Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mariom:

Spar dir das Geld für die Mitgliedschaft...!
Hier eine Frau anschreiben ist so interessant wie der Farbe beim Trocknen zu zu sehen.
Und wirklich extrem viele Fakeprofile..!
Du hast auf anderen Portalen wesentlich bessere Chancen.

Ich frage mich ja immer, was man hier noch so macht, wenn man wirklich der tiefen Überzeugung ist, dass es hier unheimlich viele Fake Profile gibt....und die pösen wenigen Frauen, einfach nicht antworten....hmmm....warum verweilt man hier und ist nicht auf den ach so besseren anderen Portalen?🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb gokels359:

Genau gesagt wollte ich ursprünglich nicht mit einer Frau zusammen sein mit der ich auch auf der Arbeit bin den wenn wir uns trennen sollten werde ich zwangsläufig mir einen anderen Arbeitsplatz suchen müssen da ich aber immer weiter depressiv wurde weil ich dann auch noch recht viele Paare auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe habe ich mir gedacht egal dann schaue ich bei mir auf der Arbeit ob dort eine ist die die selben oder ähnliche Interessen hat wie ich und nun hatte ich Glück gehabt und seit 2 Wochen in einer Beziehung auch wenn sie 18 Jahre älter ist als ich

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber nach tiefgehender Liebe klingt das nicht.

Geschrieben

Täusch ick mir, oder gab es dat Thema schon mal heute? 

Eine Bezahlmitgliedschaft mag dir technisch mehr Möglichkeiten geben, wird dir aber trotzdem nicht dabei helfen, eine Frau kennenzulernen. Denn damit hat die Mitgliedschaft nun echt nichts zu tun...

Geschrieben
Wo liegt dein Problem? Frauen (keine Fakts, sind hier in der Minderheit) und die die aktiv hier unterwegs sind, poppen nicht alles, auch wenn sowas von vielen Männern gedacht wird.
Ich persönlich habe hier einige sehr gute Kontakte, auch sexuell gesehen gehabt. Aber die Auswahl ist inzwischen extrem mau, da es ziemlich abschreckt, wie man teilweise angeschrieben wird.
Meiner Meinung nach, macht es keinen Unterschied, ob man zahlt, oder auch nicht. Gut als Zahler siehst du weit mehr…aber braucht man das um Kontakte zu knüpfen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genießerin162:

Wo liegt dein Problem? Frauen (keine Fakts, sind hier in der Minderheit) und die die aktiv hier unterwegs sind, poppen nicht alles, auch wenn sowas von vielen Männern gedacht wird.
Ich persönlich habe hier einige sehr gute Kontakte, auch sexuell gesehen gehabt. Aber die Auswahl ist inzwischen extrem mau, da es ziemlich abschreckt, wie man teilweise angeschrieben wird.
Meiner Meinung nach, macht es keinen Unterschied, ob man zahlt, oder auch nicht. Gut als Zahler siehst du weit mehr…aber braucht man das um Kontakte zu knüpfen?

Vorallem sieht man als bezahlendes Mitglied auch weit aus schlimmeres. Wo man sich schon öfters fragt ob das so normal oder ethisch noch vertretbar ist 🤣👍

Geschrieben
Was mich wundert ist, ich bekomme E-Mails über eine Mitgliedschaft und wenn ich drauf klicke ist die wesentlich teurer als in der E-Mail angegeben 😡 Bauernfängerei 😡
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mariom:

Spar dir das Geld für die Mitgliedschaft...!
Hier eine Frau anschreiben ist so interessant wie der Farbe beim Trocknen zu zu sehen.
Und wirklich extrem viele Fakeprofile..!
Du hast auf anderen Portalen wesentlich bessere Chancen.

Na dann auch für dich.... husch zu den anderen tollen Portalen, wo du so beliebt und heiß begehrt bist. Ein Jammerer weniger ist immer toll. Kannst hier gleich noch ein paar mitnehmen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Genießerin162:

Wo liegt dein Problem? Frauen (keine Fakts, sind hier in der Minderheit) und die die aktiv hier unterwegs sind, poppen nicht alles, auch wenn sowas von vielen Männern gedacht wird.
Ich persönlich habe hier einige sehr gute Kontakte, auch sexuell gesehen gehabt. Aber die Auswahl ist inzwischen extrem mau, da es ziemlich abschreckt, wie man teilweise angeschrieben wird.
Meiner Meinung nach, macht es keinen Unterschied, ob man zahlt, oder auch nicht. Gut als Zahler siehst du weit mehr…aber braucht man das um Kontakte zu knüpfen?

wen juckts

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightfly-NRW:

Was mich wundert ist, ich bekomme E-Mails über eine Mitgliedschaft und wenn ich drauf klicke ist die wesentlich teurer als in der E-Mail angegeben 😡 Bauernfängerei 😡

Was für ne E-Mails?

