Jump to content

Domina und Sklave im Wechsel


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es Paare, die das im Wechsel machen, einmal ist sie die Herrin, einmal er und umgekehrt. Wie sind da die Erfahrungen?
Geschrieben
Ich kann beides, bin aber lieber Sklave
Geschrieben
Ich halte es für Blödsinn.. Jeder kann nur sein was er/sie ist
Sonst ist es doch nicht echt... sondern nur vorgespielt
Das hat für mich nix mit bdsm zutun .. das sind dann nur Sex Spiele
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Ich halte es für Blödsinn.. Jeder kann nur sein was er/sie ist
Sonst ist es doch nicht echt... sondern nur vorgespielt
Das hat für mich nix mit bdsm zutun .. das sind dann nur Sex Spiele

Da ich Frauen genauso mag wie Männer, muss ich mich da auch nicht entscheiden. Ich bin der Meinung, beides ausleben zu können. Beides hat seinen speziellen Reiz

Geschrieben
Klär.....nennt sich " switcher" 😏
Geschrieben

hanoi, no Body is perfekt,gell

Geschrieben
Die gibt es mit Sicherheit. Ich könnte damit gar nichts anfangen. Ich bin absolut Null dominant und ich könnte es nicht mehr aus meinen Kopf bekommen, wenn mein Mann vor mir knien würde.... Jeden das seine 🤷‍♀️
Geschrieben

Nicht meine Baustelle, so wandelfähig kann ich nicht.

Geschrieben
Nein....wir mögen unsere Eindeutigkeit...und mich erregt kein Mann den ich schon mal habe vor mir kriechen sehen müssen
Geschrieben
Passt für mich nicht. Ich denke immer mal drüber nach, ob ich mal switchen würde, aber es fühlt sich schlicht völlig falsch an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei Jüngeren Damen bin ich gerne Dom und bei reiferen Damen dev.
Geschrieben
Es kann beides reizvoll sein und kommt stark auf die Chemie zwischen den Sexualpartnern an. Ich persönlich bin allerdings viel lieber Dom, da ich mich seit jeher in dieser Rolle und meiner Erfahrung nach Frauen "schwache" respektive unterwürfige Männer eher ablehnen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb friedel2012:

Da ich Frauen genauso mag wie Männer, muss ich mich da auch nicht entscheiden. Ich bin der Meinung, beides ausleben zu können. Beides hat seinen speziellen Reiz

Es geht um dominant und und devot und nicht um Mann oder frau 

Geschrieben

Ich selber würde ungerne die Rollen tauschen.

Seid langem suche ich nach einer festen Herrin. 

Und das würde dann auch so bleiben.

Ansonsten könnte ich ihr gegenüber nicht mehr devot sein.

Geschrieben

Innerhalb der selben Dynamik halte ich das ausgeschlossen, wüsste auch nicht, wie "slave" da switchen kann. Kenne aber durchaus einige, die in einer Dynamik Top sind und in einer anderen bottom. Meins ist es nicht. Würde ich meinen Top dominieren, wäre er für mich später nie wieder Top. Bei reinen Sexspielen mag das funktionieren. 

Geschrieben

kannte mal n switcherpäärchen..fand das auch immer etwas 'schräg' irgendwie
denn auch denen gings nich unbedingt um sexuelles..aber- es funktionierte wohl

ich persönlich hab nur eine seite in mir

×
×
  • Neu erstellen...