Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier ist eher was für Fortgeschrittene. In allen Bereichen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Letztes Jahr hab ich hier ohne Bezahlung ne tolle Affäre gefunden. Seit ich zurück bin und bezahle, kommen nicht mal mehr Treffen zum Kennenlernen zu Stande. So kann’s gehen 🤷‍♂️
bin aber auch mittlerweile der Meinung das die Frauen hier die echten „Grossmäuler“ sind…😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

. Sonst läuft dein Postfach über.🤣🤣

Das wird es nicht 

vor 5 Minuten, schrieb jokemaster001:

Da sind die Ansprüche auch vllt einfach zu hoch ich frage mich immer, was Frauen für Prinzen suchen 

Das ist totaler Quatsch  oder hast du etwa keine Ansprüche an eine Frau mit der du evtl Sex haben möchtest ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jokemaster001:

Da sind die Ansprüche auch vllt einfach zu hoch ich frage mich immer, was Frauen für Prinzen suchen 

Ach, weil keine mit dir ficken will, sind die Ansprüche der Frauen zu hoch, ja ne, ist klar...haste schon mal überlegt, dich damit für den Quatsch Comedy Club anzumelden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ist dein Profil überall so leer wie hier ? Wer für den einen gut aussieht , sieht für einen anderen nicht gut aus , das ist Geschmackssache .

Also mal ehrlich was soll den hier stehen ich bin auf Poppen.de angemeldet oder Tinder was soll ich da hinschreiben ist das nicht klar warum ich hier bin ich will frauen kennenlernen oder ? und wenn mann was wissen will kann mann doch schreiben oder? 

Geschrieben
Wer die paar Euro nicht über hat, denen ist nicht zu helfen. 😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das geht ja innerhalb von 5 Stunden....wenn man ein, zwei Kontakte hat...

Oder wenn man zum Beispiel fünf Sätze in fünf Nachrichten einteilt, um Punkte zu bekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jokemaster001:

Also mal ehrlich was soll den hier stehen ich bin auf Poppen.de angemeldet oder Tinder was soll ich da hinschreiben ist das nicht klar warum ich hier bin ich will frauen kennenlernen oder ? und wenn mann was wissen will kann mann doch schreiben oder? 

Es liegt definitv an deiner Einstellung und an deinen Erwartungen . Aber bleibe einfach bei deiner Vorgehensweise  .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach, weil keine mit dir ficken will, sind die Ansprüche der Frauen zu hoch, ja ne, ist klar...haste schon mal überlegt, dich damit für den Quatsch Comedy Club anzumelden?

🤣🤣🤣🤣👏👏👏

Geschrieben
Ich denke, das hier viele Fakes unterwegs sind.
Ich bin zahlendes Mitglied, eloquent, freundlich und respektvoll.
(Ich hoffe) nicht hässlich und trotzdem passiert fast nichts.
Keine Ahnung.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jokemaster001:

Da sind die Ansprüche auch vllt einfach zu hoch ich frage mich immer, was Frauen für Prinzen suchen 

Ich kann nicht für alle sprechen, aber mein Prinz sollte lebenserfahren, rundumgebildet, empathisch mit ausgeprägter Sozialkompetenz, meine Lebenseinstellung und -Art teilend, mit offenen Augen durchs Leben gehend, humorvoll, optimistisch und dennoch realistisch, gebend ebenso wie nehmend, liebevoll und klar denkend, gutaussehend und dominant sein.

Und stell dir vor *Trommelwirbel*: 

Gefunden auf poppen.de!

Geschrieben
Was ist das für eine blöde Diskussion? Natürlich kann Mann bzw. Frau hier daten. Es kommt drauf an wie man sich rüber bringt. Am Anfang steht das Wort,sprich erst mal miteinander schreiben. Und wenn man merkt die Wellenlänge stimmt, spricht nichts gegen ein Date. Wenn man natürlich Schwanz-gesteuert durch die Chats rast, und nur nach den Vorlieben urteilt, kommt man nicht an die Person der Begierde ran. In einem Lokal geht man auch nicht los und fragt ob Jemand Lust zum poppen hat. Mit Charme und Höflichkeit kommt man am weitesten. Ist zumindest meine Einstellung und Erfahrung. Aber Jeder glaubt ja, Er sei der oder die Beste. 🫣🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jokemaster001:

und wenn mann was wissen will kann mann doch schreiben oder? 

