Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bin kurz davor diese app wieder zu deinstallieren, da es nähmlich als Gay-Mann noch schwieriger ist jemanden zu finden🤷 also ich hab das selbe problem
Geschrieben
Also ich mache es noch auf die altmodische Art und Weise, nämlich ganz nett anschreiben.
Sehe immer wieder in Chats wie primitiv und ordinär einige schreiben.
Klar geht es hier nur um das eine, aber man sollte schon mit einem gewissen Niveau an die Sache gehen und ein Nein auch akzeptieren können.

Worauf ich auch noch achte ist, dass eine Echtheitsprüfung durchgeführt wurde. Leider gibt es doch noch einige „Fakes“, die einem Zeit und nerven rauben.
Geschrieben
Kann man hier keine Nachrichten schreiben , ohne zahlendes Mitglied zu sein ??? Ich wa reine Weile nicht hier , aber damals ging das auf alle Fälle ....LG
Geschrieben
Richtig ,und wenn die Mitgliedschaft ausläuft hat man plötzlich ganz viele Besucher im Profil die man aber nicht sehen kann alles Fake
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Svenise2016:
Also ich kann von meiner Erfahrung sprechen, ich habe meinen Mann hier kennengelernt, hatte damals einen Filter sogar aktiv, er war so oft als Profil Besucher auf meinem Profil,bis es mich nervte und ich ihn angeschrieben hatte 🤣🤣 Aus nerven wurde Spaß, aus Spaß wurde der Mann meines Lebens ♡


Hut ab ☺️👍
Denke das passiert nicht so häufig 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Awsomo:

bin kurz davor diese app wieder zu deinstallieren, da es nähmlich als Gay-Mann noch schwieriger ist jemanden zu finden🤷 also ich hab das selbe problem

Gibt da ja vom gleichem Haus eine spezielle Plattform dazu.

Geschrieben
Sich interessant machen und sich seiner Linie treu bleiben....irgendwann beißt die richtige Lady oder Paar an....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirty-fuck:

Kann man hier keine Nachrichten schreiben , ohne zahlendes Mitglied zu sein ??? Ich wa reine Weile nicht hier , aber damals ging das auf alle Fälle ....LG

Wüsste jetzt nicht.

Geschrieben
Vielleicht kannst du auch nicht anschreiben, weil du nicht durch den Filter derjenigen kommst. Hat also mit Mitgliedschaft nichts zu tun. Das ist... Genauso wie viele annehmen das durch diese Mitgliedschaften automatisch ne FSK 18 Freigabe ist. Und Filter gibt es ja viele.... Kilometer, Frauen, Männer oder Paare, mit Bild oder ohne.... Und viele mehr 😊
Geschrieben
Zieh ne Nummer und stell dich hinten an🤣🤣🤣
Nein war nur spaß, auch mit Mitgliedschaft ist es wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden,als hier mit jemanden etwas anzubandeln, habe das Gefühl das die Damen total überfordert sind mit dem Ansturm 🤷🏾‍♂️ good luck🍀🏾
Geschrieben
Ja, als nornalo muss man auf einiges verzichten.... ich habe in all den Jahren nix bezahlt... wo man auch so die Leute kennenlernen kann? Im Forum, im Chat, oder ganz verrückt, im echten Leben!. Falls es einen kennenlernstammtisch von poppen.de in deiner Nähe gibt, probiere es aus
Geschrieben
?????? Wenn Du glaubst, dass es an der Mitgliedschaft liegt, kannst du doch eine abschließen. Ansonsten gibt Dir mal Mühe und Du wirst feststellen, dass es auch ohne geht ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen...

Ohne Mitgliedschaft kannst du hier gar nichts machen, noch nicht mal fast! 🙄

Geschrieben
Ich finde, es gibt hier Phasen, wo man auf vernünftige Menschen trifft , und dann leider auch wieder Phasen, in denen man enttäuscht und verarscht wird. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man Merkmale in sein Profil einträgt, die dann überhaupt nicht der Tatsache entsprechen 🤷‍♀️😔... wenn man es dann wagt Kritik zu äußern, wird man dumm angemacht , und natürlich liegt der Fehler dann bei mir 🙄... aha 🙈.... willkommen im Internet... ätzend ...
Geschrieben
Bin schon lange auf poppen.
War schon besser hier, also Dates finden.
Gründe gibt es dafür viele warum es in der Regel eher nicht klappt.
Also am besten keine Erwartungen haben, dann kann's nur besser werden.
Ich aber hab zb meine Frau hier kennengelernt, und allein das war's schon wert
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da muss ich Stadt kind zustimmen, egal ob Mitglied oder nicht... 90% haben den Filter an, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Auf der ein Seite wollen sie idiw Frauen hren Prinzen finden. Und wenn man dann sich bei ihn melden will. Ist der Filter an. Dann sollen sie sich doch abmelden. Oder haben die Frauen kein arsch in der Hose um zu sagen das passt nicht sorry. Ich verstehe es einfach nicht.
Geschrieben
Ganz einfach. 100 Tage täglich Punkte sammeln und dann 14 Tage Mitgliedschaft-4free-Flirt-Eskalation! 🔥🔥🔥
Geschrieben
Wichtig auch erst das Profil lesen, denn nicht alle Paare oder Solo Frauen suchen Singelmanner. Erspart auch viel Zeit.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deckhengst-1700:

Ja es ist schwierig komme mir auch ziemlich verarscht vor

Ist halt nicht das Paradies wo einem die gebratenen Tauben nur so in den Mund fliegen und einem tausende Mädels den Wein kredenzen und wollüstig die Blumenwiesen bevölkern.

Geschrieben
Das mit dem Filter leuchtet mir ein . Und ansonsten ....es ist eben so , dass wie in jedem dieser Foren absoluter Männerüberschuss herrscht und es sich die Damen aussuchen können . Und wenn du im "wahren Leben" kein "Hingucker" bist, wirst du hier genauso wenig Glück haben .Aber die Geschmäcker sind sehr verschieden ,manchmal passt es eben ....das ist dann ein Glückstreffer. Und wir sind hier bei poppen.de , da spielt die Optik eine noch viel grössere Rolle als in sonstigen "Partnerbörsen" ...hier gehts eben hauptsächlich ums vögeln und da isst das Auge mit. Deshalb ist es wohl so, dass die "Schönlinge" jede Woche 10 abschleppen und die Anderen eben gar keine :))) Das Leben ist hart ....
×
×
  • Neu erstellen...