Jump to content

Wer beginnt?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist Das nicht immer Situationsabhängig …bzw..such Bauchgefühl
Hatte schon beide Situationen…
Geschrieben
In RL:
Erstmal normal unterhalten und dann gibt später das Eine das Andere.
Geschrieben
Ich finds immer ganz gut, wenn die Frau auch signalisiert, was sie möchte. Nur weil man selber gern den nächsten Schritt ginge, muss Sie das nicht gleich toll finden.
Bisher hatte ich da meistens keine Schwierigkeiten.
Ich finds halt wichtig, dass Sie nicht in Bedrängnis gerät.
Geschrieben
Ich warte auf Signale.....Frauen sind da schnell sauer und empfindlich
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja keine Kompetition.
Wer ist schneller dran? Wer beginnt? 
Es geschieht alles situationsabhängig.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich mag es unheimlich, wenn Frau mich anschreibt. Es müssen schon sehr starke Signale kommen, bevor ich mich angesprochen fühle und selber anschreibe. Das Bauchgefühl muss passen. Manchmal fühle ich mich angesprochen, obwohl ich gar nicht gemeint bin. Darum im Zweifel lieber mal nachfragen. Natürlich nur wenn der Chat weniger als 1000 Zeichen zulässt.
Geschrieben
Habe es immer so erlebt, dass es sich ergibt….entweder in die eine oder andere Richtung. Einfach natürlich sein und auf sich zukommen lassen bzw schon bisschen offensiv werden !
Geschrieben

...wenn man sich schon trifft und merkt es knistert läufts eigentlich von selbst 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie passt, zeigt sich schon das richtige vorgehen beidseits. Bisher war es bei mir immer so!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Einfach ein cooler Typ sein, gut zuhören (zumindest so tun), ein bisschen frech sein, ein bisschen necken. Der Rest kommt von alleine.
Geschrieben
Ja jeder anfang ist schwer wenn man sich nicht sicher ist ....wenn ich mir zu 100% sicher bin ,beginne ich zuerst und breche das Eis mit meiner frechen Art und mit meiner Präsenz.
Geschrieben
Baggern ist wohl völlig daneben. Da nimmt jede Frau reissaus.
Geschrieben
Ihr seid doch ein Paar - wieso wollt ihr Tipps? Ahhhh Zwangsverheiratet???
Geschrieben

Beim Kennenlernen bagger ich nicht , bevors Dazu kommt , gibt mir Frau ein eindeutiges " Go " .

Das Kennenlernen selber ergibt sich aus der jeweiligen Situation und kann von Beiden ausgehen .

 

Geschrieben
Ist das so wichtig Er oder Sie den Ersten Schritt macht?! Wenn Die Chemie stimmt und Von eine Seite Mut zeigt dann ist irrelevant.
×
×
  • Neu erstellen...