Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👈 hört Arch Enemy, futtert Lach Gummi (Popcorn ist aus) und liest hier mal Queer, wieder sehr unterhaltsam 😎... Sinnlos Kommi

Zum TE
Versuch es übers Forum und beteilige dich dort (vielleicht nicht so, wie einige in diesem Thread 🤷🏼‍♀️), in Gruppen die dich interessieren könnten, es gibt Chaträume (mir persönlich gefallen die nicht)
Es gibt Stammtische. Alles Dinge, die ohne Mitgliedschaft funktionieren
Ab und zu kann man durch gesammelte Punkte kurz gratis Mitgliedschaft erhalten.

Geschrieben
Du meinst wohl eine Bezahlmitgliedschaft🙄.
Denn hättest diu keine Mitgliedschaft, könntest du hier gar nicht schreiben!
Geschrieben
Geh einfach mal davon aus das es hier wesentlich mehr Männer wie Frauen gibt und wenn Du Dich etwas aus der Masse hervor heben möchtest wirst Du um eine Bezahlmitgliedschaft wohl nicht herum kommen.
Wie soll das sonst funktionieren?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegenbock1:

Chat ist nicht jedermanns Sache...mir zum Beispiel ist das viel zu hektisch

Trotzdem die einzige Möglichkeit, wirklich in Kontakt zu treten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saarkater:

wenn Du Dich etwas aus der Masse hervor heben möchtest wirst Du um eine Bezahlmitgliedschaft wohl nicht herum kommen.
Wie soll das sonst funktionieren?

Das wird man dir jetzt nicht auf die Nase binden.

Zumindest funktioniert es auch ohne und daher vlt. noch besser als so unkreativ zu denken.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Saarkater:
Geh einfach mal davon aus das es hier wesentlich mehr Männer wie Frauen gibt und wenn Du Dich etwas aus der Masse hervor heben möchtest wirst Du um eine Bezahlmitgliedschaft wohl nicht herum kommen.
Wie soll das sonst funktionieren?

Eine Bezahlmitgliedschaft hebt einen aus der Masse hervor? Meinst du?!
Also die Frauen mit denen ich Kontakt hatte, die wollten etwas mit Köpfchen (nicht zu tief denken^^) und ob jetzt Menschen mit Premium oder VIP mehr im Kopf haben als andere, wage ich zu bezweifeln 😉

Geschrieben
Alles ist möglich.? Habe hier meinen Sexpartner kennengelernt. Treffen uns seit fast 3 Jahren regelmäßig.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Trotzdem die einzige Möglichkeit, wirklich in Kontakt zu treten. 

für mich nicht...wenn mich jemand interessiert versuche ich es über persönliche Nachrichten...ich weiß...der Filter unterbindet es meistens gnadenlos.

Aber das hektische Geschreibsel im Chat muss ich echt nicht haben.

Geschrieben

wenn nur nicht die Entfernungen mal wären wenn es dann mal offensichtlich passt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Raven_666:

Eine Bezahlmitgliedschaft hebt einen aus der Masse hervor? Meinst du?!
Also die Frauen mit denen ich Kontakt hatte, die wollten etwas mit Köpfchen (nicht zu tief denken^^) und ob jetzt Menschen mit Premium oder VIP mehr im Kopf haben als andere, wage ich zu bezweifeln 😉

Naja, so ganz Unrecht hat er nicht mit dem was er sagt. Du darfst hier nicht von dir ausgehen. Du bist hier mit einigen ganz wenigen anderen Männern, die keine Bezahlmitgliedschaft haben, die absolute Ausnahme. Die meisten, die sich hier ohne zu bezahlen anmelden, denken wirklich, es ist hier ein Gratispuff. Da ist nichts drin in den Köpfen, weil sich alles nur noch im Pimmel befindet. Ich habe es erst heute wieder in einigen Nachrichten "erleben dürfen". 

Geschrieben

Bei den meisten hier anwesenden Frauen liegt die Versuchung sehr fern, jemals mit ihnen in Kontakt treten zu wollen. Und die hier sich vereinzelt versteckenden Sahneschnittchen zu kontaktieren klappt auch ganz wunderbar ohne eine Bezahlmitgliedschaft.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Naja, so ganz Unrecht hat er nicht mit dem was er sagt. Du darfst hier nicht von dir ausgehen. Du bist hier mit einigen ganz wenigen anderen Männern, die keine Bezahlmitgliedschaft haben, die absolute Ausnahme. Die meisten, die sich hier ohne zu bezahlen anmelden, denken wirklich, es ist hier ein Gratispuff. Da ist nichts drin in den Köpfen, weil sich alles nur noch im Pimmel befindet. Ich habe es erst heute wieder in einigen Nachrichten "erleben dürfen". 

Ich bin vom Menschenverstand ausgegangen und blende immer wieder aus wo ich mich hier befinde 😃
Wie gesagt, von den "Bezahlern" sehe ich eigentlich nur hin und wieder einen Fotokommentar und da scheint das Hirn auch nicht an der Stelle zu sein wo es hin sollte. Du als Frau hast da weit andere Einblicke, auch wenn ich dir wünsche, daß dir einige davon in Zukunft erspart bleiben 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pit70:

Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben..

Weil?

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Weil?

Er vielleicht nur die Neulinge anschaut??!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Er vielleicht nur die Neulinge anschaut??!?

Wad?😳

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Wad?😳

Schon gut...die kann ich ja auch nicht anschreiben 🤓

Geschrieben
Ist schon etwas schwierig her

Da hast du selbst auf Tinder mehr Erfolg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JungerTyp69:

Ist schon etwas schwierig her

Da hast du selbst auf Tinder mehr Erfolg

Wieso bist du dann hier, wenn du auf tinder doch so viel erfolgreicher bist? 

Geschrieben
Artikulieren hat bestimmt was mit ejakul… zu tun, oder?
Geschrieben
Na, ist ganz einfach.... Ne Mitgliedschaft kaufen und fertig, dann kann es los gehen.....
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mit Sicherheit kann man auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft jemanden anschreiben. Nur ist es eben auf ein Minimum begrenzt. Einige beteiligen sich im Forum oder sogar im Chat. Manche versenden Flirts oder Komplimente und andere wiederum nutzen das Gästebuch, sofern eins vorhanden ist oder schreiben ein Bildkommentar. Es gibt einige Möglichkeiten, um ins Gespräch zu kommen.

Dieses minimum wurde auch herrlich Schritt für Schritt herbei geführt.
Ich erinnere mich an Zeiten wo hier manche Funktionen Basis waren oder nicht auf einmal begrenzt. Dieses forum wurde im Laufe der Jahre immer mehr zur männlichen Abzocker;)


Geschrieben
Klar kann man als Mann hier ohne Mitgliedschaft jemanden kennenlernen. Aber das dauert sehr lange und bedarf an sehr viel Geduld. Ich habe hier schon sehr viele tolle Menschen kennengelernt und, bin auch mit einigen Frauen auch außerhalb von poppen in Kontakt.
Geschrieben
😂😂😂😂😂 Da gehe ich lieber da hin wo was los ist und Frauen Tanzen und Spass haben wollen 😎👍
Geschrieben
Gratis kann man nur paar Leute im Monat anschreiben und das war es aber auch schon. Also entspannt und offen sieht anders aus......
×
×
  • Neu erstellen...