Jump to content

Wochenend-Brunch beginnt


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schöne geschichte

anstrengend zu lesen.

musst absätze machen.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jobe:

schöne geschichte

anstrengend zu lesen.

musst absätze machen.......

Es war ja auch sehr anstrengend ;-) Aber: Ich denke ab jetzt daran... DAnke für den Hinweisa.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Oldman59:

Gut geschriebene Geschichte, aber wie geht es weiter

Die Fortsetzung ist schon freigeschaltet.... ;-)

Geschrieben

Eure Beschreibungen der ausgelebten freien Liebe ohne Eifersucht ist einfach mega geil.

Mit gefallen die Beschreibungen eurer unterschiedlichen Erlebnisse und freue mich auf den nächsten Teil der Geschichte 

Geschrieben

wurde gerade darauf hingewiesen, dass es gewünscht ist die Fortsetzungen als Antwort zu schreiben... also dann, hier die Fortsetzung:

Otto nippte noch an seinem alk.--freien Sekt und schaute in die Runde... sah wie sich die Brunch-Teilnehmer am Buffet bedienten. Alle waren Splitter-Faser-Nackt... und alle schienen sehr entspannt zu sein. Er hatte nicht bemerkt, dass sich Jemand von der Seite genähert hatte. Erst als es neben Ihm warm wurde, durch die Person, die sich ganz nah zu Ihm gesetzt hatte ließ er von seinen Betrachtungen ab. Er wandte sich zur Seite und sah eine Frau neben sich sitzen, die Ihm bislang nicht aufgefallen war.

 

„Hallo“ sagte Sie „ich bin Karo“... „Otto“ sagte Otto und reichte Ihr reflexartig die Hand. Sie nahm seine Hand „ich hab mich hier umgeschaut und auch gesehen wie Du hier agierst... ist Saskia Deine Freundin?“ „Ja“ Otto war ziemlich Wortlos... „Und Dir machts nichts, wenn Sie mit anderen rummacht?... ich meine... so als Mann... selbst ist man ja da unter Umständen anders drauf...“ “Hmm... jaaa... also ich sehe das sehr entspannt... schließlich vögle ich hier und sonst auch ebenso in der Gegend rum.“

 

Karo führte seine Hand zwischen Ihre Schenkel und suchte mit Ihrer Anderen sein Glied zu fassen... „hast Du Lust darauf mich zu massieren... Ganzkörpermassage?“ „wenn Du nicht auf einen ausgebildeten oder erfahrenen Masseur wert legst... versuchen wir's“ Karo strich inzwischen mit Ihren Fingern seinen Schaft hoch und runter, Otto hatte seinen Mittelfinger in Ihrer Spalte und drückte mit dem Handballen kreisend auf Ihren Venushügel.

 

„O.K.“ Karo stand auf und zog Otto hinter sich her... erst hatte Sie noch seinen Schwanz in der Hand, dann umschlang Sie seine Hüfte und ging zielgerichtet auf eine Tür zu. In dem Raum waren viele Sex-Spielzeuge verteilt, ein Kreuz an der Wand ermöglichte es jemanden daran an zu binden. Einige Fickböcke und auch zwei Fickmaschinen sah er. „Also, Karo, alles was recht ist... für SadoMaso-Spiele bin ich nicht.“ „Alles gut“ antwortete Karo und führte Ihn hinter einen Raumteiler. Da stand eine Massagebank und es war auch offensichtlich, dass hier Voyeure durch Gucklöcher schauen konnten. Und nicht nur das... auch Glory-Holes gab es.

 

Karo legte sich bäuchlinks auf die Bank und Otto begann Sie von den Schultern aus abwärts zu massieren, mit knetenden und kreisenden Bewegungen seiner Hände. Am Steiß angelangt drückte er seine Daumen rechts und links neben die Wirbelsäule und schob die Daumen nach oben... streifte dann mit allen Fingern von den Schultern die Arme abwärts und löste erst den Kontakt, als er über die Fingerkuppen entgleiten konnte. Dieses Spiel trieb er mehrmals bevor er Karos Backen knetete und Ihre Schenkel hinab strich... bis zu den Zehen um denen am Ende zu entgleiten. Er strich an den Innenseiten der Schenkel wieder hoch... kurz vor dem Vereinigungspunkt der Schenkel wich er zur Seite aus um wieder die Backen zu kneten. Auch dieses Spiel wiederholte er einige Male.

