Jump to content

Nickname....


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anhand des Nicknamens, kann man schon einiges erkennen. Der Vielspritzer, der Bulle ,Hengst ,Boy, Daddy usw, Das lässt schon auf einiges schließen, was die Person selber von sich hält. Dieses prollen hafte Gehabe und diese Selbstüberschätzung ist nicht meins .
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb El_Duderino79:

..also nicht das Geburtsjahr ist, würde ich diese Person nie im Leben anschreiben

OT

Well said, "Mr.Lebowski":)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Oh doch, ich habe schon Männer angeschrieben, weil ich den Nic witzig oder interessant fand. Und wenn mich einer anflirtet ohne zu schreiben, kann der Nic entscheiden, ob ich auf sein Profil gehe. Dein Nic wäre mir jetzt zB zu pubertär.

Vor allem können gerade die gar nicht lecken ! Weder Eis noch was anders. Ich habe es getestet. 

Na das kannst du ja gerne so machen.
Ich sprach in meiner Aussage lediglich auch von mir wie ich es mache.Wie es andere halten,ist mir völlig egal.
Inwiefern ist dieser denn "pubertär"?

Geschrieben

Ich finde über den Nickname kann man doch gut ins Gespräch kommen. 

Also wenn mir jemand schreibt möchte ich zb immer wissen welche Beweggründe er für seinen Nicknamen hat. In der Regel schau ich mir auch nie sofort sein Profil an sondern mache mir lieber selbst ein Bild. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Na ja aber wenn du jemand siehst der Scheisseschlürfer69 heist und du nicht grade auf kotspiele stehst, wirst du doch nie den Mensch dahinter kennen lernen.
Ist genauso wie dieses " der charakter ist wichtiger als das aussehen" aber wenn dir das aussehen nicht gefällt wirst du selten den charakter dahinter kennen lernen.

Muss ich dir Recht geben.  Ausnahmen bestätigen die Regel.  Wollte damit nur sagen, dass ein Nickname nicht das Hauptinteresse für mich an einer Person darstellt.

Ein Scheisseschlürfer interessiert mich da sicherlich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Süßundkurvig:

Ich finde über den Nickname kann man doch gut ins Gespräch kommen. 

Also wenn mir jemand schreibt möchte ich zb immer wissen welche Beweggründe er für seinen Nicknamen hat. In der Regel schau ich mir auch nie sofort sein Profil an sondern mache mir lieber selbst ein Bild. 

Dein Name passt mir eigentlich ganz gut in mein Bild.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb MrsMerkwürdig:
Mir geht es nicht um den Nick, sondern um das Profil und die ggf erhaltene Nachricht. Der Nick ist zweitrangig, weil er nicht immer wirklich zu der Person passt.
Am liebsten mag ich trotzdem kreative und außergewöhnliche Nicks. Es ist nie verkehrt einmal zu schmunzeln. 😁

Ziemlich vernünftige Aussage, spricht garnicht zu deinem Namen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Manche Nicknamen sind echt grottenschlecht gewählt für meinen Geschmack, da würde ich echt nicht anschreiben zB.mit AO im Namen!!!! So ist der erste Eindruck halt, für den es keinen zweiten Eindruck gibt.

Japp 👍

Da ist der erste Eindruck wohl eher eine Einbrandlackierung 🥴

Die geht niiiie wieder weg 🙈

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tommy77:

Der Nick ist doch erstmal völlig egal ihr wisst doch nicht wer dahinter steht. Lernt die Leute dich erstmal kennen bevor ihr euch ein Urteil bildet. Aber die Antworten hier spiegeln leider unsere völlig kaputte Gesellschaft hier wieder. Echt traurig.

Deine Ansicht wird akzeptiert, logisch. Wir bz. die meisten wollen jedoch lieber keinen kennenlernen, der sich schon mit primitivem oder ordinärem Nick hier eingangs präsentiert, wie Du ja auch hier  nachlesen kannst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72:

Japp 👍

Da ist der erste Eindruck wohl eher eine Einbrandlackierung 🥴

Die geht niiiie wieder weg 🙈

:thumbsup: Aber sowas von.....:relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Loeschi:

Na das kannst du ja gerne so machen.
Ich sprach in meiner Aussage lediglich auch von mir wie ich es mache.Wie es andere halten,ist mir völlig egal.
Inwiefern ist dieser denn "pubertär"?

Loeschi ist eine Verniedlichungs- bzw Verkleinerungsform, wirkt für mich damit eher kindlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Loeschi ist eine Verniedlichungs- bzw Verkleinerungsform, wirkt für mich damit eher kindlich.

Wenn du sowas in diesem Nick siehst,kannste es gerne machen.
Auch wenn die Bedeutung oder der Grund nen ganz anderer ist,kann ja jeder denken was er möchte ;p
Aber mit Verniedlichung oder Verkleinerungsform,bist du weit dran vorbei,schuldigung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

Wenn du sowas in diesem Nick siehst,kannste es gerne machen.
Auch wenn die Bedeutung oder der Grund nen ganz anderer ist,kann ja jeder denken was er möchte ;p
Aber mit Verniedlichung oder Verkleinerungsform,bist du weit dran vorbei,schuldigung

Wie du schon sagst, ICH interpretiere es so. Ich würde zB denken du bist vielleicht Feuerwehrmann ( löschen= Loeschi). Bei Nics deren Bedeutung überhaupt nicht zu erraten ist, überlegt man halt, was will uns der Erstelle damit sagen ( oder auch nicht).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wie du schon sagst, ICH interpretiere es so. Ich würde zB denken du bist vielleicht Feuerwehrmann ( löschen= Loeschi). Bei Nics deren Bedeutung überhaupt nicht zu erraten ist, überlegt man halt, was will uns der Erstelle damit sagen ( oder auch nicht).

