Jump to content

Wer beginnt?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mach nichts, das muss er dann schon machen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
  • da gibt's nen roten Faden, den man überall anwenden kann....der heißt “erkenne es selbst“
Geschrieben

Ich verstehe nicht wie so manche User es schaffen ihr Leben zu meistern wenn ihnen mal kein Forum

zur Verfügung steht wo sie sich Hilfe suchen können :clapping:

Die einfachsten, oft selbstverständlichesten  Dinge müssen erfragt werden

Bin ich froh aus einer Zeit zu sein wo man sein Leben noch ohne Internet und Handy meistern konnte

Aber da gab es ja zum Glück Dr. Sommer :clapping:

 

Geschrieben
Wenn eine Frau sich mit einem Mann hier aus dem Forum trifft, kann man auch gleich anfangen!
So zu tun als wenn es ein "Date" wäre ist doch Pippi, oder?
Also, kurz klären ob Lust besteht ist ja okay, aber dann kann man gleich ins Hotel.
Geschrieben
Ich habe immer ziemlich schnell bemerkt, wenn Frau nicht nur Kaffee trinken wollte.....mit ein bißchen Charme und Empathie klappt das schon 😉.
Geschrieben
🤔 Da ich nucht nur das eine im Kopf habe unterhalte ich mich lieber. Männer wollen schließlich auch verführt werden 😁.
Geschrieben
Dazu müsste es erst mal zu einem Treffen kommen, solange man(n) auf eine nett formulierte Nachricht nicht einmal eine Antwort bekommt.
Grundsätzlich bestimmen beide den Ausgang eines ersten Dates. Alles kann, nichts muss.
Geschrieben
Wenn es wirklich passt, ist das total egal, weil man fühlt, wie die Nerven vibrieren.... da geht alles wie von selbst.
Ist dieses Vibrieren nicht da, findet eh nichts statt
Geschrieben
ich denke das ist sehr individuell - heißt, es hängt von den jeweiligen Personen ab - schüchtern oder frech) denke nicht, dass man das "Fest" machen kann
Geschrieben
Ich bin da immer eher zurückhaltend, dafür wird es im weiteren Verlauf umso schöner
Geschrieben
Finde wenn man sich trifft merkt man es ziehmlich schnell ob Mann auf einer Wellenlänge ist . Und wenn das so ist sollten beide flirten und einfach sehen wo es hin geht
Geschrieben
Baggern? 🙄Wie alt seid ihr?😏 Im besten Fall ergibt sich dieses magische Spiel von ganz alleine ansonsten.... wenn einer unsicher ist "voila" geht"s in die Hose...😁😅
Geschrieben (bearbeitet)

Das gegenseitige magische Spiel von Blicken, Anziehungskraft, Berührungen und die gegenseitige Lust aufs Küssen 💕😉 jetzt bedarf es nur noch den passenden Mann 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann doch von beiden Seiten passieren und ist Geschlechterunabhängig.

Ich persönlich habe es mir zu größtenteils abgewöhnt. Immer dieses skeptische beäugt werden, was das wieder für ein Spinner ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SuessWi1830:

Beim 1. Kennenlernen. Wer macht den ersten Schritt. Baggern, man hat nichts zu verlieren oder warten bis die Frau Signale gibt.... 

Als wenn es dafür eine pauschale Antwort gäbe... sorry, aber wenn man auf einer Wellenlänge ist, dann ergibt sich auch alles andere von alleine, je nach dem in welche richtung es geht... ich persönlich hab leute beim ersten kennen lernen, auch grundsätzlich nur kennen lernen wollen... nichts mehr und nichts weniger ... von daher...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb firreman66:

Alles kann, nichts muss.

Ich kann's nicht mehr hören...aber ich muss!🤯🙄

Diese Worte würde ich gerne in die Hölle verbannen🔥👹

Geschrieben
Es sind die feinen Zeichen auf die zu achten sind.Baggern hat da wenig Sinn,wenn Frau,Mann oder sonst ein Geschlecht nich mag.
Geschrieben

Ich warte da lieber ab und halte mich zurück. Für den ersten Schritt bin ich einfach zu Schüchtern. Meine Ex damals, nach unseren ersten Date allerdings ging in die Offensive. Und zog mich als wir uns verabschieden wollten. Zu sich und küsste mich so, dass es mir die Beine weg zog und mr die Luft wegblieb.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ich kann's nicht mehr hören...aber ich muss!🤯🙄

Diese Worte würde ich gerne in die Hölle verbannen🔥👹

Ist doch romantisch.... Am Stehtisch vor der Curry-Bude
Er schaut ihr tief in die Augen und fragt sie mit tiefer Stimme..."Alles kann - nichts muss!"
Und sie haucht ihm entgegen...jaaa..ich nehme Pommes Rote-Weiß

morituritesalutant
Geschrieben

natürlich mache ich den ersten schritt,

denn nur der, der führt, der gewinnt.;)

Geschrieben
Manchmal merke ich es schnell ob Interesse besteht oder nicht und manchmal merke ich es am nächsten Tag, dass da mehr gehen würde...😅🙈
×
×
  • Neu erstellen...