Und da du hier ja der einzige bist, wird das wohl auch funktionieren, oder?

Find den Fehler.

Geschrieben
ich besitze eine "Mitgliedschaft"...!
somit ist mein "Postfach" täglich gut gefüllt...!
könnte man als Nonsens-Wääärbung schalten... ;-)
hat aber auch/trotzdem gewisse Vorteile... so ne "Mitgliedschaft"... ;-)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Einfach schwul werden, dann muss man sich auch nicht mehr mit den arroganten Frauen hier rumärgern, die wollen eh alle nur mich ficken.

Das ist die beste Idee die ich je gehört habe.
Und die essen alle meine Gummibärchen weg 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das wird es nicht 

Das ist totaler Quatsch  oder hast du etwa keine Ansprüche an eine Frau mit der du evtl Sex haben möchtest ? 

Nein, du verstehst leider nicht meine lange nicht, ich würde mich freuen, wenn ich mal eine Antwort bekomme, deswegen habe ich keine Ansprüche und genau deswegen können frauen das gar nicht verstehen wie das ist  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MichaelVoorhees:

Ich denke, das hier viele Fakes unterwegs sind.

Schön abgeschrieben.

Hast nur vergessen zu erwähnen, dass es wo anders kaum besser ist bzw. anders ist.

Und das "viele" ist nur subjektiv und nicht belegt bzw. belegbar

Geschrieben
Noch niemand hier kenngelernt oder getroffen.es ist leider so.ob du bezahlst oder nicht.ist fast das gleiche
Geschrieben
Ich habe mal einen Monat bezahlt. Das bringt kaum Vorteile. Ich bin wahrscheinlich zu alt. Komme jedenfalls kaum durch einen der vielen Filter. Durch den Männerüberschuss hier sind dann auch die meisten Frauen, bei denen ich mal durchkomme schon versorgt und haben kein Interesse an einer Konversation. Ich bezahle jedenfalls nicht nochmal für nichts.
Geschrieben
Selbst als Mitglied ist die Wahrscheinlichkeit gegen Null eine Frau hier kennenzulernen daher hatte ich es auf der Arbeit versucht auch wenn ich auf der Arbeit mit keiner zusammen sein wollte und es hat geklappt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es liegt definitv an deiner Einstellung und an deinen Erwartungen . Aber bleibe einfach bei deiner Vorgehensweise  .

Welche Erwartung ich habe keine, was soll ich anders machen, außer die Frauen anzuschreiben? wenn du so alles weißt den erkläre es mir doch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Obwohl auch ihr alle mal siebzig oder achtzig werdet ...

Dieses Privileg ist nicht jedem gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder ein Jammerthread, der mindestens drölfneunundneunzigzwölfhundertste, allein in diesem Jahr. Warum wird diese Jammerei von Geizbacken immer freigeschaltet.   Ich raffe es nicht, P.de ist kein kostenloser Puff und kein Laufhaus. 

Männer, was hab ihr hier für Erwartungen, werdet mal realistisch in eurem Denken. 

Es gibt hier keine Garantie auf ein Date, nicht mit Premium oder VIP Mitgliedschaft. Wann begreift ihr das endlich mal. Wenn ich im RL nichts auf die Kette kriege, dann hier noch weniger.  Wer bettelt, mimmert, jammert, wehklagt, heult, egal ob laut oder leise, ist schon dadurch so unsexy, das die Liste der erfolgreich Erfolglosen immer länger wird. Zwangsläufig.

bearbeitet von rextherobber
×
×
  • Neu erstellen...