Jump to content

Selbstbeschreibung?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RATM83:

Kann man doch alles beim Schreiben erfahren, oder nicht?

 

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ein Profil muss ja erstmal Interesse am Schreiben wecken. Und das tun leere Profile nunmal nicht.

Wenn er dich vernünftig anschreibt und alles wichtige in diesem Anschreiben verpackt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ein Profil muss ja erstmal Interesse am Schreiben wecken. Und das tun leere Profile nunmal nicht.
Aber als 92-jähriger Mann dürfte das Interesse an Dir wohl eh ziemlich gering ausfallen. 😉

Du bist nur neidisch, weil er in dem Alter noch so gut aussieht!

:clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profil ist eine Bewerbung, einzige was fehlt ist der Lebenslauf. Das nennt man social Media und sowas wie kennen lernen ist doch out

vor 14 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ein Profil muss ja erstmal Interesse am Schreiben wecken. Und das tun leere Profile nunmal nicht.
Aber als 92-jähriger Mann dürfte das Interesse an Dir wohl eh ziemlich gering ausfallen. 😉

Jetzt stell dir vor du hast ein super Text aber keine gescheiten Bilder ausser eines wo man zeigt das man lutschen kann 🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar könnte man das, aber was sonst würde Dein Gegenüber neugierig machen,... Ausser das ausgefüllte Profil 🤷‍♂️?

Ich finde es schade das einige Profile immer leerer werden
Geschrieben
Ein Profil ohne was drin steht ist einfach uninteressant
Geschrieben

Manche schaffen es mit einem Satz Interesse zu wecken, bei anderen nützt auch ein Roman nichts.

Von daher...🤷‍♀️

Geschrieben
Kann man sehen wie man will!!Bei den meisten trifft das gar nicht zu!! Beschreiben sich als offen usw.!! Sind dann aber nicht einmal bereit sich unverbindlich zu treffen !!
Geschrieben
Kann man. Aber wenn man schon vorher einwenig erfahren kann ist es angenehmer von der besagten Person schon einen kleinen Eindruck bekommen zu haben. Der man schriebt ehr jemanden an der ein anghenemen Profiltext hat, als jemanden ohne.
Geschrieben
Nein, ich möchte schon vorher ein Gefühl haben, ob da eine gemeinsame Wellenlänge vorhanden sein könnte oder ob jemand für mich ein No-Go ist. Wenn ich schon erst das Grundsätzliche selbst herausfinden muss ehe das eigentliche Flirten beginnen kann, ist das ein Fulltime-Job, für den mir meine Lebenszeit zu schade ist. Gibt ja schließlich auch noch andere Dinge im Leben. 😉
Geschrieben
Selbstbeschreibung? Meiner Meinung nach ist eine kurze und witzige Selbstbeschreibung sehr wichtig..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Ein Profil ohne was drin steht ist einfach uninteressant

Das täuscht! Ich bekomme regelmäßig Nachrichten und Komplimente für mein "tolles" Profil. Man(n) erkennt sich darin wieder und musste einfach schreiben. 🤣😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Nein, ich möchte schon vorher ein Gefühl haben, ob da eine gemeinsame Wellenlänge vorhanden sein könnte oder ob jemand für mich ein No-Go ist. Wenn ich schon erst das Grundsätzliche selbst herausfinden muss ehe das eigentliche Flirten beginnen kann, ist das ein Fulltime-Job, für den mir meine Lebenszeit zu schade ist. Gibt ja schließlich auch noch andere Dinge im Leben. 😉

Ein profiltext sagt trotz allem nichts aus geschweige den ob man auf einer Wellenlänge ist ,sowas merkt man bei einem Treffen und damit meine ich real .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candyman84:

Ein profiltext sagt trotz allem nichts aus geschweige den ob man auf einer Wellenlänge ist ,sowas merkt man bei einem Treffen und damit meine ich real .

Doch, auch Profiltexte sagen sehr viel aus. Vielleicht schaust du nicht genau hin - ich schon. Deswegen hatte ich in der Vergangenheit auch sehr positive Treffen.

Geschrieben
Könnte ma, allerdings, Menschenkenntnis und Bauchgefühl, da weiß Frau ja dann auch schon alles


Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candyman84:

Ein profiltext sagt trotz allem nichts aus geschweige den ob man auf einer Wellenlänge ist ,sowas merkt man bei einem Treffen und damit meine ich real .

Wir befinden uns auf einer Internetplattform. Womit möchtest du dein Gegenüber zu einem realen Treffen bewegen? Ein vernünftiger Text im Profil oder Anschreiben, kann doch wohl hilfreich sein 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RATM83:

Ist das wirklich so wichtig?

Kann man doch alles beim Schreiben erfahren, oder nicht?

sehe ich auch so.

 

bei profilen mit romanen über sich selber 

was man will und nicht will

schlaf ich ein

Geschrieben
Die Tatsache, dass Du gern Mr. Grey sein möchtest, ist doch schon eine gute Selbstbeschreibung.
Geschrieben
Eine vorabinformation ist schon interessant. Leider weiß man nie ob das stimmt, aber es gibt einen Einblick in die person. Sollte sich das als unwahr heraus stellen, ist jegliches date gelaufen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ein Profil muss ja erstmal Interesse am Schreiben wecken. Und das tun leere Profile nunmal nicht.
Aber als 92-jähriger Mann dürfte das Interesse an Dir wohl eh ziemlich gering ausfallen. 😉

Ich weiß kann ich leider nicht mehr ändern.. das war ausversehen..

Geschrieben
Ohne Anhaltspunkt der mich interessiert findet erst gar kein schreiben statt.
×
  • Neu erstellen...