Jump to content

Nickname....


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb QueenMoppel:

Falls du wissen möchtest was ich mir dabei gedacht habe, wäre eine komplette Frage schon sehr nett. Ansonsten weiß ich nicht was mir dieser Kommentar sagen soll.

Ich habe auch keine Ahnung. Kann keinen Bezug zum Thema hier feststellen.

Geschrieben
Unser Name ist auch nicht gerade der besten,laut einigen Leuten hier.....(wir werden gerne Mal mit einer Krankheit bedacht,was absolut nicht mehr lustig ist)
Aber bei uns bedeutet es ....das wir beide bi sind (und auch Ausleben) ...
Aus dem Lk Stade Kommen....und das wir ein paar sind.....
Geschrieben
Ist normalerweise nicht so wichtig, wenn allerdings ONS oder Nymphomanin oder ähnliches vorkommt, fühle ich mich nicht angesprochen. Hexen finde ich eigentlich ganz cool, allerdings weiß ich ganz gern wie es gemeint ist. Nicknamen die augenscheinlich den Tod bringen meide ich lieber. Es gibt natürlich immer Ausnahmen.
Geschrieben
ich würde weder einen Hengst, noch einenen Vielspritzer anschreiben... lieber einen DonCamillo oder Maggikonsument
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaCoco88:

... Infos vorab

Natürlich kann das ab und an passend sein, besonders für Leute, die 'nur' vögeln wollen :smirk:

Geschrieben
Nickname.. Es gibt noch einen Nickname, der so ähnlich ist wie meiner eine Dame aus früheren Zeiten SexAndDate
Geschrieben
Durch meine Hunde und da ich den Namen gefühlt überall habe
Geschrieben
Manche Nicks sind echt der Abturner! Klar, kann täuschen, trotzdem!
Meiner: Ich bin klein und hab gut was auf den Hüften, also Rubensmaus und mein Geburtsjahr!
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es unglaublich viele Hexen und Teufelinnen, die weder mit Magie noch mit Okkultismus oder „altem Wissen“ etwas zu tun haben.
Ich meine, es ist ok, sich richtig wild vorzukommen, wenn man schon am Freitag um halb vier einen Hugo trinkt und der besten Freundin Frauenpower-artig über WhatsApp zuprostet.

Dann noch ein Meme mit Wolfs Silhouette und Rober Betz (dem Röckejäger verzweifelter Damen) Zitat und die Magie ist gewirkt?

Welche?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Bäckereifachverkäuferin?

 

vor 18 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Bäckereifachverkäuferin?

Megascharf!!!!!!! 💦💦💦

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip interessieren mich nur die Personen hinter den Nicks. Da reizt dann die Bezeichnung "Melkerin" deutlich mehr als z.B. "Mariechen" zum Erkenntnisgewinn, wo denn nun das eindeutigere Schmankerl im Verborgenem weilt 🙄😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitGeist:

Hier gibt es unglaublich viele Hexen und Teufelinnen, die weder mit Magie noch mit Okkultismus oder „altem Wissen“ etwas zu tun haben.
Ich meine, es ist ok, sich richtig wild vorzukommen, wenn man schon am Freitag um halb vier einen Hugo trinkt oder der besten Freundin Frauenpower-artig über WhatsApp zuprostet. Dann noch ein Meme mit Wolfs Silhouette und Rober Betz (dem Röckejäger verzweifelter Damen) Zitat und die Magie ist gewirkt?

Welche?

Da wäre dann evtl. eine Hekate666 ne Abwechslung zu den Hexen und Teufelinnen - aber vielleicht gibt's die sogar. 😄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubensmaus1976:
Manche Nicks sind echt der Abturner! Klar, kann täuschen, trotzdem!
Meiner: Ich bin klein und hab gut was auf den Hüften, also Rubensmaus und mein Geburtsjahr!

😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Bei manchen Nicks kann ich nur mit den Augen rollen. Die müssen in einem starken Anfall von Hormonhochstand oder totaler Selbstüberschätzung entstanden sein . Und oftmals bestätigt sich der erste Eindruck, den man leider nicht wiederholen kann , meist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CaraVirt:

Aber ich gebe zu, dass ich mich bei manchen Nicks schon manchmal bei meinen Stammtisch-Treffen auf den Moment freue, wenn ich die Namensschilder verteile. Und dann sehr genau darauf achte, ob/wie sie das zu verstecken versuchen. :clapping:

:joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
Also ich muss sagen der Nick spielt hier eine Rolle das habe ich mit meinem selber gemerkt aber es juckt mich nicht was diese Frauen hier von meinem Nick denken den genau das selbe denke ich auch über Andre sorry aber ist nur die Wahrheit eine hure bleibt eine hure und eine gute Frau einfach eine gute Frau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77:

Mich würde interessieren ob und wie wichtig euch der Nick eines Mitgliedes ist.

Es kommt doch immer auf den Mensch hinter dem Profil an.

Warum soll ich mich mit Menschen beschäftigen, deren Nickname allein schon jegliches Fehlen von Anstand und Niveau vermuten lässt?

Geschrieben
Ich weiß nur, dass ich z. B. Analomat oder Fotzenlutscher sicher nicht anschreiben bzw. ihnen nicht antworten würde. Auch wenn ich weiß, wo wir hier sind, ein bisschen Niveau auch beim Nick ist ganz gut.
Geschrieben
Ich würde sagen das Gesamtbild is ausschlaggebend 🤔
Nur auf Nick oder Bilder zu achten ist nicht meins... Und am wichtigsten ist und bleibt die Person hinter dem Profil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es kommt doch immer auf den Mensch hinter dem Profil an.

Warum soll ich mich mit Menschen beschäftigen, deren Nickname allein schon jegliches Fehlen von Anstand und Niveau vermuten lässt?

Deswegen ja meine Frage.... 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich bin ja der Meinung, dass man sich etwas dabei denkt, wenn man seinen Nickname auswählt. Deshalb kommen niveaulose Nicks oder Pimmelangaben für mich von vorn herein nicht in Frage.
×
×
  • Neu erstellen...