Jump to content

Was war das Verrückteste, was ihr in euch hattet?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das verrückteste war, dass ich noch nie in meinem Leben das Bedürfnis hatte, je etwas in meine Öffnungen reinzustecken oder schieben! Aber es bleibt ein Geheimnis, nicht weiter erzählen!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tilo5000:

Was war das Verrückteste, was ihr in euch hattet?

Bei einer Freundin war das mal der Roncalli-Clown.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb GenießerBln85:
Ich mag ausgeprägte Schamlippen, sowohl innere als auch äußere. Wenn die äußeren deutlich hervorschauen und im Idealfall noch ein prägnanter Kitzler vorhanden ist, finde ich es perfekt. (Leider bisher nur einmal live gehabt) Da ich oral liebe, bietet sich hier die Möglichkeit umfangreiche und abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich finde diese Vorliebe (was anderes ist es auch nicht) legitim. Viele Frauen mögen grotesk große Schwänze, also darf Man(n) auch auf entsprechende weibliche Genitalien stehen und nicht nur aufn Schlitz der aussieht wie ne extrem flache Arschfalte

Falsches Thema

Geschrieben
Steck doch einfach mal alles was dir einfällt in deine Partnerin, dann wirst schon sehen wie toll das ist und wie es dir oder ihr gefällt.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Geflügelschere

Dammschnitt? 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Presslufthammer.

Dann musste ja jetzt ziemlich ausgeleiert sein 🤔😉🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb redsunshine:

Falsches Thema

Ja, sorry hab es bemerkt 

Geschrieben
Stechapfel Tee, da siehste den Deibel live und Gestalten kommen und gehen durch die Wand.
Die sprechen und man kann durch sie durch fassen!
Hat drei Tage gedauert bis ich mich aus dem Haus getraut habe. Bitte nicht nachmachen!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GenießerBln85:

Ich mag ausgeprägte Schamlippen, sowohl innere als auch äußere. Wenn die äußeren deutlich hervorschauen und im Idealfall noch ein prägnanter Kitzler vorhanden ist, finde ich es perfekt. (Leider bisher nur einmal live gehabt) Da ich oral liebe, bietet sich hier die Möglichkeit umfangreiche und abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich finde diese Vorliebe (was anderes ist es auch nicht) legitim. Viele Frauen mögen grotesk große Schwänze, also darf Man(n) auch auf entsprechende weibliche Genitalien stehen und nicht nur aufn Schlitz der aussieht wie ne extrem flache Arschfalte

Sorry hab im falschen thread gepostet 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

Dann musste ja jetzt ziemlich ausgeleiert sein 🤔😉🤣

Das war ein Witz.

Geschrieben
Ein Knochenmarknagel im rechten Oberschenkel 👀
Sowas bekommt man, nachdem es wieder rausgeholt wurde, als kleines Souvenir mit nach Hause 😉
Nur wer will natürlich.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Baobaqi:
Ein Knochenmarknagel im rechten Oberschenkel 👀
Sowas bekommt man, nachdem es wieder rausgeholt wurde, als kleines Souvenir mit nach Hause 😉
Nur wer will natürlich.

Na super auf die Erfahrung hättest bestimmt gut verzichten können

Geschrieben
Hab mal meiner Ex ne Weintraube in ihr Arschi gesteckt, zack war sie weg. Zum Glück über die Mumu wieder rausg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tilo5000:

Jap, es ist genau so gemeint wie es da steht! :)
Welche Öffnung auch immer. Aubergine? Großer Zeh? Lampe?

Und falls noch nicht gehabt, dann erzählt doch mal was gern gewünscht ;)

In meiner Jugendlichen Experimentierfreudigkeit mein Kumpel hatte mich eingeladen. Im Gästezimmer stand ein Bett mit Interessanten Ecken die aus 3 großer werdenden runden Kugeln gedreht waren. Die oberste ging in meinen Hintern wenn ich auf Zehenspitzen darüber stand und wenn ich leicht in die Hocke ging war auch die große unterste Kugel drin. Fand ich damals sehr geil, aber heute möchte ich nicht mehr so gerne unbekannte Objekte in mir haben.

Geschrieben
Ein Rottweilerzahn in meiner rechten Hand, die Erinnerung bleibt für immer sichtbar.
Ist so das Verrückteste was ich in mir hatte.
Geschrieben

Eine nicht ausgelöste Auster im Mund....bzw. in der Speiseröhre...hier vielleicht nicht spektakulär,  aber ich habe daraus gelernt ☝️😏

Geschrieben
Ich hab mir im Kindergarten ne rote Murmel in die Nase gesteckt. Irgendwann fing an, die rote Farbe auszulaufen. Meine Eltern sollten mich sofort abholen. Ich wollte immer wieder erklären, dass ich doch nur ne rote Murmel in der Nase hatte. Sämtliche Erklärungsversuche wurden unterbrochen mit den Worten: "Leg dich hin und sei still, du hast schlimme Nasenbluten...!" 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das war ein Witz.

Echt 🤔😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...