Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wenn die Selbstdarstellung mancher User wenig ansprechend ist, dann ist spielt ein Überschuss keine Rolle. 

Wir schreiben aneinander vorbei , für mich ist ein etwaiger Überschuss nie der Grund warums nicht klappt .

Geschrieben
Ich warte bis ich angeschrieben werde. Kamen zwar bisher nicht viele Dates bei rum aber die wenigen wiegen das wieder auf 😊
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gwydion:

Auch mit Mitgliedschaft ist es sehr, sehr schwierig, dass es überhaupt zu realen Kontakten kommt. Sehr viel Geduld ist erforderlich. Es ist hier zwar relativ günstig, aber das ist auch alles.

Ich bin hier nur kurz für eine Monat bezahlendes Mitglied. Bleibe dann doch lieber im JoyClub dauerhaft. Ist ein ganz anderes Miteinander. Aber auch dort ist es schwierig! 

Im Grunde ist es überall das gleiche Spiel. Viel schein, wenig sein. Selbstdarstellung steht im Vordergrund. Nicht der Wunsch auf reale Kontakte. 

Was gerade für die Herren unter uns, die etwas reales wünschen und nicht alles zu vögeln was vors Rohr kommt, das ganze sehr erschwert.

Ja, zu blöd, das Frauen sich auch nicht von Jedem vögeln lassen wollen, nur weil "Mann" das halt mal möchte....

 

Geschrieben
Wenn du jemanden nicht anschreiben lannst, liegt es am Filter und nicht an der Mitgliedschaft, oder?!
Geschrieben
Ich würde Dir das gerne schreiben. Aber dazu müsstest Du mir zuerst schreiben.Also ich weiss jetzt nicht mer wie das war aber normalerweise kannst Du schon jemanden anschreiben ohne Mitgliedschaft. Viele haben nur eben Filter drin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Ja, zu blöd, das Frauen sich auch nicht von Jedem vögeln lassen wollen, nur weil "Mann" das halt mal möchte....

 

... und wo er doch nun extra so tief in die Tasche gegriffen hat, um für einen Monat zu bezahlen. Also wirklich, was sich die Frauen hier nur alle einbilden. Unfassbar, dass sie dann immer noch nicht willig sind und breitbeinig vor den Männerprofilen hocken.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da muss ich Stadt kind zustimmen, egal ob Mitglied oder nicht... 90% haben den Filter an, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Auf der ein Seite wollen sie idiw Frauen hren Prinzen finden. Und wenn man dann sich bei ihn melden will. Ist der Filter an. Dann sollen sie sich doch abmelden. Oder haben die Frauen kein arsch in der Hose um zu sagen das passt nicht sorry. Ich verstehe es einfach nicht.

Ich will schon mal keinen Prinzen, aber wenn ich aus Gründen, die Du auch nicht verstehen, sondern nur hinnehmen musst, der Meinung bin, das Du nicht der Mann meiner schlaflosen Nächte bist, ist das zwar bitter für Dich, aber halt meine Entscheidung. Und für eine gewisse Vorauswahl ist der Filter super...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

... und wo er doch nun extra so tief in die Tasche gegriffen hat, um für einen Monat zu bezahlen. Also wirklich, was sich die Frauen hier nur alle einbilden. Unfassbar, dass sie dann immer noch nicht willig sind und breitbeinig vor den Männerprofilen hocken.

Du hast sabbernd vergessen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jokemaster001:

Alles Klugscheißer und besser wisser ganz schlimm, aber der Fakt ist das die Leute, die in der Großstadt wohnen, es ganz klar leichter haben also alle mal ganz leise sein ;)

Warum haben sie es leichter ? Ich wohne in einem kleinem Dorf  und falls der Mann meiner Begierde weiter weg wohnt , dann setze ich  mich in mein Auto und fahre zu ihm . 

Geschrieben
Also mit einem Anschreiben am Tag als „nicht Zahler“ hast du 360 Nachrichten am Tag. Qualität macht es hier aus.
Ein an die Person/ein gerichtetes Anschreiben und nicht (was wir sehr oft haben) über Monate hinweg jeden und alles mit dem gleichen 0815 langweil Text zumüllen. Wir selbst kennen mehrere Männer ( mit normaler Mitgliedschaft) die hier die Chance bekommen haben ein Paar (uns😜) kennenzulernen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jokemaster001:

Alles Klugscheißer und besser wisser ganz schlimm, aber der Fakt ist das die Leute, die in der Großstadt wohnen, es ganz klar leichter haben also alle mal ganz leise sein ;)

Und was ist an der Großstadt jetzt besser?

Mehr Auswahl und damit entsprechend gestiegene Anforderungen?

Oder die Anonymität?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Warum haben sie es leichter ? Ich wohne in einem kleinem Dorf  und falls der Mann meiner Begierde weiter weg wohnt , dann setze ich  mich in mein Auto und fahre zu ihm . 

Ja das ist für die Männer Frauen haben es immer leichter ein Mann kennen zulernen finde ich und weil in der Groß Stadt ja mehr Menschen in deinen Umkreis leben

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem ..Kommt immer darauf an wie man in den Wald ruft so kommts raus ...Habe hier 3 feste Kontakte wo man sich regelmässig trifft und Spass hat, ab und zu kommt mal was neues dazu ..Seh alles mal Lockerer ...
Geschrieben
@alle
Der Beitrag hat seinen Zweck erfüllt. Aufmerksamkeit!
Ob es dadurch jetzt zu Kontakt kommt, ist eine andere Sache...
Ich sage mir immer, ich kann und will niemanden überreden
Geschrieben
bin zwar noch nicht lang dabei und möchte daher keine Maßstäbe setzten, doch bis jetzt bei einigen individuellen Anschreiben keine Reaktion. ich denke man geht hier doch im Angebot unter und kann hier nicht den Frauen die schuld geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hdpaar:

Also mit einem Anschreiben am Tag

Und Anschreiben heißt ja auch nur Anschreiben.

Bestehende Kontakte kann man ja auch noch weiter pflegen.

Geschrieben
Wenn du auf Männer stehen würdest, dann ist es ganz einfach welche zu finden 😉😅
Geschrieben
Dein Erfolg beim Gegenüber hat mit deinem Auftreten zu tun, nicht mit der Art der Mitgliedschaft.
Geschrieben
Wenn ich mich für jemanden interessiere und ich möchte sie anschreiben, steht bei mir fast immer "sie brauch einen Plus-Mitgliedschaft. Im seltensten Fall, kann ich jemanden anschreiben. Also mir geht das genauso
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jokemaster001:

weil in der Groß Stadt ja mehr Menschen in deinen Umkreis leben

Ding Dong.

Suchst du Qualität oder Quantität?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und was ist an der Großstadt jetzt besser?

Mehr Auswahl und damit entsprechend gestiegene Anforderungen?

Oder die Anonymität?

ist das nicht klar ?weil in der Großstadt ja mehr Menschen in deinen Umkreis leben, also ist die Chance doch viel größer das da eine Frau dich datet 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jokemaster001:

Ja das ist für die Männer Frauen haben es immer leichter ein Mann kennen zulernen finde ich und weil in der Groß Stadt ja mehr Menschen in deinen Umkreis leben

Frauen haben es auch nicht leichter , aber das ist ein anderes Thema das hier schon einen anderen Thread sprengt .  Es braucht nicht viele Menschen im Umkreis , es braucht nur einen bei dem es dann passt. 

×
×
  • Neu erstellen...