Jump to content

Nickname....


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_and_love:

... Mir war es wichtig, dass mein Nickname ohne Anhang ist wie z.b. 2022 oder 123 usw.

Mir war wichtig, dass man mein Alter direkt erkennt,

da ich - naiverweise - hoffte, die Jünglinge bleiben fern, tja :smirk: Pustekuchen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Bäckereifachverkäuferin?

:joy: Putzfee123

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deckbulle20cm:

Na, ich hab schon negative Kommentare bekommen....

Das wundert Dich aber nicht wirklich, oder?

Geschrieben
...solange der Nick nicht komplett jenseits von Gut und Böse ist, ist mir das weniger wichtig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deckbulle20cm:

Na, ich hab schon negative Kommentare bekommen....

Ich frage mich eher, ob Du nach dem Deckakt auch Alimente zahlst :jumping:

Geschrieben
Der Nick passt oft zum Profil. Ist dieser niveaulos, ist es auch oft das Profil. Typen, welche ihren Schwanz bedingungslos überall reinstecken wollen und schon im Nick mit ihrer Langstreckensahnekanone prahlen, werde von mir ignoriert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knallkopp:

Jetzt weiß ich wenigstens, was ich falsch gemacht habe..... 🤔

:jumping: Ich mag so ironische, lustige  z. B.

Du kannst ihn übrigens 1 x im Jahr ändern :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zumindest kann man einen Bezug zu Norddeutschland unterstellen :yum:

Das war mir, als gebürtiger Rheinländer, auch sehr wichtig. ☝️😂 Mir ist halt damals nichts dümmeres eingefallen. 🤪🤷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb QueenMoppel:

Ich frage mich nur manchmal was sich die Männer oder auch Frauen bei ihren Namen gedacht haben. ...

Dass sowas auf einer Seite mit diesem Namen gut ankommt vielleicht?!? :confused:

Viele denken ja auch, hier sind nur die sexwütigen, wuschigen, nymphomanen usw.

Geschrieben

der nickname steht nicht selten in direktem zusammenhang mit dem inhalt des profils und der persönlichen einstellung dessen betreibers.

also ja, der nickname hat schon auswirkung auf die kontaktaufnahme... aber prinzipiel interessiert mich natürlich die person hinter dem profil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mir war wichtig, dass man mein Alter direkt erkennt,

da ich - naiverweise - hoffte, die Jünglinge bleiben fern, tja :smirk: Pustekuchen!

😂😂😂

Und ist genau das gegenteil... 

Geschrieben

Auch auf einem Portal wie diesem erwarte ich Niveauvolle Nicknamen. Der Superstecher oder sonstiges wäre raus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mir war wichtig, dass man mein Alter direkt erkennt,

da ich - naiverweise - hoffte, die Jünglinge bleiben fern, tja :smirk: Pustekuchen!

Der war gut... 😂

Tschuldige, aber ich, Jahrgang 80, kenne das "Problem" auch. Hab den Filter höher gesetzt. 😀

Geschrieben
Mich persönlich sprechen lustige / offensichtlich nicht so bierernst gemeinte Nics an, eine Portion Humor finde ich ansprechend. Extrem sexualisierte Nics hingegen finde ich teils fast schon unheimlich, andererseits aber auch irgendwie praktisch: wenn mich Scatpissbitch666 anschreibt, weiß ich, dass es Zeit ist, das Weite zu suchen 😅
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

QueenMoppel... 

Falls du wissen möchtest was ich mir dabei gedacht habe, wäre eine komplette Frage schon sehr nett. Ansonsten weiß ich nicht was mir dieser Kommentar sagen soll.

Geschrieben
Ich denke, das so manch Nickname, etwas über diese Person aussagt.
Wenn da: Rohrkolben, Mösentaucher oder dergleichen steht, ist mein Interesse erloschen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

😂😂😂

Und ist genau das gegenteil... 

Hier gibt's ja Gott sei Dank Filter für sowas; in meinen Anfängen im www war das Problem größer :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Dass sowas auf einer Seite mit diesem Namen gut ankommt vielleicht?!?

Viele denken ja auch, hier sind nur die sexwütigen, wuschigen, nymphomanen usw.

Ich schüttle oft nur mit dem Kopf über die Nicks aber auch über die sehr niveaulosen Kommentare unter Bildern oder Videos 🙈.

Geschrieben
Mich stoßen Nicknamen mit 40j Boys, superlecker, die bi im Namen haben und Hengste ab.
Geschrieben
Gibt halt schon paar Infos vorab wenn er sie solch Namen hat. Ist mir aber generell egal wie der Nickname ist. Man vögelt ja nicht den Nicknamen sondern die Person dahinter 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb QueenMoppel:

Ich frage mich nur manchmal was sich die Männer oder auch Frauen bei ihren Namen gedacht haben.

Ich vermute sie halten ihren Nick für die Seite für gut angepasst und suchtechnisch aussagekräftig und

solange sich diese Gruppe dann auch auf der Seite " findet " kann es so funktionieren .

Wer natürlich Kontakt zu " normalen Menschen " aufbauen will , stellt sich Damit selber ein Bein , bei Männern wesentlich extremer als bei Frauen .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:jumping: Ich mag so ironische, lustige  z. B.

Du kannst ihn übrigens 1 x im Jahr ändern :coffee_happy:

Danke für den Tipp. 👍 Bin schon an der langen Liste der Alternativen dran.... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...