Jump to content

Was war das Verrückteste, was ihr in euch hattet?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich hatte einen supetdilfo 20x 6,5cm in meiner Mumu und einen plug im Anus.
Geschrieben

Na toll... Jetzt kommen mir die Bilder von den thailändischen Girls in den Pingpong Bars gerade wieder in den Kopf...🙆🤦

Geschrieben
Weiße Bohnen in Nase und Ohren. Ich war 4 Jahre alt.
Geschrieben
Öffnung = Mund .. jede Menge leckere Sachen :) Während der Schwangerschaft.. 1 Frikadelle mit dem Inhalt 1er Tube scharfen Senfs ^^
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ich333:

Hab mal meiner Ex ne Weintraube in ihr Arschi gesteckt, zack war sie weg. Zum Glück über die Mumu wieder rausg

Dann ist deine Ex aber ein medizinisches Wunder.

Geschrieben
Ein Stück Lakritze 🤢😫🤬 Seit dem steht „Mund auf, Augen zu“ bei mir unter Prügelstrafe.
Geschrieben

Gott Jungs und Mädels ich hab bei in mir drin an Sex gedacht, auf so einer Seite komme ich manchmal auch auf doofe Ideen.

Na gut außer mein Taschengeld verschluckt. Keine Angst kam alles wieder raus und ist nachdem ich es zum Kiosk gebracht habe noch durch so mansche Hände gegangen.

Und einen Nagel durch den Fuß unten hing ein Brett dran. Der ging durch den Turnschuh (ich war 5) und schaute oben wieder raus. Eine Frau sah mich humpelnd mit dem Brett auf dem Burgersteig fuhr mich nach Hause hat meine Mutter eingeladen und ab ins Krankenhaus Der Arzt meinte "Ich muss den in einen Ruck rausziehen" Ich hab geantwortet "der ist ja auch in einen Ruck rein gegangen. Meine Mutter ist raus die konnte das nicht mit ansehen. Als sie wieder rein kam. Sagte der Arzt "Ich hab eine Gute und eine Schlechte Nachricht fur sie" Die gute ist den Fuß kriegen wir wieder hin, die Schlechte, die Turnschuh nicht."

Geschrieben
Ich hatte bei einer Bootsfahrt mit einem Fischer durch das Po-Delta eine Auster in meinem Mund geschoben bekommen. Und - kaum zu glauben - ich habe sie geschluckt. Voll der Wahnsinn!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anne2009:

Dann ist deine Ex aber ein medizinisches Wunder.

Leider war die Nachricht raus und ich war noch nicht zu Ende. Hab sie über die mumu wieder rausgefingert...

Geschrieben

Einen Angelhaken in der rechten Pobacke...seitdem geh ich Anglern aus dem Weg. 

Geschrieben (bearbeitet)

In meine Löcher kommt nichts rein, somit unspektakulär und unverrückt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

10 cm Kreuzschlitzschraubendreher im linken Oberschenkel, einen 6 zölligen Nagel im rechten Fuß und eine Kleinkaliberkugel in der rechten Arschbacke. Dazu noch eine 36 mm lange Tackerklammer in der linken Hand. Die wurde aber einfach rausgezogen, sauberes Tempotaschen und Isoband drumrum, alles ok.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Na toll... Jetzt kommen mir die Bilder von den thailändischen Girls in den Pingpong Bars gerade wieder in den Kopf...🙆🤦

Ähnliche Shows gab es früher auch im „Rasputin“ in Hamburg auf der Großen Freiheit… 

Geschrieben

Bei einem „quicky“ während einer dorffete in der Werkstatt auf einem Bauernhof, war es spontan ein angeschraubter Schaltknüppel von einem Golf 3, der dort zur Restauration stand 🙆🏼‍♂️

Geschrieben
Eine Glasscherbe im rechten Zeigefinger, weil wir "Karbid und Sauerampfer" mit echtem Karbid (Russenkaserne sei Dank) nachgespielt haben. #isso
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Einer vorne drin, einer hinten und 2 im Mund.. Geht

Schriebst Du nicht in einem anderen Thread, dass Du noch nie mehr als drei Männer gleichzeitig hattest?:jumping:

Zum Thema: Schlauch bei Magenspiegelung wegen Magenschleimhautentzündung.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schriebst Du nicht in einem anderen Thread, dass Du noch nie mehr als drei Männer gleichzeitig hattest?:jumping:

Der eigene Mann zählt nicht mit. :clapping:

Geschrieben

Ich hatte schon einige verrückte Dinge in mir, allerdings nie freiwillig

Da wurde mir Gewalt angetan

Ok, ab und an war ich selber Schuld, ich hätte ja Handschuhe bei den Holzarbeiten tragen können, dann steckte der Splitter sicher nicht in meinem Finger

Und bei der blöden Wespe, ich habe sie halt nicht gesehen als ich nach meiner Kuchengabel griff, so ein Stachel ist aber leicht zu entfernen

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ok, ab und an war ich selber Schuld, ich hätte ja Handschuhe bei den Holzarbeiten tragen können, dann steckte der Splitter sicher nicht in meinem Finger

Und bei der blöden Wespe, ich habe sie halt nicht gesehen als ich nach meiner Kuchengabel griff, so ein Stachel ist aber leicht zu entfernen

So ähnlich habe ich mich auch schon unfreiwillig stechen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barrakudalady:

So ähnlich habe ich mich auch schon unfreiwillig stechen lassen.

Ja, es gibt richtig brutale Stecher, die nehmen keine Rücksicht darauf ob Frau Schmerzen erleidet :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, es gibt richtig brutale Stecher, die nehmen keine Rücksicht darauf ob Frau Schmerzen erleidet :clapping:

Sind Wespen nicht weibliche Stecher? 😄😄

×
×
  • Neu erstellen...