Ist auch völlig ok,Dinge aus seiner eigenen Sicht zu interpretieren.
Aber wie gesagt,eine Verniedlicht oder Verkleinert wird damit nichts.
Das einzige was man ggf. als weitläufig "Pubertär" daran betiteln kann,das es tatsächlich ein Spitzname ist,der seit der Jugend da ist.
Aber die Bedeutung ist weit weg von sexuellem,verniedlichem oder verkleinerem :p

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Deine Ansicht wird akzeptiert, logisch. Wir bz. die meisten wollen jedoch lieber keinen kennenlernen, der sich schon mit primitivem oder ordinärem Nick hier eingangs präsentiert, wie Du ja auch hier  nachlesen kannst.

Da gebe ich dir Recht aber finde man sollte sich erstmal anhören was er zu sagen hat. Oder nicht?

Geschrieben
Am 8.9.2022 at 16:08, schrieb SensualMarc:

3-Loch-Stute?

🤔 Die Frau wird Pferdeliebhaberin/Pferdeinhaberin sein. 

Sehr wahrscheinlich .

Bei den Hengsten frage ich mich immer wie Pferde mit einer Tastatur klarkommen  und nicht alles falsch tippen :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tommy77:

Da gebe ich dir Recht aber finde man sollte sich erstmal anhören was er zu sagen hat. Oder nicht?

Natürlich kannst du so agieren.

Steht ja Gottseidank jedem frei 😉

Aber wenn ich so sehe,  wieviel Männer hier sind... und wieviele Frauen 🤔...

Ehrlich.

Da würde ich die Taktik vielleicht doch nochmal überdenken 🤷🏼‍♀️ 

Wie man hier unschwer herausliest : Frauen haben da einen deutlich anderen Humor 🥴

Und ehrlich gesagt 🤷🏼‍♀️ ich würde mir auch nicht bei jedem höchst "originellem" Nick die Mühe machen, söles zu hinterfragen. 

Schon aus Zeitgründen nicht 😅😉

Ich werd auch nicht jünger 😆

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, einen Nicknamen legt man sich selbst zu, okay, ich meistens weil mein name schon vergeben ist. Aber wenns so ist sucht man sich doch irgendwas was vielleicht auch was über einen aussagt. Und ganz ehrlich, bei meinem Nick plus das FOto denkt keienr das da ein schmales zartes Püppchen hinter steckt. Und ja ich schaue auch auf den Nicknamen, und überlege oft warum derjenige ihn sich gab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensfrau1957:

Ich finde, einen Nicknamen legt man sich selbst zu, okay, ich meistens weil mein name schon vergeben ist. Aber wenns so ist sucht man sich doch irgendwas was vielleicht auch was über einen aussagt. Und ganz ehrlich, bei meinem Nick plus das FOto denkt keienr das da ein schmales zartes Püppchen hinter steckt. Und ja ich schaue auch auf den Nicknamen, und überlege oft warum derjenige ihn sich gab.

Na was meinst du? Wollte mit meinem schon was bezwecken 🙂

Geschrieben

Der Nick gehört zum Gesamtbild eines Jeden! Und mit einem „unterirdischen“ Nick zeigt mir eine Dame, dass sie nicht DAS Niveau hat, mit dem ich mich gern umgebe und unterhalte!

Nur sicherheitshalber: Mit „unterirdisch“ meine Kreationen á la Dreiloch-Stute, Sperma-Saugerin, Spreiz-Sklavin, o.ä. .

Geschrieben

Meiner fiel mir irgendwie spontan beim Anmelden ein...fand es damals witzig

Geschrieben
Am 8.9.2022 at 13:12, schrieb Befriedigend77:

Die Frage geht natürlich auch an die Frauen.... lieber ein Hengst.... oder dann doch eher ein Vielspritzer 88...?

Weder noch!!!! 🙈😳🤮

Geschrieben

Es sollte bei Nicks viel mehr Lebensmittelmetaphern geben, das Auge isst schließlich mit. 
 

Wo sind „Bananenmilch“, „Partygürkchen“, „ShrimpCocktail“, „Jägersoße“ und „Milfschnitte“, wenn man sie braucht?! 😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HeadHuntress:

Es sollte bei Nicks viel mehr Lebensmittelmetaphern geben, das Auge isst schließlich mit. 
 

Wo sind „Bananenmilch“, „Partygürkchen“, „ShrimpCocktail“, „Jägersoße“ und „Milfschnitte“, wenn man sie braucht?! 😂

Partygürkchen finde ich gut!!! 😅👍

Geschrieben
Ich achte schon auf den Nicknamen. Das Profil kann mich noch so sehr ansprechen, wenn der Typ dann "Geilerpussyficker" oder ähnlich heißt, will ich keinen Kontakt. Wahl des Nicknamens sagt für mich sehr viel über das Niveau aus. Allerdings kann ein lustiger Name auch zum Kontakt reizen ;)
×
×
  • Neu erstellen...