Jump to content

Tips um seine ex Freundin zu vergessen?


03****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirf alles weg von ihr, blocke sie auf allen Kanälen und dann braucht es Zeit, Hobbies und soziale Aktivitäten.
Geschrieben
Ich hatte das Thema letztens selbst erst auch. Lenk dich ab und lass den Alkohol weg. Genieß die Zeit auch mal alleine zu sein um dich einfacher mit der Sache auseinander zu setzen. Danach wird es schnell gehen.
So war es bei auf jeden Fall.
Geschrieben
Warum vergessen? Exen waren doch einmal beliebt. Nee, ich vergess die nich 😁 ich widme mir einfach ein neues Projekt, das alte ist doch Geschichte 🤔
Geschrieben
Such Dir ein Hobby,... Klingt jetzt vielleicht blöd, da ist aber auch was dran.

Du kommst unter neue gleichgesinnte Leute, das lenkt ab und kann sogar noch Spaß machen.
Eventuell richtet sich Dein Leben sogar neu danach aus.

So kannst Du dem negativen etwas positives entgegen setzen,... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:
Warum vergessen? Exen waren doch einmal beliebt. Nee, ich vergess die nich 😁 ich widme mir einfach ein neues Projekt, das alte ist doch Geschichte 🤔

Um den ersten Schmerz zu verarbeiten ist es jedoch einfach alles erstmal wegzustecken. Durch Socialmedia ist es ein anderes verarbeiten geworden, wo man alles vom anderen mitbekommt und das sollte man in dieser Phase nicht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex, ***, Rock n Roll sollen auch funktionieren um eine Weile zu überleben bis zur nächsten
Geschrieben
Komplett vergessen wirst du sie nicht. Was du tun kannst ist einfach mit anderen Dingen ablenken. Länger arbeiten, Sport treiben, mit Freunden was unternehmen. Irgendwann lernst du eine Frau kennen die für dich interessant ist und dann geht der Rest von allein.
Geschrieben
Mir hat immer geholfen, alles zu entsorgen, was Sie betraff. Wirklich alles.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SayHallo2022:

Durch Socialmedia ist es ein anderes verarbeiten geworden, wo man alles vom anderen mitbekommt und das sollte man in dieser Phase nicht

Dann musst Du Ignore wählen und / oder diese Info canceln! Schon erledigt. Ja ich weiß es ist beliebt der/dem Ex ständig teilhaben zu lassen, dass bereits der/die Follower*in das erste neue Techtelmechtel hatte....gewonnen 😄 

Geschrieben
Sich einmal einfach richtig im Elend suhlen. Reflektieren warum sie zur Ex geworden ist und dann nach vorne schauen.

Das was du eventuell HIER vor hast wird nicht klappen
Geschrieben
Alles von ihr was Du noch hast von ihr ensorgen, die Nummer löschen und weiterleben. Das Kommentar von süssundsaftig1980 wieder vergessen, Alkohol ist keine Lösung sondern schafft nur weitere Probleme.
Geschrieben
Da ich es immer beendet habe, war es eher ein Befreiungsschlag. Aber lenk Dich ab, geh raus, Triff dich mit Freunden.
Geschrieben
Zeit, Hobby pflegen, Abstand. Schnell kann man nicht erzwingen. Schnell neue Frau? Damit verletzt du nur eine andere Frau als Ersatz, die dir eh nicht genügt.
Geschrieben
Sort machen, Hobbies mit Gleichgesinnten ausüben, Ausgehen und neue Leute kennenlernen.
Geschrieben
Einfach nicht an sie denken und sämtliche Sachen verschwinden lassen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schau mal auf Youtube nach 'der Zug des Lebens'. Eigentlich geht es da primär um den Abschied im Trauerfall, wenn man es richtig durcharbeitet ( !!! ),
dann findet man die passende Stelle für Trennungen.
Wenn man das dann entsprechend für sich annimmt,
dann hilft es gut und dauerhaft.
Lesen & verstehen, sich darauf einlassen, daß ist der Schlüssel zum Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...