Jump to content

Was war das Verrückteste, was ihr in euch hattet?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Dartpfeil 🤷‍♂️ , hat mein Bruder mir als Kind in den Knochen unterm Auge geworfen 😅
Hätte auch ins Auge gehen können 🤪
Geschrieben
Interessante frage☝🏼 ich hab schon von Zahnbürsten und Maiskolben gehört 😁
Geschrieben
Lebensmittel im Mund ganz schön verrückt oder naja eigentlich schon wen man hört wo sich manche Leute die sonst hinstecken.....ansonsten hatte ich nie was in andere Löcher und möchte das auch nicht
Geschrieben
Bei mir war es mal ein Katheter 🙈 War jeden Falls nicht cool 😅 Ansonsten schiebe ich mir nix in Körperöffnungen, essen ist da die Ausnahme .
Geschrieben
Gerade eben Homemade Gyros gegessen (also im Mund) jetzt im Magen 🤤🤤🤤
Verrückt ich weiß
Tatsächlich nichts. Ich steh weder auf Vibratoren noch Gemüse oder ähnliches in mir
Geschrieben
Probiere ja gerne vieles. Aufgrund der „Abneigung“ vieler, würde ich sagen es waren Weinbergschnecken mit Kräuterbutter (selbstverständlich im Mund, mit einem Stück Baguette) :)
Geschrieben
ein sehr langes nasenhaar.
hat total gekribbellt,,als ich es endlich zu fassen bekam und rausziehen konnte.
Geschrieben
Hatte gerade Gemüsebällchen mit Reis und Lecker 😋 war es. Pause auch gleich wieder vorbei. Aber man munkelt das sich welche den Alk durch den Arsch ballern damit sie schneller und besser dicht sind. Die sind Mal echt am Arsch und manche gehen dabei auch am Arsch Wortwörtlich. 😂☝️✌️😬🤣🤷🤦
Geschrieben
In mir? Nichts (Mann, kein Analfan) Das verrückteste in dem ich war? Meine Ex!
Geschrieben
"Das ist ja ein Mon Cherie!" -"Das haben Sie sich jetzt aber auch wirklich verdient, Frau Doktor!"
Geschrieben
Ich möchte nix in mir habe.Im Gegeteil,bin über alles froh was aus mir raus is.Is auch so gemeint wie es da steht.
×
×
  • Neu erstellen...