Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das müsste jetzt aber mal verboten werden.

Wo kommen wir denn dahin?

Grenzt ja schon an Anarchie. :clapping:.

Das geht nun aber mal gar nicht. :joy:

Echt?.🤣😂...scheiße da hab ich wieder was angestellt🤫🤭.....Ladys schreibt bitte besser niemand an den Anarchie wollen die  bei poppen nicht, denn wir von der Minderheit sollten auf die Mehrheit hören und achten ....😜😆🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Raven_666:

Eine Bezahlmitgliedschaft hebt einen aus der Masse hervor? Meinst du?!
Also die Frauen mit denen ich Kontakt hatte, die wollten etwas mit Köpfchen (nicht zu tief denken^^) und ob jetzt Menschen mit Premium oder VIP mehr im Kopf haben als andere, wage ich zu bezweifeln 😉

Es geht einfach darum das man selber mehr Möglichkeiten hat und das hat mit Köpfchen gar nichts zu tun und ich frage mich nun ernsthaft wie man auf solch eine these kommen kann?

Geschrieben
Hier gibt es ja auch Frauen die anschreiben, aber um da Interesse zu wecken, sollte das Profil schon ansprechend sein....
Geschrieben
Wie ich das mache? Indem ich zahlendes Mitglied geworden bin. Aber beruhige dich, ob nun Ohne-oder Mitglied, viel ändert sich da nicht und ein Kennenlernen wird auch dadurch nicht garantiert🤷 Liegt halt an jedem selbst… probiere es und du wirst staunen😉😁
Geschrieben
Wenn das Profil interessant ist und auch ansprechende Fotos vorhanden sind dann dürfte es auch ohne Premium oder VIP möglich sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Wenn das Profil interessant ist und auch ansprechende Fotos vorhanden sind dann dürfte es auch ohne Premium oder VIP möglich sein.

Richtig! Und da das eigene Profil uneingeschränkt nutzbar und gestaltungsfähig ist, ist es die Visitenkarte dieser Plattform. Die eigene Art der Mitgliedschaft ist völlig unwichtig.

Geschrieben
Also ich der Gigantebuono (Sandro) kann mich nicht beklagen, muss hinzufügen Jamie natürlich auch nicht...☝️😁
Geschrieben
Fall doch einfach positiv im Chat und im Forum auf. Dann schreiben dich die Frauen von sich aus an.
Geschrieben

Weiß nicht, wo das Problem ist, da man durchaus auch als nicht zahlendes Mitglied eine PN am Tag schreiben kann. Man sollte sich die Frauen dann halt besser aussuchen und nicht jeder schreiben wollen.

 

Wunder darf man trotzdem nicht erwarten. Ganz allgemein war Online-dating aus meiner Sicht früher besser. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Weiß nicht, wo das Problem ist, da man durchaus auch als nicht zahlendes Mitglied eine PN am Tag schreiben kann. Man sollte sich die Frauen dann halt besser aussuchen und nicht jeder schreiben wollen.

Genau so!

Jetzt stell Dir mal vor, ein Mann würde sich an jedem Tag vielleicht mal zwei Stunden Zeit nehmen, um sich ein tatsächlich passendes Profil auszusuchen. In allen Belangen, eigene Vorstellungen, die der Frau, die Entfernung vor allem, die Vorlieben, Gemeinsamkeiten usw. usf...das macht er einen Monat lang und schreibt zur passenden Uhrzeit (Ja, auch die ist wichtig) jene Frauen an. Also nicht, dass ich 30 Frauen in einem Monat überhaupt zusammenbekommen würde, aber mal angenommen, er würde das hinkriegen. Ich tippe auf eine Antwortquote von 10-20%.....

Mit einer Mail pro Tag hätte dieser Mann also 3-6 neue Kontakte im Monat, sagen wir 4 im Schnitt. Jede Woche eine neue Frau als Kontakt. Damit ist jeder Mann bereits überfordert! Jeder!

Nicht nach einem Monat....aber nach zwei oder drei, denn dann wird Zeitmanagement notwendig...dann wird die schnelle Fickerei zum ultimativem Stress...denn Kennenlerndates/Kaffeetrinken, Hin-Rückfahrten, Telefonate, Messenger, Mails, weitere Recherche hier auf der Plattform, die eigene Arbeit und Freizeitgestaltung u.v.m. noch on top....ach herrjee....der Wahnsinn! B|:wolf::coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pit70:

Wie macht ihr das?

Genau so

Du hättest vielleicht noch ein wenig mehr jammern müssen und über Frauen herziehen sollen, das bringt

dir extrem viele Profilaufrufe

Was zur Folge hat das dich die ein oder andere Frau anschreibt ;)

Geschrieben
Also denkst du dass du mit einer Mitgliedschaft sofort Erfolg hättest?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau so!