 

Karo atmete hörbar und tief seit Otto Ihren Unterleib bearbeitete. Sie spreizte jetzt Ihre Beine etwas beim hoch gleiten seiner Finger... Ottos Penis war hart und drückte schon vor Geilheit... er stand steif nach oben gerichtet und seine Eier waren dicht an der Wurzel dadurch, dass der Sack sich zusammen gezogen hatte. Ottos Hände glitten an die Seite der Po-Backen und eine Hand strich zu Karos Schulter... so konnte er Sie auf den Rücken drehen. „Warte“ sagte Karo und reichte Otto ein Plug den Sie offenbar von Ihm unbemerkt nebenan mitgenommen hatte „steck mir den erst in mein Po-Loch“. Otto nahm das Spielzeug und setzte es an, trieb es langsam hinein...

 

Karo atmete tief und hörbar aus, verschränkte Ihre Arme unter dem Kopf und wartete ab was jetzt folgen würde. Otto strich mit seinen Daumen unter Druck von der Stirn über die Schläfen, die Wangen, das Kinn, den Hals zu den Brüsten... „aaahhhm...“ lies sich Karo vernehmen. Das Zeichen für Otto seitlich an den Brüsten abwärts zu streichen und erst darunter wieder zur Körpermitte zu gleiten, er wollte nicht zu früh Ihre reizbaren Stellen stimulieren... Sie sollte noch etwas „zappeln“... er fuhr weiter abwärts bis zum Venushügel... an den Flanken wieder hoch bis zu den Achseln... dann wieder zum Venushügel und seitwärts... dann die Schenkel abwärts und innen wieder hoch...

Karos Schenkel öffneten sich weiter aber Otto bog vor der Vulva ab und strich wieder die Seiten hoch zu den Achseln, küsste jetzt Ihren Bauchnabel, drückte die Zunge rein... fuhr von den Achseln zu Karos Brüsten. Die Daumen unter den Brustansätzen, die anderen Finger umspannten Ihre Brüste und drückten sie erst leicht... dann etwas fester... Während dieses Spiels musterte Otto Karo das erst Mal genauer... lockige blonde Haare, Karibiktürkise Augen, ein sehr gleichmäßiges Gesicht, Stupsnase, von der Größe her passend dazu der Mund und die Lippen... Brüste, die fest und groß waren, die Nippel standen lang und steif in die Luft, die Höfe hatten sich eng zusammengezogen, leicht gewölbter Bauch, ein kräftig ausgebildeter Venushügel und eine mit leichtem Flaumhaar umgebene Vulva.

 

Otto lies seine Hände wieder über den Bauch nach unten gleiten.. Karo ließ die Unterschenkel rechts und links von der Bank gleiten. Anscheinend gab es da einen Mechanismus den Sie kannte, denn der untere Teil der Bank knickte ab und Ihre Vulva präsentierte sich genau auf der Kante.. bereit einen Schwanz auf zu nehmen. Otto massierte erst mal die prallen Lippen und saugte an der Klitoris... trieb einen Finger in die Spalte... die inneren Lippen kamen zum Vorschein und er saugte und knabberte mit Genuss diese herrlichen Lippen. 'ggrrrr.. schmeckt dass gut... und der Duft erst... aaahhhhh ist das geil' während dieser Gedanken richtete sich Otto auf packte seinen stahlharten Fickriemen und führte ihn in die tropfnasse Lust-Grotte.

 

Er fickte wild und knetete die Brüste heftig... „ich will nen Schwanz im Mund“ keuchte Karo plötzlich. Otto schaue sich weiter fickend um „da ist niemand hier im Raum... nur Voyeure an den Fenstern und... … jetzt stecken da einige Ihren Riemen durchs Loch“. Otto trug Karo auf seinem Schwanz steckend zu einem Glory-Hole und setzte sie da ab... Sie kniete sich vor das Loch und nahm den Prügel in den Mund, machte einige Bewegungen hin und her. Das ging nicht lange weil Otto sie jetzt doggy vögelte. „Fick sie in den Mund“ sagte er in Richtung Fenster über dem Loch.

 

So lies sich Karo besamen und forderte nach den Ergüssen in Ihren Mund und der Fotze „nehmt mich im Sandwich und lasst meine Maulfotze nicht leer“ offenbar konnte nicht nur Saskia obszön werden wenn sie vor Geilheit nicht mehr Frau Ihrer Sinne war... Otto trug sie zur Massage Liege und legte sich rücklings drauf „Mein Schwanz beim Sandwich im Anus oder in der Fotze mit dem anderen zusammen?“ fragte er Karo. „Füll mir den Arsch“... war ihre Antwort. Otto zog den Plug raus und steckte seinen Riemen hinein. Als Karo so rücklings auf Ottos Bauch und Brust lag war schon einer mit Ihrer Spalte beschäftigt und Otto spürte dessen Schwanz als der anfing sie zu ficken.

