Jump to content

Nickname....


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔 Wobei, ein Nickname (mit Außnahme von zu extremen Namen/Tabus) ist doch eigentlich Schall und Rauch.

Es kommt immer auf den Menschen dahinter an. 

Das gleiche gilt für echte Vornamen. 

Den hiesigen Nicknamen kannst du selbst wählen nach deiner Art bzw. deinen Vorlieben, den echten Vornamen bekommste aufgedrückt 😉

Geschrieben
Ich schreibe selten Frauen an, die die ich anschreibe und die, denen ich antworten soll, schaue ich natürlich auf den Kreativnamen für diese Plattform. Und genau das muss er auch sein, kreativ und nicht abgedroschen, eklig oder sexistisch. Wer von dem Namen hier "getriggert" wird.....hat allerdings eventuell ein Problem mit seinen Verknüpfungen....
Geschrieben
Also bei manchen nicks denk ich mir nur ohhhh neeee bitte nicht ! Aber wenn mir jemand gefällt schreib ich auch solche an aber wirklich sehr sehr selten weil sich meistens nix gutes dahinter verbirgt ..leider sehr oft schon gehabt hier ! Also meistens nur noch "normale "Namen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Der Profilname sagt auch etwas über die Person aus und wie sie sich sieht. Von daher hat der definitiv Einfluss auf die "Brille", die man sich beim Betrachten und Lesen aufsetzt.
Geschrieben
So einige Namen lösen bei mir sofort einen Blockier-Reiz aus.Ich will den Menschen dahinter gar nicht kennenlernen. Im Prinzip ist dieser selbstgewählte Name ein Teil seiner Visitenkarte,mit der man sich dem Gegenüber vorstellt, und offeriert oft schon Dinge die mir nicht zusagen, damit von meiner Seite nie ein wie auch immer geartetes Interesse entstehen könnte. Einige Namen sind offensichtlich Provokation, andere sollen wohl sofort klarstellen was angestrebt wird.....dem Blockier-Reiz gebe ich oft und regelmäßig und gerne nach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

Den hiesigen Nicknamen kannst du selbst wählen nach deiner Art bzw. deinen Vorlieben, den echten Vornamen bekommste aufgedrückt 😉

👍👍 Da hast natürlich Recht. 

Ich meinte nur, es wäre dumm, echten Vornamen   Stereotypen zuzuordnen (z. B. Kevin, Peggy, Mandy, Schackeline, Candy) 

Wenn Du Dir hier  versehentlich einen unpassenden oder einen nicht so wohlklingenden  Nick-Name gegeben hast, dann bekommst Du auch erst nach 12 Monaten einen neuen Namen. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn ich jemanden anschreibe, dann spielt der Nickname absolut keine Rolle. Wichtig für mich ist, was im Profil steht. Klingt das irgendwie interessant und geheimnisvoll, dann kann es vorkommen, dass ich diese Person anschreibe (sofern der Filter dies zulässt).
Geschrieben

Grundsätzlich sagt man ja ,Namen sind Schall und Rauch 😅😉

Aber ich muss zugeben... mir persönlich ist ein Biker, Hunter oder Gärtner als Name lieber. Oder auch ein Golddiamant 😋😅😉...

Dahinter vermute ich eher einen halbwegs normalen Menschen , mit interessantem Hobby und kompatibelen Interessen. 

 

Hinter Namen wie "MonströserRiesendödelAO24/7" oder "IchBinEwigGeilUndKannImmerUndÜberall" vermutlich ich ehrlich gesagt eher latente Größenwahn 😂

Bei einiger sogar einen Hauch von Cäsarenwahn 🤭

Geschrieben
Viele Männer sorgen bereits mit ihrem Nicknamen selbst dafür das ich mir weder das Profil anschaue noch auf Mails reagiere 😜😜
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Nicknamen sind echt grottenschlecht gewählt für meinen Geschmack, da würde ich echt nicht anschreiben zB.mit AO im Namen!!!! So ist der erste Eindruck halt, für den es keinen zweiten Eindruck gibt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nicknamen können manchmal so abstoßend sein, dass der Mensch der den selbst gewählt hat, auf meiner Ignoliste landet. Einfach damit ich diesen Namen nicht mehr lesen muss.
Nicknamen können auch neugierig machen oder mich zum Schmunzeln bringen. Lese ich Bi oder DWT im Namen bin ich nicht interessiert.
"Boys" über 30 kann ich nicht ernst nehmen, auch keine "Dreilochstuten" und sonstige "Ficken", um auch mal zu erwähnen, dass es auch weibliche selbst gewählte Namen sind, die auf mich abstoßend wirken.
Geschrieben
Ein Thema für Beckenspalter 🤣.
Mir wurde gesagt, einige habe eine volle Ignoliste von User mit Gruselnamen 😅.
Ritzenputzer, Busenbeißer, Fotzensprenger, Fotzenschläger, Herrscher, Schlangenbeschwörer usw.
Dann noch diejenigen die gerne Zahlenschreiben abstatt Wörter zu verwenden.

