Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
" bitte schreib mir, ich hab kein Premium " mimimi ... Lösung : Fußgängerzone, reale Menschen anquatschen...
" hey ich hab kein Premium, kannst mich auf ne Pizza einladen " ? ;)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pit70:

Wie macht ihr das?

Gar nicht erst anschreiben. Die Präsenz in Foren oder Chats (je nach individueller Vorliebe) reicht den meisten Damen, um einen Eindruck von einer Person zu bekommen. Wenn ihnen gefällt, was sie mitbekommen, melden sie sich bei Interesse aus eigenem Antrieb.

Und da vielen diese Warterei zu mühsam scheint, empfehle ich immer wieder: Es ist einfacher, beim abendlichen Ausgehen mit anderen in Kontakt zu kommen als über eine Internetsuche. Warum so viele Menschen meinen, es würde hier besser klappen, wenn es an der frischen Luft schon nicht funktioniert, bleibt mir ein immerwährendes Rätsel.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten und macht bitte kein anderes Thema aus diesem.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ja, man kann hier Frauen kennen lernen, wenn mann sich nicht zu dusselig anstellt. Ist genau so wie im realen Leben, bei einem klappt es gut, bei anderen halt nicht. Aber ich glaube, wenn die meisten Herren hier im realen Leben bei Frauen erfolgreich in Sachen Dates wären, dann wären sie nicht hier angemeldet…
Geschrieben
Als Mann hier jemand kennenlernen? Das hat weniger mit dieser Mitgliedschaft zu tun, das liegt an dem Filter... Ich habe auch keine Mitgliedschaft und es läuft trotzdem
Geschrieben
Hab hier auch am Anfang alle Damen angeschrieben die für mich interessant waren, 2 Dates wären es geworden wenn ich nicht von beiden wortlos versetzt worden wäre, eine Schande wenn du mich fragst.
Immerhin waren die Drinks gut :D
Geschrieben
Ich hab hier nicht alle Kommentare gelesen bis auf den völlig verblödeten von tonihh73, der anscheinend nicht gerafft hat was du meinst.
Es ist richtig das du hier nichts ohne Mitgliedschaft machen kannst, darum reagiere ich auch nur noch auf Mitglieder die eine Mitgliedschaft haben und selbst da sind es überwiegend Fakes. Wenn du Fragen stellst die ins Detail gehen kommt plötzlich einfach keine Antwort mehr.
Sehr seltsam hier, wie auf allen anderen Seiten wollen die hier unter Vorspielung falscher Tatsachen nur dein Geld.
Nimm den Mitgliedsbeitrag und setz dich in ein Café, die Erfolgschancen sind größer.
Alles Verarsche hier.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bln13053:

Sehr seltsam hier, wie auf allen anderen Seiten wollen die hier unter Vorspielung falscher Tatsachen nur dein Geld.

Na klar, was hast du denn gedacht?

Finanziert sich wohl kaum von allein.

vor 9 Minuten, schrieb Bln13053:

Alles Verarsche hier.

Warum bist du dann noch hier?

güle güle

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bln13053:
Ich hab hier nicht alle Kommentare gelesen bis auf den völlig verblödeten von tonihh73, der anscheinend nicht gerafft hat was du meinst.
Es ist richtig das du hier nichts ohne Mitgliedschaft machen kannst, darum reagiere ich auch nur noch auf Mitglieder die eine Mitgliedschaft haben und selbst da sind es überwiegend Fakes. Wenn du Fragen stellst die ins Detail gehen kommt plötzlich einfach keine Antwort mehr.
Sehr seltsam hier, wie auf allen anderen Seiten wollen die hier unter Vorspielung falscher Tatsachen nur dein Geld.
Nimm den Mitgliedsbeitrag und setz dich in ein Café, die Erfolgschancen sind größer.
Alles Verarsche hier.

Hatte hier schon ein paar richtig schöne Dates, bin aber auch ein bezahl Mitglied.
Aber es sind auch einige Fakes hier.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karaja:

Ja das habe ich auch schon festgestellt, bin mittlerweile das dritte Mal hier und es passiert nichts.

Woran das wohl liegen könnte?

Und trotzdem zieht es dich anscheinend immer wieder hier zurück. :no_good:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb viperhh64:

Aber es sind auch einige Fakes hier.

Die gibt es aber nicht nur hier.

Ist aber allgemein bekannt.

Egal als Normalo oder Premium/VIP.