 

Nicht lange und Karo hatte alle Löcher gefüllt. Für Otto war es neu zu spüren, dass sein Riemen von einem anderen Penis gerieben wurde... durch die Trennung von Darm und Vaginalkanal getrennt. 'irgendwie geil das Gefühl' dachte Otto 'mal sehn wann ich soweit wieder fit bin, dass ich mal zulasse eine Frau mit einem anderen Mann zusammen in die Vagina ficke'. Bei dem Gedanken kam er wieder. Wie viel Zeit vergangen war bis die Anderen in Karo abgespritzt hatten konnte Otto nicht abschätzen... es muss etwas gedauert haben, denn bevor die von Karo abließen hatte er keine Energie mehr um ihre Brüste zu bearbeiten.... Als er Aufstehen konnte ging er zu den Duschen und machte sich frisch... legte sich dann auf eine Liege im Ruheraum...

 

Er musste eingeschlafen sein, denn als er die Augen öffnete sah er Saskia vor ihm knien und seinen Penis lecken... und dass sie dabei von hinten genommen wurde schien sie nicht zu stören. „Du kriegst wohl nie genug“ stöhnte Otto. „ najanu...“ meinte Saskia „als ich nach dem Essen ging fand ich die beiden nicht, von denen ich mich gleichzeitig benutzen lassen wollte. Also schaute ich mich um und sah Dich unter Karo liegen, die sich die anderen Löcher besamen lies während Du wie unbeteiligt unter Ihr lagst. Aus den Glory-Holes ragte ein Schwanz besonders hervor und dem bot ich meine Spalte von hinten an... er hat es dankbar angenommen und mich gefickt. Nur fehlte der zweite Schwanz...

 

Da sich Riemen von dem Ficker gut anfühlte bat ich ihn in den Ruheraum. Er könne mich da weiter stoßen während ich Dir den Riemen lecke... und jetzt siehst Du den Stecher und ich hab meinen zweiten Schwanz.“ „Du bist wirklich ein verruchtes Luder“ sagte Otto und zog Saskia zu sich rauf, drehte Sie um, legte Ihre Schenkel auf seine und schob Ihren Unterleib so weit vor, dass Sie sich bequem weiter ficken lassen konnte. ER wusste ja... bearbeitet er Ihre Knospen, kommt Sie nach einer Minute spätestens... und das geschah dann auch.

 

Saskias herrlichen Schmetterling zu sehen... wie sich die Lippen bewegten wenn ein Kolben in Ihre Höhle stieß... Otto spritzte fast beim zu schauen... und Saskia hatte die x-te Ladung bekommen. „ich muss mal sehen, dass ich den ganzen Schmodder los werde“ meinte Saskia nachdem ihr Stecher abgesamt hatte. „Ich komm mit und helf Dir Deine Höhle zu reinigen“ Otto und Saskia verschwanden unter einer Dusche.

Der Duschraum war offenbar nicht nur zum Duschen gedacht... zu jeder Regendusche gehörte eine Handdusche mit verschiedenen Einstell -Möglichkeiten. Am Boden verlief ein Sockel, der so ausgestaltet war, dass man einen Fuß bequem darauf abstellen konnte. Otto seifte Saskias Rücken von den Schultern bis über die Pobacken ein. Dabei streifte er beim Abwärtsstreichen auf Höhe Ihrer Brüste zur Seite um diese zu fassen zu bekommen... an den Grübchen am Steiß angekommen stellte Saskia Ihren rechten Fuß auf den Sockel und griff sich an die Pobacken um sie auseinander zu ziehen. Otto nahm dies als Anlass Saskias Pospalte ein zu seifen und Ihrer Rosette zu Massieren um dann zwischen Ihren Schenkeln zum Venushügel zu streichen. Er Ließ den Daumen am Damm und drückte kreisend darauf. Seine Finger krümmte und streckte er über der Perle... mehrfach bevor er wieder zum Damm zurück strich... am den Seiten der Lippen entlang mit dem Mittelfinger in der Spalte.

Saskia ließ Ihre Pobacken los und zog Ihre Lippen auseinander als Otto wieder zur Perle strich. „oohhhh Du bist schon wieder Geil“ flüsterte Otto in Ihr rechtes Ohr und führte seinen Mittelfinger in die Lusthöhle... fickte sie sanft damit. Dann nahm er die Handdusche und stellte einen pulsierenden Strahl ein. Er hielt den auf Saskias Steiß und führte die Dusche dann zwischen Ihren Pobacken zum Anus den er eine Weile so massierte. Dann, den Strahl etwas kräftiger eingestellt, war Ihr Damm dran... Saskia atmete tief ein und aus... Otto führte die Dusche zur Perle... Saskia stöhnte leise. Dann hielt Otto den Duschstrahl in Ihre Höhle und spreizte dabei Die Lippen. Unter tiefem Atmen sagte Saskia „das ist sehr geil... aber wenn Du mich jetzt zum Kommen bringst, dann bin ich fertig und ich wollte erst noch etwas essen“ „schade... ich werd immer so heiß wenn ich dich aufgeilen kann“ Otto stellte die Dusche ab und strich Ihr nochmal mit den Fingern die Spalte entlang. Mit Handtuch umwickelt gingen sie zum Buffet und wählten einige Salate aus, legten Bouletten dazu und suchten sich einen Platz.

