Jump to content

Tips um seine ex Freundin zu vergessen?


03****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum vergessen. Das ist ein Teil Deines Lebens. Behalte die schöne Erinnerung und denk daran, es ist nur noch eine Erinnerung
Geschrieben
Du möchtest Sie also vergessen und deshalb hast Du dich hier angemeldet um uns zu fragen .....
Geschrieben
Ich habe einiges geändert....Haare von lang auf kurz(ist etwas schlecht bei einigen Männer)Möbel in der ehemals gemeinsamen Wohnung umgestellt,gemeinsame Plätze gemieden, Fotos,TelNr entsorgt....ich weiß ja nicht,wie lang oder kurz die Trennung hinter Dir,030Balu,liegt.....aber das geht nicht so schnell.....und hör auf,sie zu "stalken"(FB,Twitter ect,PP)das hilft gar nicht
Geschrieben
Warum sollte man die Ex-Freundin denn vergessen wollen? Es gab ja einen Grund warum sie deine Freundin war, es wird ja auch schöne Zeiten gegeben haben. Sie gehört nun einmal jetzt zu deinem Leben. Also erfreue Dich an den schönen gemeinsamen Tagen und versuche all das Schlechte zu vergessen…
Geschrieben
hau dir mit dem hammer kräftig auf den daumen. glaub mir, deine ex ist dir in dem moment scheiß egal.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Nicht um alte Liebe trauern 😢 froh auf NEUE TRIEBE LAUERN 😜

Geschrieben
  • Neuer Fokus. Echte Aufgabe suchen. Erfinde dich neu. Mach Sport, neues Hobby, sich neue Kontakte etc.
  • Null Kontakt - alle Kanäle blockieren. 
  • Ihre Kontakte blockieren.
  • Nicht mehr zum Thema machen im Freundeskreis.
Geschrieben
Ganz einfach
Wo eine Tür zu geht , geht woanders wieder eine auf.
Hat sich bisher immer bewahrheitet
Geschrieben

Akzeptieren das etwas zu Ende ist . Ich kenne es und befinde mich auch  mittendrin . Vergessen möchte ich diese Zeit , diesen Menschen nicht , denn es waren sehr intensive und wunderschöne Jahre , aber ich lerne zu akzeptieren das diese Zeit vorbei ist. 

Mir hilft die Zeit , mir hilft es den Fokus auf andere Dinge zu lenken  , ich verarbeite aber  verdränge nicht. 

Ich weiß nicht wie frisch deine Trennung ist , aber es tut irgendwann nicht mehr weh , man freut sich auf neues und man wird sich bewusst das noch etwas tolles auf einen wartet.  An Sex habe ich monatelang nicht gedacht , aber so ganz langsam erwacht wieder etwas 😊. Nimm dir die Zeit und verarbeite alles . 

Geschrieben
Ich hab die 5*5 Regel für mich eingeführt wobei ich se nicht per'se an normal denkende empfehl😁...ich hau mir an 5 aufeinander folgenden Tagen je eine Flasche Vodca hinter die Binde ab dem dritten Tag so im dellirium dass ich nur aufwach um n neues Glas zu saufen( trinken mit genuss is anders👻) und wieder pennen.Nachm 5ten Tag/ Pulle errinner ich mich an folgenden satz von früher( gaanz wichtig)ich sag zu mir selber vorm spiegel,wenn ich so richtig abgesifft ausseh: also kerli, irgendwann muss au wieder mol gut sie'h ,jetz überlömma d Sufferei wieder de Profis usm Park🤣...
muss sage: bisher klappts gut ich hab noch keine schäden🥰 und bei der letzten war's nur eine Pulle, eher zum Feiern also🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeit heilt nicht alle, aber viele Wunden. Mit dem Verarbeitungsprozess, verändert sich die verletzte Sicht auch .Gehe deinen Hobbys nach, treffe Kollegen und Kolleginnen, mache Sport, gehe laufen zB.im Wald usw. mit der Zeit wird es immer besser. Auch kleinere Rückschläge gehören zum Verarbeitungsprozess! Kopf hoch, mit kleineren und evt.grösseren Zielen vor den Augen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
wenn's son Problem zu sein scheint, dann vergiss das mit dem Vergessen ;-)
Ich geb' dir Brief und Siegel, dass du se ned ausm Schädel kriegst. Und das macht dannb auch alle
folgenden "Projekte" zur Sau. Es sei denn du bist n begnadeter Schauspieler ... (aber warscheinlich ned).
Die zentrale Frage ist nun, wie lange du's so haben willst. Reparier doch einfach euren "EX-Status", egal wie langen 's dauert. Es wird garantiert was Längeres wenn du genau so weitermachst ... ;)
Geschrieben
Ficken, das isses. Schön ne Alte weghauen. Bäm, bäbäm! Und Schläge muss es geben. 👍🏻
Geschrieben
Du wirst sie nie vergessen. Jeder gemeinsame Ort, jede bekannte Geste, gemeinsame Erlebnisse.....alles wird immer in deinem Kopf bleiben. Du musst nur lernen damit umzugehen. Wenn du das nicht kannst, hol dir professionelle Hilfe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zlatan00:

Ficken, das isses. Schön ne Alte weghauen. Bäm, bäbäm! Und Schläge muss es geben. 👍🏻

Ich glaube du hast ein paar Schläge zu viel abbekommen...

Geschrieben
Such dir eine neue !!! war bestimmt nicht deine erste oder letzte!!!
Geschrieben

Zum Thema selber -> Du solltest dich ablenken , gehe einem Hobby nach falls du eins hast , treffe dich mit Freunden , unternimm etwas und da du dich hier angemeldet hast , schreib mit Leuten die du Sympathisch findest. Mehr kann man da auch nicht tun. Um so mehr Zeit vergeht um so weniger schmerzhaft wird es und irgendwann wirst du dich vielleicht an sie erinnern aber nicht mehr leiden. Du solltest jede Beziehung und Erfahrung mitnehmen. 

Geschrieben

Reise auf einer Insel und nehme wilson  mit ,da vergisst du sogar wie alt du bist😊

×
×
  • Neu erstellen...