Jump to content

Was war das Verrückteste, was ihr in euch hattet?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

4 Schwänze 😁

Oha, ich überlege gerade wo die alle rein gepasst haben. Moment mal: .....um Gottes Willen, nein  das möchte ich mir nicht vorstellen :mask::scream:

Geschrieben
Eine Tofu Bockwurst war das verrückteste was je in mir war. Ein Kumpel von mir hat diese mal mitgebracht und wir haben sie zu den restlichen Sachen auf dem Grill geworfen.
Ich fand sie jetzt nicht so besonders 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Römerwall1815:

Oha, ich überlege gerade wo die alle rein gepasst haben. Moment mal: .....um Gottes Willen, nein  das möchte ich mir nicht vorstellen

Einer vorne drin, einer hinten und 2 im Mund.. Geht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Einer vorne drin, einer hinten und 2 im Mund.. Geht

Ich hatte eine andere Vorstellung. Deine geht ja noch :D

Geschrieben

Das Essen der Renterhotels hier am See geht durchaus als "verrückt" durch. ""Thai Curry"" mit Mehlsoße, dafür ohne jegliche Würze!! Um nur ein beispiel zu nennen.

Und ein Mal habe ich es auch versucht, als es regnete und ich total Hunger hatte vom paddeln.

Leute, eßt niemals in Hotels mit vielen alten Leutchen und Reisebussen davor!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb finalfreud:

Das Essen der Renterhotels hier am See geht durchaus als "verrückt" durch. ""Thai Curry"" mit Mehlsoße, dafür ohne jegliche Würze!! Um nur ein beispiel zu nennen.

Und ein Mal habe ich es auch versucht, als es regnete und ich total Hunger hatte vom paddeln.

Leute, eßt niemals in Hotels mit vielen alten Leutchen und Reisebussen davor!

 

Sorry, mein Fehler.

bearbeitet von Römerwall1815
Geschrieben
Erzähl du doch erst mal so... was war das Verrückteste bei dir und was hättest du gern mal in deinem Hintern? Immer dieses Threads, wo sich Typen an anderen aufgeilen wollen. Hast du keine eigene Phantasie?
Geschrieben
Ich komme aus dem Rettungsdienst und könnte wirklich Storys schreiben was sich Leute einführen. Bitte passt auf wenn ihr sowas macht. Und bitte kein Draht und die Harnröhre einführen oder USB Kabel
Geschrieben
Das verrückteste? Hmm ..erst neulich...war dodal abgefahren...
Aber wohl zu verrückt, um es öffentlich zu schreiben...
Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht doch verboten ist in Baden-Württemberg... Chr chr
Geschrieben

Ne Haselnuss.

Kam hinten bzw. unten wieder raus wie oben eingeführt.

Und das mehrmals. :joy:.

P.S.

Quatsch mit Soße.

Hat man natürlich nicht mehrmals so gemacht.

Funktioniert aber auch mit anderen Sachen, wenn man sie nur schluckt.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ryan_theoretisch:
Probiere ja gerne vieles. Aufgrund der „Abneigung“ vieler, würde ich sagen es waren Weinbergschnecken mit Kräuterbutter (selbstverständlich im Mund, mit einem Stück Baguette) :)

Mit Knobi auch lecker 😋

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
in meinem mund zwei schamlippen-intimpiercings
Geschrieben
Ich mag ausgeprägte Schamlippen, sowohl innere als auch äußere. Wenn die äußeren deutlich hervorschauen und im Idealfall noch ein prägnanter Kitzler vorhanden ist, finde ich es perfekt. (Leider bisher nur einmal live gehabt) Da ich oral liebe, bietet sich hier die Möglichkeit umfangreiche und abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich finde diese Vorliebe (was anderes ist es auch nicht) legitim. Viele Frauen mögen grotesk große Schwänze, also darf Man(n) auch auf entsprechende weibliche Genitalien stehen und nicht nur aufn Schlitz der aussieht wie ne extrem flache Arschfalte
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Nogger !! War saukalt. Aber lecker

:clapping::clapping:

bearbeitet von Königslöwe
×
×
  • Neu erstellen...