Jump to content

Wer beginnt?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden. Ist doch ganz einfach.

Geschrieben
Jeder Mensch sendet ganz unbewusst Signale aus. Wenn man also glaubt, auf Signale warten zu müssen, heißt das nur, dass man die, welche schon gesendet wurden, nicht lesen konnte.
Ergo, Menschen die von sich selbst glauben, kein Glück beim anderen ( oder dem selben) Geschlecht zu haben, sind in Wirklichkeit Emotionale Analphabeten.
Das klingt jetzt vermutlich sehr negativ, ist aber nicht so gemeint, denn so wie man Schreiben und Lesen erlernen kann, kann man auch erlernen, diese Signale zu erkennen und richtig zu deuten.
Geschrieben

Wer beginnt? Praktischerweise wohl der, der etwas will. Er kann natürlich auch abwarten, bis Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen...

Geschrieben
Komischerweise findet das erste Date zu 90 bei mir zu Hause statt , und ich bin nicht mal der das anbietet , ergo wenn die Frau da ist und man sich nett findet dann braucht man nicht auf weitere Signale zu warten ..
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bremen733762:

Wenn die Chemie stimmt..dürfte das keine Frage sein....es passiert einfach

genauso sehe ich es auch wenn man sich versteht kommt es von alleine

 

Geschrieben
Was kommt von alleine ? Der fick? mit welchen Gedanken beginnt ihr denn das kennenlernen? tztztz Männer gehen wohl schon mit einem Steifen zum ersten Date oh oh oh Peinlich
Geschrieben
Den ersten Schritt wozu? Zum Küssen? Hat sich, finde ich, bisher immer iwie so ergeben, wenn es gepasst hat. Man merkt doch, ob es "schwingt". Und wenn man schon am Knutschen ist, merkt man ja auch, ob mehr drin sein kann...
Geschrieben

Das merkt man innerhalb von 3sekunden ob die Chemie stimmt zwischen beiden und dann ergibt sich der rest von ganz alleine sprich küssen usw.

Geschrieben

Eindeutig zweideutige Anspielungen machen bis er/sie drauf eingeht. Am besten offen reden und fragen ohne Schamgefühl. Am besten gleich Optionen nennen aus denen sie wählen kann , sollte sie nichts bestimmtes verlangen. Tatsächlich noch auf der Suche nach jemandem und dieser Situation aber so würde ich es definitiv machen. Butter bei die Fische ohne rot zu werden. 

Geschrieben

Einfach fragen: „Fängst du an, oder ich?“

😂😂😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Mann beim ersten Date nicht den Anfang macht, sei es in Richtung meine Hand nehmen, mich küssen oder mehr .. dann fahre ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause - vielleicht bin ich da spiessig, vielleicht auch einfach schüchtern 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 8, schrieb bremen733762:
Wenn die Chemie stimmt..dürfte das keine Frage sein....es passiert einfach

Sehe ich genauso,es passiert einfach.

×
×
  • Neu erstellen...