Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald du dich hier angemeldet hast, bist du ein Mitglied. Dann kannst du noch deine Mitgliedschaft erweitern mit Premium oder VIP. Bei der Basismitgliedschaft hast du nur eine geringe Anzahl an Nachrichten, die du versenden kannst am Tag.
Geschrieben
Naja sei nicht so Geizig für eine Mitgliedschaft zum einem und zum anderen kannst du ja bis zu 10 an schreiben alle 30 Tage.... sei kreativ...sei offen und sei Ehrlich ...ja hier Datet man eher selten auf der Seite...aber da ist unsere Spezies Mann dran schuld....weil die meisten hier meinen...wenn eine Frau sagt "zeige Dich mal " dann meint sie das Gesicht und nicht den schwanz!!!.... seitdem Lockdown.... sind Männer noch viel Primitiver geworfen.... das Höre ich aus dem Antworten der Frau am Ende.... seit einfach Ehrlich und schickt Gesict Bilder.....das Profil auch mal genau Lesen und dann klappt das auch mal mit dem Date
Geschrieben
Du, man kann Hier trotz einer Mitgliedschaft auch nicht alle
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Hier erhält man keine Antworten von Frauen (von Männern ja) die einzige Antwort die man erhält ist "Nein Danke Antwort" oder grundlos blockiert zu werden. Egal wie freundlich man schreibt. Traurig was hier los ist. Allerdings wird man auch vereinzelnt von Männern blockiert warum auch immer?
Geschrieben
Wenn du genauso wie ich Spaß suchst, dann melde dich... dein Spruch wirkt eher abwertend
Geschrieben
Also ich muss sagen das ich hier als normalo Mitglied sehr zufrieden bin, auch wenn es nicht immer zum Date kommt aber dafür lernt man bei Glück nette Läute kennen! Man hat täglich einmal anschreiben gratis, das reicht doch😋 macht 7 in der Woche... Da muss man halt bissle warten! Kleiner Tipp, an deinen Geburtstagen bekommst immer ein Premium Tag geschenkt🤗😉
Geschrieben
Aja, dass wöchentliche Mimimi und Flennflennflenn...auch gerne von anderen Trittbrettfahrern genutzt, die noch immer nicht verstanden haben, dass es mehr als kontraproduktiv ist.
Für mich als Sitzriese fallen schon mal ganz viele Frauen durch das Raster, da bin ich Realist. Und trotzdem scheine ich mehr Erfolg und Selbstvertrauen zu haben.
Vielen Dank für den schönen Abend :D :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jokemaster001:

Wow klar nur deswegen will mich keine frau weil ich kein Profil text habe das ist die Lösung danke  

Das ist nicht die Lösung, dass ist ein Puzzleteil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jokemaster001:

Wow klar nur deswegen will mich keine frau weil ich kein Profil text habe das ist die Lösung danke  

Ganz ehrlich , du verhältst dich hier gerade wie ein bockiger kleiner Junge , DU hast gefragt was du falsch machst , woran es liegen könnte , die Antwort gefällt dir nicht und du wirst unfreundlich . Ja das ist die Lösung , denn wenn du die Beiträge im Forum verfolgst , dann wirst du lesen das sehr viele Frauen sehr wohl Wert auf einen Profiltext legen . Ein leeres Profil ist langweilig , zeigt das du dir gar nicht erst die Mühe machen möchtest über dich etwas zu schreiben oder du nichts zu sagen hast.  

Dein bisheriger Weg hat keinen Erfolg , also ist es doch logisch das irgendwas falsch ist . 

Ich werde nie verstehen warum man nicht einfach mal Tipps annimmt , ich habe es nur nett gemeint aber du willst nicht , dann bock weiter . 

Geschrieben (bearbeitet)

Tipp: Beteilige Dich am Forum.

Dann lernen die Frauen Dich  besser kennen und können besser entscheiden, ob Du  was für Sie  wärst.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

die einzige Antwort die man erhält ist "Nein Danke Antwort" oder grundlos blockiert zu werden

Ist nur zu DEINEM Schutz. :joy:.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hier erhält man keine Antworten von Frauen

Dann bin ich wohl keine Frau mehr 

Geschrieben
Aber es stimmt schon... das man hier selten ein Date hat.... anders als im Joyclub... hier ist das Niveau echt noch tiefer gesunken... ... man sieht es ....wie leer alleine der Chat ist.... Poppen ist wohl mehr zu einer Paar/TV und bi Seite geworden.... ... nicht negativ gemeint.... einfach Geduld... die richtige wo es passt kommt und wenn nicht heute dann irgendwann
Geschrieben
Ich schätze mal es liegt an dir und nicht an fehlender Mitgliedschaft oder der ach so beliebten Männerüberschuss Theorie,
Mein Profil ist auch nicht gerade super und ne Mitgliedschaft hatte ich zwei Wochen als Geburtstagsgeschenk und komischerweise komme ich Recht gut in Kontakt und ein paar mit der Zeit sogar real getroffen.
Ich schreibe und behaupte hier aber auch nichts was ich in der realen Welt nicht auch laut aussprechen würde, und da ist das Problem der meisten hier , sie fühlen sich im schutz der Anonymität stark und jammern im gleichen Atemzug das sie nicht beachtet werden...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist nicht die Lösung, dass ist ein Puzzleteil.

Wenn er es doch endlich kapieren würde .......:pray:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Dieses Privileg ist nicht jedem gegeben.

Ja, als Privileg sehe ich das auch - ich bin 73 und noch fit und potent

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen... Habe hier in der Zeit wo ich angemeldet bin die ein oder andere gesehen, die ja der Traum wären. Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

Ich sammele Punkte. Hab da eine sozusagen ruhende Mitgliedschaft. Wenn ich will kann ich die einlösen und habe 14 Tage frei. Das heißt nicht das ich nur Mitglied werden muss und lerne sofort jemanden kennen. Wichtig ist nicht die Mitgliedschaft sondern die Person. Wenn die abweisend ist und/oder nicht will, dann kann man VIP sein und es nützt gar nichts

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dirty-fuck:

Das mit dem Filter leuchtet mir ein . Und ansonsten ....es ist eben so , dass wie in jedem dieser Foren absoluter Männerüberschuss herrscht und es sich die Damen aussuchen können . Und wenn du im "wahren Leben" kein "Hingucker" bist, wirst du hier genauso wenig Glück haben .Aber die Geschmäcker sind sehr verschieden ,manchmal passt es eben ....das ist dann ein Glückstreffer. Und wir sind hier bei poppen.de , da spielt die Optik eine noch viel grössere Rolle als in sonstigen "Partnerbörsen" ...hier gehts eben hauptsächlich ums vögeln und da isst das Auge mit. Deshalb ist es wohl so, dass die "Schönlinge" jede Woche 10 abschleppen und die Anderen eben gar keine :))) Das Leben ist hart ....

Du bist ganz schön eingebildet. 

Geschrieben
Ich hab' momentan auch nur 'ne kostenlose Basismitgliedschaft komm' mir aber trotzdem wie bei Ebay vor.

Es wird gefeilscht und ständig versuchen sich Frauen wegen mir zu überbieten, um sich mich zu sichern.

Geschrieben
Vielleicht schrecken deine Rechtschreibfehler im Profil schon die eine oder andere ab ?
ist natürlich nur eine krude Theorie..........
Geschrieben
Jammern..in der sogenannten 1. Welt die wohl verbreitetste Todsünde.
Geschrieben (bearbeitet)

"Du musst unbedingt das Verliebt 😍 Smiley vor Deinem Penis entfernen", meint meine Nachbarin  

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...