Jump to content

Wer beginnt?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach Situation, Stimmung und Setting, zumindest handhabe ich das so. Im Seminarraum an der Uni (für mich mittlerweile weniger relevant) läuft ein Flirt z.B. anders als auf der Tanzfläche in der Schlagerdisco, und dort geht es wiederum ander zu als im Sportclub.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:
Einfach anfangen zu knutschen

Richtig..und Küssen ist der Schlüssel zur Geilheit 🙂

Geschrieben
Bei mir war es bis jetzt so das die Frau den ersten Schritt gemacht hat zb an ihr gespielt hat und dadurch ein Signal gegeben hat
Geschrieben
Erstmal schauen ob die Sympathie stimmt. Wenn Signale kommen, kann man es langsam versuchen.
Geschrieben
"Der Größere Gewinnt."
Oder mein Favorit "Lady's first"
Geschrieben
Da beim 1. Date von Anfang an klar ist, das nichts passiert, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen. Erstmal wird kennen gelernt und hinterher in Ruhe besprochen, ob wir uns was mit dieser Person vorstellen können. Ganz in Ruhe, ohne Druck
Geschrieben
Das ergibt sich aus der Situation heraus. 🤷‍♀️ Für mich gab es da noch nie einen "Fahrplan".
Geschrieben

Beim 1. Date hole ich natürlich mein Dickpic Album aus der Tasche und dann läuft's...

 

VG Sebastian

Geschrieben
Manche brauchen wohl für alles ne Anleitung...
Man merkt doch, ob die Chemie stimmt. Und dann ergibt sich das
Geschrieben
Wer beginnt?.... Das ergibt sich doch meisten aus der Situation heraus, in welche Richtung das Date geht oder gegangen ist... Aber da ich sehr gerne Küsse, mache ich den Anfang ... 🙄
Geschrieben

Schritte...

Es kommt halt auf die Situation an.

Ich mache durchaus den ersten Schritt, wenn es passen mag...

...allerdings mag ich es auch sehr, wenn sie spontan offensiv den ersten Schritt macht... ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Richtig..und Küssen ist der Schlüssel zur Geilheit 🙂

schön darf man mit euch auch mal knutschen

Geschrieben

Joa... merkt man das nicht, wenn die Chemie stimmt und die Harmonie Platz für den nächsten Schritt lässt?  
Wenn man nicht ganz mit dem Klammerbeutel gepudert ist... versteht sich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Einfach anfangen zu knutschen

Finde ich auch genau so oder direkt an die sache kommen 

Geschrieben
Entweder es paßt oder eben nicht - merkst Du in in ersten 5-10 sec eye by eye
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da beim 1. Date von Anfang an klar ist, das nichts passiert, brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen. Erstmal wird kennen gelernt und hinterher in Ruhe besprochen, ob wir uns was mit dieser Person vorstellen können. Ganz in Ruhe, ohne Druck

Das ist logisch und bekannt. Bei Dir gibt's ja besondere Parameter für ein Action-Date . Wie stellst Du das denn beim 1.Kennenlernen im Gespräch fest? 🤔 

Ich finde für reine Sexdates geht so etwas nur mit Probebumsen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wie es gerade passt! Ich kann das gut🤭🤣
Man merkt ja aber sehr sehr schnell ob es passen könnte oder nicht. Und dann ran😉
Geschrieben

Bisher hat es sich immer irgendwie ergeben und zur beiderseitigen Zufriedenheit von selbst geklärt.

×
×
  • Neu erstellen...