Jump to content

Wo beginnt bei euch die Schmerzgrenze bei der Bestückung vom Mann?


Nä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso wie Männer sind auch Frauen untershciedlich gebaut. Tipps gibts im Kamasutra, dass diese Umstände tatsächlich mit berücksichtigt.
Geschrieben
Das ist doch bei jeder anders.🤷‍♂️ Manchen sind 18cm schon zu groß und anderen kann es nicht groß genug sein.
.
MfG Royo
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Ich verstehe die Frage nicht

An wann ist ein penis zu groß und wie gehst du damit um, wenn es mal der Fall ist.

Geschrieben
Die Schmerzengrenze beginnt da wo das Loch zu eng ist oder eben zu kurz?! Es gibt verschiedene Stellung bei den das eindringen nicht vollständig möglich ist.
Geschrieben
18 cm sind nicht arg groß und für die Vagina absolut zu schaffen.
Schmerzen bei dieser Größe bedeuten, dass die Frau nicht bereit war und sich der Muttermund nicht hoch ziehen konnte, bzw. sie nicht feucht genug war.
Zum rammeln, wie Kaninchen, braucht man kein Hirn, für guten Sex schon.
Und ein Vorspiel ist keineswegs überbewertet.
Geschrieben
Ich bin noch nie an einen Punkt gekommen wo er mir zu groß war...wahrscheinlich hat das mit meiner Geilheit, weil ich dann immer sehr feucht bzw. nass bin.Und dann bin ich geil und der Schwanz kann nicht groß und vor allem dick genug sein....meine größte Erfahrung war mal 25cm*7.Wenn jemand einen noch größeren hat,bitte bei uns melden....ich möchte da noch weitere Erfahrungen sammeln, was geht und wo meine Grenze ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Also mit 18 cm dürfte keine ein Problem haben, denk ich. Da läuft was anders falsch..

Wahrscheinlich ist die Frau nicht erregt genug, zu trocken oder was ähnliches

Versuch mal ein ausgiebigeres Vorspiel, gern auch mit Gleitgel massieren, fingern usw. das sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein, auch nach einer gewissen Zeit mit vorsichtigem Zustoßen fester rein zu gehen. 

 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Da ich kein Maßband genutzt hatte, kann ich gar nicht sagen, wie groß der "zu Große bzw. zu Dicke" war. Das ist bestimmt an die 20 Jahre her, es ging einfach nicht. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht jede Frau, ist in der Beschaffenheit der Scheide und deren Empfinden gleich. Und dazu, braucht auch nicht Jede Frau, Schmerzen dabei. Abgesehen, von traumatischen oder irgendwelchen anderen Bestrafungsmechanismen. Dazu, ist nicht jeder Mann mit einem großem Penis ausgestattet. Ausnahmen rühmliche Hi Hey Texter.
Geschrieben
Wenn die Bestückung das Hirn beeinflusst, beginnt meine Schmerzgrenze 🤦‍♀️.
Geschrieben
Du hast eine normale Größe und das wäre optimal für mich . Jede Frau ist untenrum anders gebaut da kommt das schonmal vor . Mehr wie 20 brauche ich aber nicht .
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb P1s3a12:

An wann ist ein penis zu groß und wie gehst du damit um, wenn es mal der Fall ist.

Zu groß hatte ich noch nicht

Geschrieben
Wahrscheinlich bist du einfach zu grob, nicht jede steht auf‘n Dampfhammer..
Geschrieben
Da muss ich mich anschließen, 18cm ist nicht so riesig das es einer Frau wehtut die richtig Lust hat…
Oder war’s jetzt Werbung für nen 18cm Schwanz?
Geschrieben (bearbeitet)

GrößenTechnik...

Es ist nicht zuletzt eine Frage der jeweiligen Stellung sowie von Feingefühl und Technik...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich glaube mal, wenn eine Frau zierlich und klein, bis 1,60 Meter groß ist wird ihre Scheide wohl enger und kürzer sein
als bei einer 1,90 bis 2 Meter großen Frau
und der Weg bis zur Gebärmutter wird wohl auch viel kürzer sein.
Wenn nun die Vagina auch nicht richtig feucht und nass wird und du drauflos fickst wie ein Stier oder Bulle kannst
du deiner Liebsten oder deinem Betthäschen vielleicht auch mit
„nur 18x5“ cm die Pussy demolieren
und die Gebärmutter verstauchen…..🤔

Also 18x 5 cm verträgt meine Arschvotze
trotz 17 cm Colon Sigmaresektion aber auch noch locker…..
Vielleicht soltest du mal an deiner Ficktechnik arbeiten und nicht sofort
los ficken wie ein Stier…..
Gefühvoller und einfühlsamer
bei bei der anfänglichen penetration
und immer darauf achten wie die Partnerin reagiert…..
Ihr Zeit lassen sich zu entspannen
und loszulassen…..

Vielleicht machst du ja auch einiges
verkehrt…..🤔
×
×
  • Neu erstellen...