Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Nicht immer liegt es am Männerüberschuss.😇

Nicht immer ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also wenn es den Filter gibt das nur zahlende Mitglieder anschreiben dürfen , fänd ich Den allerdings unverständlich .

 

Ich glaube, den gibt es sogar.

Geschrieben
Komisch, natürlich kann man ohne Mitgliedschaft hier jemanden anschreiben :) wahrscheinlich kommst du nicht durch den Filter , das hat aber nichts mit Mitgliedschaft zu tun 😂
Geschrieben
Ob Mitglied oder nicht. Eine Kontaktaufnahme ist eigentlich ganz einfach. Zumindest der Versuch.....
Das eigentliche Problem sind die Mitglieder, die nicht antworten. Frage mich dann jedes Mal, ob sie im richtigen Leben auch nicht reagieren, wenn ihnen eine Frage gestellt wird. 🙄
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen. Persönlich haben wir uns es hier auch leichter vorgestellt Kontakte zu knüpfen. Die Free Limits nerven, den Rest verhindert der Filter der Anderen. Wenn man dann auch noch nicht unbedingt Durchschnitt oder gar Frauentyp ist, ist es so gut wie vorbei mit den Chancen. Zudem kommt das hier das Verhältnis Männer - Frauen unausgewogen ist und inaktive Accounts ohne Ende dabei sind. Die Idee hinter der Seite / App ist gut, die fehlende Moderation und Gewinnlust des Betreibers macht es zu nichte. Wenn jemand eine, für den User unlimitiert kostenlose Alternative kennt wäre allein der Tipp Gold wert.
Geschrieben
Kommt drauf an, was Du suchst & wie gezielt Du vorgehst. Mit sehr spezifischer Suche und intensiver Anbahnung konnte ich schon einen wunderbaren Kontakt machen, der mir die viele Geduld und Mühe vollkommen entschädigt. Allerdings haben beide Seiten sehr sorgfältig ausgewählt und zu Gunsten der Qualität unsere Suchradien um einiges erweitert, viel weiter als ursprünglich vorgesehen.

Das Niveau im Chat ist leider inzwischen unterirdisch, und die wichtigste Filtermöglichkeit wurde aus der Profilsuche rausgenommen. Die Suche nach passenden Profilen wird dadurch elendig mühsam, und auch der Austausch mit Gleichgesinnten ist hier kaum noch möglich, deshalb bin ich inzwischen kaum noch eingelogged und verbringe meine Zeit lieber anders.
Geschrieben
Im Gegensatz zu den meisten handelsüblichen Singlebörsen kannst Du hier durchaus einige anschreiben ohne zu bezahlen. Die Anzahl Deiner Erstkontakte pro Tag ist in der Basismitgliedschaft begrenzt aber die Möglichkeit besteht und Du solltest sie auch nutzen.

Sobald Du mit jemand im Dialog bist, gelten die weiteren Nachrichten nicht mehr als Erstkontakte und sind daher auch für Basismitglieder unbegrenzt. Auch wenn Dein Gegenüber den ersten Schritt gemacht hat, und Du antwortest, sind diese Nachrichten für Dich unbegrenzt und kostenlos.

Zu der Frage, wie ich das mache: Ich hole mir ab und an eine Premiummitgliedschaft. Aber nur zweitrangig wegen der unbegrenzten Erstkontakte. Das wichtigste Kaufargument ist für mich die Filtermöglichkeit "nur Mitglieder, die nach Männern suchen".

Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nicht immer ? 

Ach komm....du weißt es doch auch.

Geschrieben

Hat zumindest eine userin hier im Thema so erwähnt @SoloFrau.

Aber ich muss Den auch gar nicht verstehen , Der ist da und Deswegen warte ich bestimmt nicht bis ich mal wieder " pseudozahlendes Mitglied bin " oder bezahle gar .

Geschrieben
Ich bin seit etlichen Jahren einfaches Mitglied und habe etliche Leute kennengelernt.
Auch das Anschreiben funktioniert einwandfrei, zwar nur ein paar im Monat aber soviele "Kandidatinnen" gibt es ja nun auch wieder nicht.
Geschrieben
Die sicherste Methode ist im Forum zu jammern das man nicht spammen darf. Da stellen alle Frauen gleich ihren Nachrichtenfilter für dich aus und schreiben dich proaktiv an ;)
Geschrieben
Ich Morse mit Profil Besuchen,...

