Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen... Habe hier in der Zeit wo ich angemeldet bin die ein oder andere gesehen, die ja der Traum wären. Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

Du ist doch hier angemeldet. Damit bist Du doch hier Mitglied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen... Habe hier in der Zeit wo ich angemeldet bin die ein oder andere gesehen, die ja der Traum wären. Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

Ich finde dieses rumgeheule ziemlich amüsant.... das größte Problem ist, das einige viel zu große Erwartungen haben... man kann hier ohne Probleme leute kennenlernen,  ob mit oder ohne Mitgliedschaft... nur eine Mitgliedschaft macht leute nicht attraktiver und vorallem ist das auch keine kontakt Garantie... das sollte man sich vor Augen führen... nur weil man vielleicht mehr Leute anschreiben kann, heißt das noch lange nicht, das man bei mehr Leuten gut ankommt... wer sich gut präsentiert und vorallem etwas Geduld hat, der lernt auch leute ohne Mitgliedschaft kennen... nur wie schon gesagt, das problem liegt nicht an einer Mitgliedschaft,  sondern viel mehr, an viel zu große Erwartungen und keinerlei Geduld... soviel mal dazu

bearbeitet von Funbird1980
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Für mich ein Ausschlusskriterium, wenn jemand eine Premium Mitgliedschaft als Filterkriterium eingestellt hat.
Von daher mach ich mir da keine weiteren Gedanken drüber.
Trotzdem ein kleiner Tipp: wenn du genug Punkte sammelst, kannst du damit auch eine Premium Mitgliedschaft bekommen und das kostenlos. Vielleicht einfach mal ausprobieren, dann siehst du, ob es sich für dich lohnt, das Geld auszugeben.
Geschrieben
Du könntest sie anflirten, wenn sie dann dir auch einen Flirt gibt, kannst du sie anschreiben.
Geschrieben
Es geht, ich hatte schon 2 treffen und ich habe auch kein Premium 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stier-dom-6:

Gratis kann man nur paar Leute im Monat anschreiben

Gibt Seiten da kannst du das gar nicht.

Geschrieben
Was ihr immer mit eure Premium Mitgliedschaft habt! Das sagt doch über den Mensch nixs aus. Um so mehr man auf ein bestimmtes Profil fixiert ist schreibt man vielleicht andere nicht an.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RowanSpence:

Ich erinnere mich an Zeiten wo hier manche Funktionen Basis waren oder nicht auf einmal begrenzt. Dieses forum wurde im Laufe der Jahre immer mehr zur männlichen Abzocker;)

Und ich kann mich erinnern das es früher manche Funktionen gar nicht gab.

Also heul dich auf den angeblich besseren und ganz eingeschränkten Seiten darüber aus.

Oder stellt einen Hartz 4 Antrag bei entsprechenden Amt.

Geschrieben
Überzeuge im Chat mit Witz und Charme sodass sie dich anschreiben möchte
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pit70:

Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...

Dass Du gar nicht schreiben kannst, wäre mir neu. Doch Du kannst es ganz einfach ändern. Melde Dich einfach als Premium- oder VIP-Mitglied an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bullterrier:

Premium mitgliedschaft

Macht Dich nicht einen Millimeter attraktiver, interessanter oder sonstwas Gewünschtes.

Geschrieben
Geduldig, charmant und witzig sein, dann klappt es auch mit der Nachbarin. ☝️😉
Geschrieben
Die jenigen welcher, die Du nicht anschreiben kannst...es liegt nicht daran, das Du dich bei jeder Gelegenheit mit Werbung berieseln lässt, statt einer bezahlten Mitgliedschaft. Hier werden Filter benutzt um eine vorauslesen zu treffen.
Man hat als Basis zwar ein beschränktes Budget, daher sei weiße und besonnen und nicht wahllos.🙋
Geschrieben
Wie im wahren Leben, sagt die Premiummitgliedschaft nichts über deren Inhaber aus. Die wahren Perlen sind häufig verborgen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich läge es nicht an einer fehlenden Mitgliedschaft, eher an einem nichtssagenden Profil mit x Rechtschreibfehlern in drei Sätzen. Ein Blick genügt und der erste Gedanke.. Da gibt sich jemand nicht einmal für den ersten Eindruck Mühe.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pit70:

Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

Ich lass mich anschreiben.

Geschrieben
Ich finde mich einfach damit ab und bleibe optimistisch und entspannt.
🙃🙂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen...

Du hast eine Mitgliedschaft, halt eine kostenlose, ansonsten könntest Du hier keine Beiträge posten. Es gibt durchaus Erfolgsergebnisse bei "kostenloser Mitgliedschaft". Ob Dir poppen.de etwas mehr wert ist als nur für lau herumzustöbern mußt Du selber entscheiden und eventuell in eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft investieren.

Geschrieben
Warte bis eine sie die dich auch will und taff hat ,dich anzusprechen, denn hier gibt es auch Ladys die die Eigeninitiative ergreifen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch:

Geiz ist nicht immer geil

Macht nur manchmal rattig :sweat_smile: !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnentau6-7:

denn hier gibt es auch Ladys die die Eigeninitiative ergreifen....

Das müsste jetzt aber mal verboten werden.

Wo kommen wir denn dahin?

Grenzt ja schon an Anarchie. :clapping:.

Das geht nun aber mal gar nicht. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...