Als Mann schaut man sich erst mal das Bild an, dann den Namen gefolgt vom Inhalt. Aber Gruselnamen sind mir bei mir zum Glück noch nicht gekommen 😅.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ein Thema für Beckenspalter 🤣.
Mir wurde gesagt, einige habe eine volle Ignoliste von User mit Gruselnamen 😅.
Ritzenputzer, Busenbeißer, Fotzensprenger, Fotzenschläger, Herrscher, Schlangenbeschwörer usw.
Dann noch diejenigen die gerne Zahlenschreiben abstatt Wörter zu verwenden.

Als Mann schaut man sich erst mal das Bild an, dann den Namen gefolgt vom Inhalt. Aber Gruselnamen sind mir bei mir zum Glück noch nicht gekommen 😅.

Busenbeißer🤣🤣

 

Den echten Beißer gibt es nur bei 007.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin mit meinem Nick ganz zufrieden...aber bei einigen Namen frag ich mich ganz ehrlich....WAS STIMMT MIT EUCH NICHT😂
Geschrieben
Ich persönlich finde manche Nicknames sehr erheiternd / unterhaltsam. 🤭😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Wer mag meinen Nicknamen? 😜

Iloverain😉, wäre (m)ein Traum! 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Liebe Poppers.... 

 

Mich würde interessieren ob und wie wichtig euch der Nick eines Mitgliedes ist. Schreibt ihr eine Nymphoman 66 eher an als eine Blümchensex 13 oder interessiert euch in erster Linie der Mensch hinter dem Profil? 

Die Frage geht natürlich auch an die Frauen.... lieber ein Hengst.... oder dann doch eher ein Vielspritzer 88...?

 

Anmerkung der Moderation: Ähnlichkeiten mit eventuell existierenden  Nicknamen sind zufällig und wurden nicht absichtlich genannt.

Mansche schießen sich mit dem Nicknamen selber ins Knie. Schon überlegt einen "Sehrgut1" will keiner weil das kann nur ein Angeber sein, "Nochgut 22" wäre eine Überlegung wert. "Befriedigend 33" ist vielleicht besser wie ausreichend. Da finde ich einen Nickname der auch ein Name ist, viel besser, Leider hab ich damals mein Alter hinter meinen Nicknamen gesetzt und das stimmt ja heute ach nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein "Dreamlover24" eigentlich eine Person, die gern' /immer schläft/pennt???

Und nie wach ist??

bearbeitet von SensualMarc
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freddy_52:

Leider hab ich damals mein Alter hinter meinen Nicknamen gesetzt und das stimmt ja heute ach nicht mehr.

Ändere ihn doch einfach, setz statt der Altersangabe dein Geburtsjahr hintendran - das stimmt dann immer. :coffee_happy:

Geschrieben
ich persönlich finde es unmöglich, wenn sich jemand 3-LochStute oder ähnlich nennt, da frag ich mich dann wie die gute Frau unterwegs ist.... aber jedem das seine.....
Geschrieben
Mir ist ein Nick sehr wichtig. Ich weiß, wahrscheinlich total oberflächlich, aber ich bin wie ich bin. Am liebsten sind mir Nick rein mit Namen... ohne sexuelle Vorlieben direkt im Nick zu benennen. Ist auch irgendwie doof, wenn man sich schreibt... "Hallo stundenlangficker" ist doof zu tippen und als Anrede.. blöd. Über die Vorlieben kann man sich doch austauschen, die müssen nicht direkt im Nick sein.
Geschrieben
Namen sind doch auch nur Schall und Rauch, die Person hinter dem Nicknamen ist doch das was zählt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich persönlich finde es unmöglich, wenn sich jemand 3-LochStute oder ähnlich nennt, da frag ich mich dann wie die gute Frau unterwegs ist.... aber jedem das seine.....

3-Loch-Stute?

🤔 Die Frau wird Pferdeliebhaberin/Pferdeinhaberin sein. 

×
×
  • Neu erstellen...