Jump to content

Domina workshops


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mariaFundtop:

In Stuttgart könnte ich euch sagen wo man das machen könnte.... ansonsten hilft das Internet und Seiten wie .
.sklavenzentrale  Auch bieten Dominastudios solche Kurse an...da musst eben herum suchen

Sag mal wo

Geschrieben
solche Vorschläge wären ortsgebunden .
oder reist ihr quer durchs Land ??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiBitchCindy:

Der Ort ist relativ da man das ja mit Urlaub Vereinen könnte

Auf der Passion-Messe in Hamburg, die immer im November stattfindet, werden einige Workshops angeboten. Hamburg ist immer eine Reise wert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiBitchCindy:

Sag mal wo

Was sagst Du zu den bereits eingegangenen Empfehlungen, zum Beispiel von mir? LK Events z.B. bietet Workshops an zu Nadelkunde, Schlaginstrumente, Dilation und CBT, Wachs, aber auch allgemein zu Femdom und Malesub, sowie diverse Play Events in Mülheim, Essen, Wülfrath, Rommerskirchen, Dortmund usw. usf.

Geschrieben
Frag einfach eine Domina in deiner Nähe, die gute Bewertungen im Gästebuch hat. Viele Dominas geben Workshops oder du buchst einfach eine Stunde bei ihr mit der Anmerkung, dass ihr zu zweit kommt und eine von euch lernen möchte.
Geschrieben

Also ich hab mich mal ganz blöd angestellt und einfach mal bei Google spanking Workshop eingegeben.

Was soll ich sagen. Es gab antworten. Wie erstaunlich.

Geschrieben
Guck mal im Joyclub nach, vielleicht wird da sowas "ausgeschrieben "
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 15, schrieb Heike0308:

Also ich hab mich mal ganz blöd angestellt und einfach mal bei Google spanking Workshop eingegeben.

Was soll ich sagen. Es gab antworten. Wie erstaunlich.

Vielleicht sucht er einfach einen Ratschlag und gewisse Erfahrungsberichte.
Einfach mal Diskussion googeln.

Oder zur Abwechslung Google weglassen. Funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...