Beim Essen gesellten sich zwei Pärchen zu Ihnen. Sie plauderten erst ganz allgemein. Dann sagte Saskia in Richtung der beiden Pärchen: ich hab Lust mich von euch, beiden Männern, vögeln zu lassen. Steht dem was im Wege?“ Und Otto zu den Frauen: “Damit es keinen Zwist gibt... ich stell mich Euch beiden beiden zur Verfügung...“ Die vier gegenüber schauten sich an und die beiden Männer (Karl und Heinz) waren sich wohl einig: „Das hört sich gut an... wir hatten Dich, Saskia, schon ins Auge gefasst“. Und die Frauen (Ira und Ella) meinten „ein dreier mit einem Mann passt uns jetzt gut. Und Otto... Du passt uns auch“.

Otto umfasste beide Frauen um die Hüfte und zog in Richtung Spielwiese Die beiden Männer nahmen Saskia in die Mitte und konnten es wohl nicht abwarten... Karl steckt Ihr beim Laufen einen Finger von hinten zwischen die Beine während Heinz an Ihrer Perle spielte. Sie gingen durch den Raum mit der Spielwiese und legten Saskia auf einen der Fickböcke. Wie die Beiden sich mit Saskia vergnügten konnte Otto nicht verfolgen, denn er lag schon auf dem Rücken. Die beiden Frauen hatten sich geeinigt, wer zuerst reitet. „Lass mich Dich erst schmecken bevor du aufsteigst, Ella, ich will wissen wie die Lusthöhle schmeckt die mich reitet“. Ella stieg über sein Gesicht und Otto nahm den Duft und Geschmack von Ihr auf. „hey...“ ließ sich Ira vernehmen „nicht zu intensiv, sonst fang ich an deinen Riemen zu bearbeiten.“ Ella überließ sofort Ihrer Bekannten die Position auf Ottos Gesicht und fing an seinen Fickriemen in Ihre Spalte zu dirigieren. Otto konnte sich kaum den Leckschleim von Ella vom Mund wischen bevor Ira Ihm Ihre Vulva entgegenhielt.

Das Treiben rund um sie herum nahmen sie nicht wahr... immer mehr Paare und Grüppchen fanden sich ein und begannen ein lustvolles Spiel miteinander. Ira ließ sich nach einer Weile einen Schwanz in den Mund stecken und stöhnte unter Ottos Spiel mit Ihrem Lustzentrum während Sie blies. Bei Ella hatte sich einer eingefunden, der Ihre Brüste hart knetete und Ihre Nippel kniff und daran zog. Ellas kreisende sowie vor- und rück-Bewegungen auf Ottos hartem Penis wurden schnell rhythmisch und gingen in ein heftiges zucken über... wäre Sie nicht ran den Brüsten gehalten worden, wäre Sie wohl zur Seite gefallen. Otto war gut angefickt und drückte Ira von Seinem Gesicht weg um darunter vor zu kommen und Sie in Doggy-Position zu rücken. Der Schwanz in Ihrem Mund entglitt Ihr.. aber nur für kurze Zeit, denn der Typ legte sich vor Ihr hin und Ira fickte den harten Prügel weiter mit dem Mund während Otto Sie von hinten nahm... unter seiner Anusmassage wurde Ira merklich näher an den Orgasmus gebracht und Otto war von Ellas ritt so aufgegeilt, dass er heftig in Ihr kam... fast gleichzeitig mit dem anderen. Anscheinend war Ira eine begnadete Bläserin.

Otto packte eine Ihrer Brüste um sie fest zu massieren während er Ihren Anus weiter massierte. Beim Umschauen sah er einen Dildo in greifbarer Nähe und steckte den in Iras Lusthöhle. Ella hatte sich inzwischen erholt und legte sich auf den Rücken unter Ira um deren Perle zu lecken und den Dildo zu führen... Otto schaute, wie immer nach dem Kommen, zu wenn sich noch was tat. Und so sah er, dass Ellas Hinterteil nicht lange verwaist blieb... ein Typ fing an Ihren Hintern zu massieren und weitete dann wohl Ihren Hintereingang... um Sie dann anal zu vögeln. Ira hörte auf zu blasen als Sie kam und Ella wurde ziemlich laut bei Ihrem Analfick. Otto nahm Ihre Knospen zwischen Zeige- und Mittel-Finger drückte sie fest während er die Brüste zusammendrückte... Ella explodierte förmlich unter der Brustbehandlung und dem Fickprügel in Ihrem Darm.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...