Jetzt stell Dir mal vor, ein Mann würde sich an jedem Tag vielleicht mal zwei Stunden Zeit nehmen, um sich ein tatsächlich passendes Profil auszusuchen. In allen Belangen, eigene Vorstellungen, die der Frau, die Entfernung vor allem, die Vorlieben, Gemeinsamkeiten usw. usf...das macht er einen Monat lang und schreibt zur passenden Uhrzeit (Ja, auch die ist wichtig) jene Frauen an. Also nicht, dass ich 30 Frauen in einem Monat überhaupt zusammenbekommen würde, aber mal angenommen, er würde das hinkriegen. Ich tippe auf eine Antwortquote von 10-20%.....

Mit einer Mail pro Tag hätte dieser Mann also 3-6 neue Kontakte im Monat, sagen wir 4 im Schnitt. Jede Woche eine neue Frau als Kontakt. Damit ist jeder Mann bereits überfordert! Jeder!

Nicht nach einem Monat....aber nach zwei oder drei, denn dann wird Zeitmanagement notwendig...dann wird die schnelle Fickerei zum ultimativem Stress...denn Kennenlerndates/Kaffeetrinken, Hin-Rückfahrten, Telefonate, Messenger, Mails, weitere Recherche hier auf der Plattform, die eigene Arbeit und Freizeitgestaltung u.v.m. noch on top....ach herrjee....der Wahnsinn! B|:wolf::coffee_happy:

 

 

Es scheitert immer wieder daran die PASSENDEN Profile auszuwählen. 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Es scheitert immer wieder daran die PASSENDEN Profile auszuwählen. 🙂

🙃 Für einige passt offenbar einfach jedes,... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Celo582:

🙃 Für einige passt offenbar einfach jedes,... 

...und sind dann beleidigt, wenn die Antwort nicht passt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

...und sind dann beleidigt, wenn die Antwort nicht passt.

...die sie selbst herbeigeführt haben! Sogar wissentlich!

Geschrieben
Wann tut sich schon schwer als Mitglied hier etwas zu finden...was den Vorstellu gen entsprechen!😉...also mach Dir kein Kopf darüber...vielleicht hast ja Glück und findest was passendes...😋
Geschrieben
Ich habe mich im Forum beteiligt. Dadurch habe ich wohl das Interesse geweckt und wurde angeschrieben. Man braucht dazu keine Mitgliedschaft.
Geschrieben
Man(n) und natürlich Frau kann hier jemanden kennenlernen, wenn man nur gut sucht und ausfiltert😊
Geschrieben
Weiterziehen.... Wenn der Filter so eingestellt ist, hat es einen Grund. Macht das hier natürlich frustrierend.
Geschrieben
Ja das habe ich auch schon festgestellt, bin mittlerweile das dritte Mal hier und es passiert nichts.
99% der Profile kann man nicht kontaktieren oder kommt nicht durch den Filter und der restliche 1% antwortet nicht auf Nachrichten oder anschreiben.
Prämienmitgliedschaft bringt auch nicht viel mehr, habe ich schon dreimal kurz gehabt über meinem Geburtstag, spendiert bekommen für eine Woche vom Anbieter hier und dann kann man mehr Profile kontaktieren, aber Frauen das ist ja bekannt Antworten fast nie und das eine Frau mal den ersten Schritt macht, das ist ja ganz ganz selten und mir noch nicht passiert.
Ich habe mich 2016 das erste mal angemeldet und noch einen halben Jahr eine Frau kennengelernt mit der ich auch ein persönliches Treffen hatte.
Danach habe ich ein Jahr lang keine Frau weiter hier kennenlernen können und mich wieder abgemeldet.
2019 war ich noch mal für ein knappes Jahr hier ohne Erfolg und jetzt bin ich auch schon wieder seit ca 6 Monaten hier und es passiert nichts egal wie man sich bemüht.
Aber ist ja auch logisch wenn man 99% der Profile nicht kontaktieren kann und man fast nie eine Antwort bekommt, wie soll man da jemand kennenlernen? und wenn ich dann höre das geht hier ganz einfach, dann kann ich nur lachen denn das stimmt zu 100% nicht.
Ich habe im Bekanntenkreis auch Leute die hier schon mal angemeldet waren und die haben das gleiche erzählt .. keine Chance...
Die einzigen Kontakte die man hier haben könnte wären mit Männern die liken und schreiben und bewerten, dass sich die Balken biegen, obwohl in meinem Profil angegeben ist, dass ich nicht auf Männer stehe.
Also entweder sind hier zu viele Männer aber das ist ja auf Dating-Seiten Standard 1000 Männer auf 20 Frauen, oder zu viele Männer die halt nicht hetero sind, aber für diese sexuelle Richtung gibt es doch auch die passenden Seiten warum wird man hier als heterosexueller permanent von homosexuellen Männern genervt oder eben zu viele Männer die langsam von den Frauen ablassen und sich für das gleiche Geschlecht interessieren weil sie sonst nicht weiterkommen😅
Für mich ist das hier nur noch Zeitvertreib und wenn eine Frau Interesse hat kann sie gerne schreiben aber ich glaube das werde ich hier nicht mehr erleben.
×
×
  • Neu erstellen...