Hier gibt es eindeutig eine frei einsehbare Seite dazu.

Mit Aufstellung und Kosten.

Geschrieben
Als Frau hier eine Frau kennen lernen zu können ist genauso unmöglich......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Nur das fast alles nur für zahlende Mitglieder frei ist 🤷‍♀️. Für die Normalos gibt es halt extrem wenig Auswahl an Möglichkeiten. Ausser der Chat halt. Da erstmal Kontakte knüpfen...machen wir auch so. Klappt prima, wir haben keine Probleme 🤷‍♀️

Chat ist nicht jedermanns Sache...mir zum Beispiel ist das viel zu hektisch

Geschrieben
Geh Laube ich nicht. Hast doch einen guten Body und wenn dann dein Profiltext stimmt müsstest Du so alle 100 Anschreiben ein Date haben😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Auch mit Mitgliedschaft ist es so 😂😂😂 die Frauen bekommen doch soviele Nachrichten das es kein Sinn macht die anzuschreiben 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ wenn auf Männer stehst hast bestimmt Glück die schreiben auch wenn im Profil steht das du auf Frauen stehst 😂

Ja , währe ich schwul hätte ich bestimmt mehr Sex .🤪

Und ja , ich werde fast von mehr Männern angeschrieben als von Frauen ...🤷🤷🤷

😭😭😭😭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimetal:

Und ja , ich werde fast von mehr Männern angeschrieben als von Frauen .

Filter setzen und dann passt das Verhältnis wieder.

Geschrieben
Ich frage mich meistens was ich anders mache als ihr.
So viele Möglichkeiten sich mit anderen hier zu unterhalten. Und bei genügend Sympathie werden private Gespräche geführt. Mitgliedschaft ist da gar nicht nötig. Die gestatten nur ein paar mehr Funktionen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Ich frage mich meistens was ich anders mache als ihr.

Vlt. erzwingst du den Kontakt nicht und zeigst dich nur mal hier und da.

Geschrieben
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe nicht wirklich Probleme hier jemanden kennenzulernen.. Vielleicht wollen viele, dieses "Kennenlernen" einfach zu krampfhaft.. Und verscheuchen eher anstatt sich irgendwie interessant zu machen☝🏼😉
Geschrieben
Einige die sich hier über Ablehnung im Internet beschweren sollten sich doch zu aller erst mal um ihr eigenes mindset kümmern, bevor sie überhaupt mit Frauen in Kontakt treten, wie soll die Reaktion bei Ablehnung erst im Reallife ablaufen, da bekommt man ja wirklich Angst hey.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Donn88:

Einige die sich hier über Ablehnung im Internet beschweren sollten sich doch zu aller erst mal um ihr eigenes mindset kümmern, bevor sie überhaupt mit Frauen in Kontakt treten, wie soll die Reaktion bei Ablehnung erst im Reallife ablaufen, da bekommt man ja wirklich Angst hey.

Du musst keine Angst haben, wenn andere im Leben oder hier scheitern, aber ich finde Dein Mitgefühl klasse....B|:wolf:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du musst keine Angst haben, wenn andere im Leben oder hier scheitern, aber ich finde Dein Mitgefühl klasse....

Nicht um mich muss man Angst haben 😉, aber um manche Frauen die sich so jemanden antun...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vlt. erzwingst du den Kontakt nicht und zeigst dich nur mal hier und da.

🤷‍♂️ Kann sein. Oder meine Wortwahl ist anders. Vielleicht auch die persönliche Einstellung gegenüber dieser Seite und anderen Usern.

Womöglich weil ich kein Meerschweinchen habe und auch nie hatte. Sonder ein Moorhuhn und einen kleinen Grogu. Es bleibt ein Rätsel 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ich frage mich meistens was ich anders mache als ihr.
So viele Möglichkeiten sich mit anderen hier zu unterhalten. Und bei genügend Sympathie werden private Gespräche geführt. Mitgliedschaft ist da gar nicht nötig. Die gestatten nur ein paar mehr Funktionen.

Also mir würde da so einiges einfallen....

×
×
  • Neu erstellen...