Jump to content

Was war das Verrückteste, was ihr in euch hattet?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Schriebst Du nicht in einem anderen Thread, dass Du noch nie mehr als drei Männer gleichzeitig hattest?

Zum Thema: Schlauch bei Magenspiegelung wegen Magenschleimhautentzündung.

Nein..Ich habe sogar zwischendurch auch mal 5 Männer hier..wieso?

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Black_Dahlia:
Geflügelschere

Schnipp schnapp kitzler ab😰

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Naturduft:
Öffnung = Mund .. jede Menge leckere Sachen :) Während der Schwangerschaft.. 1 Frikadelle mit dem Inhalt 1er Tube scharfen Senfs ^^

Wow! Einfach nur wow!🥵

Geschrieben

Fahrradlenker im Bauch, Messer bis auf den Hüftknochen, Metallbügel in der Schulter...

Geschrieben
Einen Mann. Beziehungsweise schon mehrere im Laufe des Lebens. Eigentlich unvorstellbar.
Geschrieben

Mir hat mal ein Kerl so ein ganz langes Teil hinten in den Po… also richtig tief. Und ich habe davon nichts mitbekommen, da ich bei der Darmspiegelung gepennt habe. 
 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich hätte gern Mal einen Schwanz im Arsch, der dann ordentlich abspritzt. Oder auch mehrere nacheinander. Jeder soll in mir kommen. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Dienstag um 21:59, schrieb Manu_2310:

Einen Angelhaken in der rechten Pobacke...seitdem geh ich Anglern aus dem Weg. 

Sei froh, dass du nicht andersrum zum Angler gestanden bist, denn sonst hättest du den Angelhaken womöglich in der linken Schamlppe gehabt 😄

Geschrieben
Am 13.9.2022 at 23:31, schrieb rextherobber:

10 cm Kreuzschlitzschraubendreher im linken Oberschenkel, einen 6 zölligen Nagel im rechten Fuß und eine Kleinkaliberkugel in der rechten Arschbacke. Dazu noch eine 36 mm lange Tackerklammer in der linken Hand. Die wurde aber einfach rausgezogen, sauberes Tempotaschen und Isoband drumrum, alles ok.

Vielleicht solltest du deine Heimwerkerkarriere besser schnell beenden ! :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alotofcum:

Vielleicht solltest du deine Heimwerkerkarriere besser schnell beenden ! :jumping:

Du pist ein großer chelm.

Noch nie was von Reibungsverlusten gehört. Ich war, bis auf die Tackerklammer, immer das Opfer. Außerdem war ich nie "Heimwerker" , ich bin Profi.

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 14:38, schrieb bs88071:

Schnipp schnapp kitzler ab😰

Wo hatest den die Schere in welcher Öffnung 😉

Am 14.9.2022 at 10:20, schrieb Guter-Mann:

Sind Wespen nicht weibliche Stecher? 😄😄

Ja diese Mücken im. Sommer des sind grausige Stecher die kommen und wollen dich Aussaugen  grinz

Geschrieben
Am 13.9.2022 at 18:49, schrieb GenießerBln85:

Ich mag ausgeprägte Schamlippen, sowohl innere als auch äußere. Wenn die äußeren deutlich hervorschauen und im Idealfall noch ein prägnanter Kitzler vorhanden ist, finde ich es perfekt. (Leider bisher nur einmal live gehabt) Da ich oral liebe, bietet sich hier die Möglichkeit umfangreiche und abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich finde diese Vorliebe (was anderes ist es auch nicht) legitim. Viele Frauen mögen grotesk große Schwänze, also darf Man(n) auch auf entsprechende weibliche Genitalien stehen und nicht nur aufn Schlitz der aussieht wie ne extrem flache Arschfalte

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...