Geschrieben
Das ist hier alles für die Tonne wegen des krassen Herrenüberschusses. Es ist nicht richtig, dass man nur nett sein und ein passendes Profil kontaktieren solle und der Rest wäre dann ein Selbstgänger. Im Gegenteil. Ich mache nichts anderes, als ausführlich nach passenden Profilen suchen und diese dann höflich und persönlich anzuschreiben. Ergebnis:
1) Man erhält keine Reaktion
2) Man müht sich mit viel seiner eigenen Lebenszeit ab, ein nettes Anschreiben zusammenzuschreiben, denn die Frau will ja respektvoll behandelt werden... und kriegt die 1-Klick-Verpiss-Dich-Antwort
3) Es wird der Vorwurf gemacht, so eine Nachricht könne ja nur Copy+Paste sein
4) Es wird nicht gelesen, weil es ja viel zu viel ist und die armen Frauen doch gar nicht mit lesen hinterher kommen
5) man hat bei jeder 25. Kontaktaufnahme Glück und es wird ein Gespräch draus... davon versacken aber 4 von 5 wieder im Sande

Das macht auf 100 höfliche, respektvolle, individuelle Kontaktaufnahmen dann 1 Person, mit der vielleicht mehr gehen könnte.

Und da wundert sich noch irgendwer, wenn Männer anfangen stattdessen nur plump "Hi wie gehts?" zu schreiben?
Das kotzt die Frauen dann wieder an, die lieber ausführliche Nachrichten hätten... die sie aber dann doch nicht lesen, weil sie die Aufmerksamkeit einer Fliege haben. Ein immerwährender Teufelskreis. Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Es sind halt einfach zu viele Typen hier. Das ist für niemanden geil, außer für die Frauen, die dadurch Rosinen picken können. Und wir Männer sollen die Zeche dafür auch noch zahlen.
PS: Premium macht keinen Unterschied. Man ist nur engagierter, weil einem keine Fesseln angelegt werden. Die Erfolgsquote bleibt die Gleiche.
Geschrieben
Hab ein Mädchen kennengelernt, die eine Freundin geworden ist. Normale Freundin. Ansonsten... hab ich hier und auch sonst kein Glück😅
Geschrieben
Ich schreibe niemanden an.Als emanzipierter Mann lasse ich mich anschreibe und erobern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passiomart:

... Und da wundert sich noch irgendwer, wenn Männer anfangen stattdessen nur plump "Hi wie gehts?" zu schreiben?

Wundere mich hier fast gar nicht mehr, finde diesen Satz aber sehr dumm.

Was kann eine Person dafür, dass 100 vorher sich unpassend benehmen? Gar nix!

Warum machen viele hier alles anders, als offline?

Gefällt mir hier jemand, verhalte ich mich genau so, wie in einer Bar oder einem Lokal: ich bemühe mich um ihn :yum:

PS: Das meterlange Gemecker auf Deinem Profil wirkt nicht wirklich sexy.

 

 

 

Am 20.9.2022 at 17:18, schrieb Pit70:

... fast ...

:relaxed: richtig

Außer Neulinge und Leute, die Filter 'gegen' Dich gesetzt haben, kannst Du aber alle anschreiben. Nicht unendlich viele, aber es geht. Ich rate Dir, sammle täglich Punkte oder kauf mal ein paar Punkte, das kostet nicht die Welt (in jeder Kneipe gibst Du an einem Abend viel mehr aus ;)) Die kannst Du dann zur Probe mal eintauschen gegen kurzzeitig Premium.

vor 23 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

... Gästebuch ... Bildkommentar

Das geht aber nur mit Premium oder VIP :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Ich schreibe niemanden an.Als emanzipierter Mann lasse ich mich anschreibe und erobern.

🤣💪

Geschrieben
Selbst wenn man Leuten schreiben kann bekommt man keine Antwort 🤣. Zu großer männerüberschuss
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 18:26, schrieb Vollbluttracker:

.........ich habe mich mit niemad getroffen so schlecht sehe ich nicht aus

Kein Grund, die Seite hier schlechtzumachen, denn was sagt uns das?!? Aussehen alleine reicht eben auch hier nicht !   g*

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 18:26, schrieb Awsomo:

.......als Gay-Mann

Würden wir Dir die Partnerseite auch eher empfehlen

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 18:36, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

......Auf der ein Seite wollen sie idiw Frauen hren Prinzen finden. Und wenn man dann sich bei ihn melden will. Ist der Filter an. Dann sollen sie sich doch abmelden.

Was schreibst Du da? Nur weil Du nicht passt, nicht dem Prinzen wenigstens ähnelst, sollen sie sich abmelden?!???

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 19:24, schrieb jokemaster001:

... finde ich, das schon die Frauen es leichter haben

Übrigens, leichter ist es nicht, nur anders.

Du scheiterst wahrscheinlich 99 x an Filtereinstellungen,

bei Frauen sind 99 Nachrichten von 100 unpassend,

das ist daher nicht leichter :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich kenn' den Spielberg".

🤣🤣

bearbeitet vor 23 Stunden von SensualMarc

Spielberg ist mein zweiter Vorname und meine Besetzungscouch ist noch unbenutzt 😅😅👍

×
×
  • Neu erstellen...