Nimm Dir doch einfach mal so ne Probe Mitgliedschaft.
Dann hast Du eine Hürde weniger, vielleicht klappt es ja dann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ach komm....du weißt es doch auch.

Ich weiß da eher nix , aber ich vermute ich bin noch nie nich wegen dem Über - , oder Ausschuss durchs Raster gefallen .

Das kann natürlich ein Irrtum sein und ich bin doch ein " Opfer " . :relaxed:

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
Es gibt Möglichkeiten der Kobtaktaufnahme wie likes, Chats, Forum, Punkte sammeln uswusw. Jammern nutzt nix - eroier erstmal richtig - und macht eher uninteressant 😉

Ich jammer ja nicht 😂
Habe gefragt wie es bei anderen Mitgliedern läuft

Geschrieben
Diejenigen, die der Traum wären, sind meist ganz ganz schnell gesperrt oder haben wichtigere Sachen im Kopf, als hier dem Rumgebumse nachzugehen. 😅

Aber du hast es richtig und auch falsch erkannt, ohne Mitgliedschaft kommt man zu fast nix, mit einer solchen allerdings auch. In ersterem Fall muss man eben waaaarten, bis das Mitglied nicht mehr so "beliiiebt" ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pit70:

Habe gefragt wie es bei anderen Mitgliedern läuft

Es läuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorgfältig auswählen, für welche Frau Du Deine Frei-Nachrichten verwendest.
Nicht jedes Traum-Profil ist der Deckel zu Deinem Topf.

Punkte sammeln und für 14 Tage mit den Punkten upgraden.


Witzige, interessante Forums-Beiträge verfassen, um auf Dich aufmerksam zu machen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen... Habe hier in der Zeit wo ich angemeldet bin die ein oder andere gesehen, die ja der Traum wären. Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

Ich mag es mir nicht zu wagen, dich zu testieren oder zu kritisieren! Auch habe ich mir nicht die Zeit genommen den gesamten Thread zu lesen oder zu studieren.

Aber wenn die Eröffnung deines Threads so formuliert und klingt wie auch die Anschreiben an die Damen sind, dann ist die Welt doch noch in Ordnung.

🤷‍♂️

Geschrieben
Beteilige dich In den Chaträumen so lernst du jemanden kennen, aber achte auf respektvollen Umgang und Profile lesen, ganz wichtig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich weiß da eher nix ,

Ich helfe dir mal....in meiner unendlichen Güte.

Wenn die Selbstdarstellung mancher User wenig ansprechend ist, dann ist spielt ein Überschuss keine Rolle. 

Geschrieben
Hänge den Wunsch an den Haken jemand hier kennen lernen zu können. Zu den 95% die man nicht anschreiben kann wegen Filter gesellen sich dann noch 4,99% die nicht antworten. Bleibt also die Suche der berühmten Stecknadel im Heuhaufen, genau die eine Frau zu finden mit der man überhaupt erstmal Kontakt bekommen könnte. Leider sind hier sehr viele recht oberflächlich und verstecken sich in ihrer komfortzone „Anonymität“.
Geschrieben
Alles Klugscheißer und besser wisser ganz schlimm, aber der Fakt ist das die Leute, die in der Großstadt wohnen, es ganz klar leichter haben also alle mal ganz leise sein ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wunderst Du Dich wirklich? Du hast ein total leeres, nichtssagendes Profil und auch der Nick ist für viele sicher schon ein Ausschlusskriterium.

Ich hoffe ja wirklich, dass Du uns mit Deiner Aussage gerade verarscht hast. 🙈

Was soll ich denn reinstellen irgendwelch versauten pimmel Bilder damit sich andere nur unnötig aufgeilen das könnt ihr vergessen  da geh ich auf ne andere seite ich bin kein Hurenbock!!

Geschrieben
100 Tage Punke sammeln und eintauschen und du hast für 14 Tage eine kostenlose Premium Mitgliedschaft und kannst dir die Finger wund schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...