Jump to content

Wo endet Hetero und wo beginnt Bi?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es keine allgemeingültige Antwort, das muss dann mit dem pärchen besprochen werden und nicht mit unbeteiligte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jo natürlich bi was denn sonst wenn er sich von nem Mann einen blasen läst
Geschrieben
Bi ist, wenn man die beide Sexualitäten gerne auslebt. Dazu gehört auch Blowjob, das Interesse am anderen Mann ist ja schließlich da.
Geschrieben
Bi fängt vermutlich an dem Punkt an, an dem sich jemand nicht mehr ausschließlich auf das andere Geschlecht fokussiert ^^.
Geschrieben
Das passiert oft bei Paaren, das er plötzlich BI wird, wenn Sie bei Ihrer. Mutter ist, und er schnell einen wegstecken möchte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immer traurig das Erwachsene Menschen hier Dr Sommer fragen stellen. Bi ist das. Gehört auch blasen dazu.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Bi ist, wenn man die beide Sexualitäten gerne auslebt. Dazu gehört auch Blowjob, das Interesse am anderen Mann ist ja schließlich da.

Das hast du schön gesagt.
Ich habe ja auch keine Probleme mit Mann und Frau Sex zu haben

Geschrieben
Ist es nicht egal, Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß ?!
Geschrieben
Das ist doch sehr einfach 😅
- Hetero ist, wenn sich seine Phantasien auf die Dame konzentrieren und allgemein auf Damen. Dann guckt er gerne zu, wenn sie von anderen gepimpert wird.
- Bi ist, wenn seine Phantasien sowohl Damen als auch Herren betreffen und er auf beides einen Harten kriegt.
- Schwul wäre, wenn sich seine Phantasien ausschließlich auf den Herrn konzentrieren würden, dann wäre aber keine Dame dabei.
Und warum ist das eigentlich so wichtig?
Geschrieben
Wenn es um das Fremdgehen geht, da zählt für viele bereits der Gedanke. Also ist jedwede sexuelle Aktivität zwischen Männer - egal ob aktiv oder passiv - eine bisexuelle Aktivität. Da können sich die angeblichen Heteros Ausreden zurechtlegen, wie sie wollen.
-
Viel wichtiger ist doch, dass alle Beteiligten Spaß dabei haben. Die Gedanken sind frei...
Geschrieben
Wenn man den Nippel durch die Lasche zieht und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreht. Dann erscheint dort ein kleiner Pfeil, da steht es drauf....
Geschrieben (bearbeitet)

😉Mein Empfinden, wenn mich das gleiche Geschlecht sexuell stimuliert bin ich nicht mehr Hetero. Das beginnt schon mit der Rechtfertigung " ich bin 100 % Hetero, ich steh nicht auf Männer etc". Vlt ist das Eingestehen die Hürde für einen selber, den Schein wahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an, ob die Schublade leicht oder schwer zu öffnen ist 🙈🤷‍♂️. Für manch Zeitgenossen scheint diese Frage ja von existentieller Bedeutung zu sein. Sie ist so banal, wie schlußendlich unwichtig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Immer traurig das Erwachsene Menschen hier Dr Sommer fragen stellen. Bi ist das. Gehört auch blasen dazu.

Naja. Es ist trauriger, dass sich hier einige erwachsene Menschen nur anonym über Beiträge oder andere Diskussionsteilnehmer echauffieren.

Geschrieben
Das ist doch ganz einfach zu beantworten. Solange nur die Eichel im Mund oder Anus des anderen Kerls steckt, ist es hetero. Wenn noch zwei cm Schaft hinzukommen, ist es bi. Alles über 3 cm ist schwul. Ab 20 cm tut es genauso weh, wie die dumme Schubladenfrage hier.
Geschrieben
Hetero endet sobald man sich irgend eine sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann und gefallen daran empfindet.
Geschrieben
Kommt halt drauf an. Wenn man "no Homo" sagt, dann bleibt man hetero. Ist aber auch allgemein bekannt!
Geschrieben
Die Grenze ist lediglich in der Moral festgemacht! Kann also weg!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉Mein Empfinden, wenn mich das gleiche Geschlecht sexuell stimuliert bin ich nicht mehr Hetero. Das beginnt schon mit der Rechtfertigung " ich bin 100 % Hetero, ich steh nicht auf Männer etc". Vlt ist das Eingestehen die Hürde für einen selber, den Schein wahren.

Trifft das auch zu wenn es nur simuliert wird?.....
...ich liebe die Autokorrektur....da kommen immer so tolle Sachen raus....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Trifft das auch zu wenn es nur simuliert wird?.....
...ich liebe die Autokorrektur....da kommen immer so tolle Sachen raus....

🤪😉Meine Autokorektur denkt schon mit, simulieren ist fast stimulieren 

×
×
  • Neu erstellen...