hier, vieleihct liegt es an Deienm Auftritt, hatte schon einige und auch gute Dates....................
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Deckhengst-1700:

Ja es ist schwierig komme mir auch ziemlich verarscht vor

Wunderst Du Dich wirklich? Du hast ein total leeres, nichtssagendes Profil und auch der Nick ist für viele sicher schon ein Ausschlusskriterium.

Ich hoffe ja wirklich, dass Du uns mit Deiner Aussage gerade verarscht hast. 🙈

Geschrieben

Wenn Du Deinen Erfolg / Misserfolg NUR vom Bezahlsystem auf dieser Seite abhängig machst, dann ist die Lösung doch ganz einfach...

"Zahlen und strahlen."

Geschrieben
Ich glaub, das ist auch abhängig von der jeweiligen Region. Ich muss den Suchradius aufgrund der Lage am A**** der Ewigkeit im ehemaligen Zonenrandgebiet schon auf 75 km oder mehr ausdehnen, da es hier nur wenige Frauen gibt, die ich attraktiv finde. Und die können sich vor Mails in der Regel kaum retten.
Geschrieben
Hey also ich würde mir keine Mitgliedschaft holen hab es auch gemacht und es hat nichts geändert also mir hat noch keine Frau zurückgeschrieben. kp wie das gehen soll
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was ist daran nicht zu verstehen?

Also wenn es den Filter gibt das nur zahlende Mitglieder anschreiben dürfen , fänd ich Den allerdings unverständlich .

 

Geschrieben
Nein, es fehlt an einem, Normal sucht Normal. Das geht hier völlig unter. Poppen mag jeder, aber gemeinsam duschen, in Bett? Gibt auch Menschen,die sowas moegen.
×
×
  • Neu erstellen...