Jump to content

Nickname....


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Nicks sind wirklich schlecht oder peinlich...da kommt man eigentlich nicht Mal in Versuchung, sich das Profil dazu näher anzuschauen. Ich finde "neutrale" Nicks eigentlich noch am besten.

Geschrieben
Bei meinem Nick kommt selten bis keiner auf die Anspielung drauf 😅😂🙈😂
Geschrieben

Letztlich ist der Name, den man sich hier gibt, der, mit dem man hier identifiziert und angesprochen wird. Bei vielen dieser Namen frage ich mich oft, ob die Leute mal mit ihrem The***uten über ihre Selbstwahrnehmung sprechen sollten. Und nein, da vergeht mir dann auch die Lust, diese kennenzulernen.

Geschrieben
Mir geht es nicht um den Nick, sondern um das Profil und die ggf erhaltene Nachricht. Der Nick ist zweitrangig, weil er nicht immer wirklich zu der Person passt.
Am liebsten mag ich trotzdem kreative und außergewöhnliche Nicks. Es ist nie verkehrt einmal zu schmunzeln. 😁
Geschrieben
So ganz unwichtig finde ich Nicks nicht. Manche erregen meine Aufmerksamkeit, im negativen wie im positiven Sinn.
Geschrieben

Vulgärsprache schon im Nick stößt mich eher ab. 

Ich habe meinen Nick ziemlich selbsterklärend gewählt und das funktioniert sehr gut. 

Geschrieben
Wenn Nicknamen laut so manchen Personen nichts zu sagen haben ...wozu gibt man sich denn welche überhaupt? Wozu die Mühe... Diese Erklärung klingt ...ziemlich bescheuert.
Geschrieben
Wird registriert, ist aber nicht ausschlaggebend für die Kontaktaufnahme. Ausnahme: billig und niveaulos.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rabumsel-5312:

Mich bringen etliche Nicknamen zum lachen,
aber abstössige nicht zum Anschreiben geeignet

Was  ist  denn so schlimm  an meinem  Namen    ??

Geschrieben

Alles was primitiv oder von übersteigertem Ego zeugt, filtert sich von selbst. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Schreibt ihr eine Nymphoman 66 eher an als eine Blümchensex 13

Wedernoch… was so „eindeutig“ formuliert ist, ist für mich völlig uninteressant, je nach Grad sogar abstoßend.

Geschrieben
Die weiblichen Nicknamen sind bestimmt frei erfunden, auf sowas beklopptes kommen (scheinbar) nur Kerle 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Mir geht's um den Menschen. Ist zwar super wenn der Name was aussagt, beispielsweise über Vorlieben oder Eigenschaften und ähnliches, aber letzten endes ist es auch nur ein name. Da sind leere, schlecht oder unzureichend ausgefüllte Profile ein viel größeres Ausschluss kriterium...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Zumindest kann man einen Bezug zu Norddeutschland unterstellen :yum:

Warum, würde man im Süden eher, „der Depperte“ sagen/schreiben? 😂

Geschrieben

Bei mir entscheidet ganz klar der Nickname mit!

denn er Zeigt bei Namen wie "Hengst69" ja schon was er selbst von sich hält

und Falsche Versprechungen wie auch Machos sind bei mir fehl am Platz 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Liebe Poppers.... 

 

Mich würde interessieren ob und wie wichtig euch der Nick eines Mitgliedes ist. Schreibt ihr eine Nymphoman 66 eher an als eine Blümchensex 13 oder interessiert euch in erster Linie der Mensch hinter dem Profil? 

Die Frage geht natürlich auch an die Frauen.... lieber ein Hengst.... oder dann doch eher ein Vielspritzer 88...?

 

Anmerkung der Moderation: Ähnlichkeiten mit eventuell existierenden  Nicknamen sind zufällig und wurden nicht absichtlich genannt.

Alle hier genannten, fiktiven Namen, empfinde ich als primitiv. Weniger vulgär, mehr kreativ gefällt. Keine sexuellen Inhalte. Die vulgären Namen, landen direkt auf meiner Ignore Liste.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wobei Schnuckelmaus ja auch eher geschönt ist.

Die Meinung von irgendwelchen Anonymlingen zu meinem Profilnamen interessiert mich einen 💩. 🤷‍♀️

Geschrieben
naja. der nick gehört zum gesamtpaket dazu. und da kommt ein nick wie "nicki79" besser rüber als "partymatratze88"
Geschrieben
Der Nick ist doch erstmal völlig egal ihr wisst doch nicht wer dahinter steht. Lernt die Leute dich erstmal kennen bevor ihr euch ein Urteil bildet. Aber die Antworten hier spiegeln leider unsere völlig kaputte Gesellschaft hier wieder. Echt traurig.
×
×
  • Neu erstellen...