Jump to content

Selbstbeschreibung?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candyman84:

Ich suche das persönliche Gespräch, Sprich ich schreibe jemanden an ,den das zeigt schon mein Interesse.  Was denkst du den wie es draußen abläuft ? Da sprichst du die Frau auch an oder etwa nicht. ?

Du schreibst ein leeres Profil an?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist ja dann allerdings genau dieses Anschreiben und wenn Das " gut " ist , wird der Profiltext wohl weniger Bedeutung haben ,

als wenn es so " lala " ist , oder sich das Profil Ohne angeschaut wird .

Wenn aber jemand am TE Interesse hat, z.B. weil er sich für sein Alter unheimlich gut gehalten hat, dann wiederum spielt es doch eine Rolle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Für dich sind Lesen und Verstehen ja auch zweierlei. Ich habe dir jetzt wirklich ausführlich beschrieben, worum es geht und Beispiele aufgezählt, aber du redest völlig am Thema vorbei. Vielleicht kann es dir jemand anders besser erklären als ich.

Eine Garantie wirst du übrigens niemals bekommen, auch real nicht. Das ist einfach so mit der Zwischenmenschlichkeit. 😉 Menschen sind keine Autos.

Du verstehst nicht was ich meine .

 

Ich kann hingehen und den geilsten text auf die beine stellen den es gibt ,das heist aber nicht das man sich real auch versteht. 

Jetzt verstanden ??

 

Das Auto ist dem Menschen doch voraus, schau dir die Technik darin an . Die ist nicht stehen geblieben wie der Mensch 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Das täuscht! Ich bekomme regelmäßig Nachrichten und Komplimente für mein "tolles" Profil. Man(n) erkennt sich darin wieder und musste einfach schreiben. 🤣😉

Dann gehörst Du zu den Menschen, die mit einem Satz (Auch wenn da steht - kein Interesse- ) Interesse zu wecken.

Ist doch toll!

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du schreibst ein leeres Profil an?

Ich schraube auch mit jemanden der sich versteckt und nun ?? Ich bin kein Oberflächlicher mainstream lemming

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wenn aber jemand am TE Interesse hat, z.B. weil er sich für sein Alter unheimlich gut gehalten hat, dann wiederum spielt es doch eine Rolle. 

Das Mogeln beim Alter kommt aber vielleicht auch nicht so toll an. :jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nach meiner Erfahrung, tut das jemand, der auch sein Profil nicht ausfüllt, in einer ersten Nachricht nicht.

Das mag sein, aber wenn es doch mal passiert, dass er dich ordentlich anschreibt und die wichtigsten Informationen einfügt...das Anschreiben liest sich für dich total ansprechend, aber sein Profil ist leer. Würdest du trotzdem antworten?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was " Nein " ?

Das ist eine Antwort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candyman84:

Ich kann hingehen und den geilsten text auf die beine stellen den es gibt ,das heist aber nicht das man sich real auch versteht. 

Jetzt verstanden ??

Ich kann aber bei einem schlechten Text feststellen, dass ich gar keinen Kontakt will.  Dann habe ich schon mehr erreicht als bei einem fehlenden Text. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

dann wiederum spielt es doch eine Rolle. 

Klar und detzwechen ist ein solche Frage auch nicht wirklich eindeutig zu beantworten .

Kontakt kann eben unabhängig vom Profiltext entstehen , oder dadurch .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candyman84:

Ich schraube auch mit jemanden der sich versteckt und nun ?? Ich bin kein Oberflächlicher mainstream lemming

Ich baggere dich auch nicht an! Du suchst dir ein leeres Profil auf dieser Seite und schreibst es an? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candyman84:

Du verstehst nicht was ich meine .

 

Ich kann hingehen und den geilsten text auf die beine stellen den es gibt ,das heist aber nicht das man sich real auch versteht. 

Jetzt verstanden ??

 

Das Auto ist dem Menschen doch voraus, schau dir die Technik darin an . Die ist nicht stehen geblieben wie der Mensch 😉

Ich habe schon lange vor dir verstanden was du meinst, deswegen meine Erklärungen. 😉

Und auch mit dem Auto-Beispiel war meine Aussage etwas völlig anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candyman84:

Das ist eine Antwort

 Das ist Deine Einwortantwort zu meinem Beitrag, die so keinerlei Sinn ergibt .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ist doch toll!

Stimmt...von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen.😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich kann aber bei einem schlechten Text feststellen, dass ich gar keinen Kontakt will.  Dann habe ich schon mehr erreicht als bei einem fehlenden Text. 

Und was ist wenn die Person nicht gut im Schreiben ist oder Probleme hat im umschreiben von etwas ? An diesen faktor denkt keiner

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candyman84:

Das Auto ist dem Menschen doch voraus, schau dir die Technik darin an . Die ist nicht stehen geblieben wie der Mensch 😉

Zum Glück brauchte das Auto keine Menschen....es hat sich komplett selbst entwickelt!😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das mag sein, aber wenn es doch mal passiert, dass er dich ordentlich anschreibt und die wichtigsten Informationen einfügt...das Anschreiben liest sich für dich total ansprechend, aber sein Profil ist leer. Würdest du trotzdem antworten?

Ich bin zwar nicht Solofrau, aber ich würde noch darauf achten, ob das Anschreiben auch persönliche Aspekte für mich enthält und kein Standartschreiben nur über den Absender selbst ist, der zeitgleich noch an 50 andere Frauen raus geschickt. Und ja, hab ich schon erlebt, ich übertreibe nicht. Da überlass ich den Herrn dann den anderen 49 Frauen. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candyman84:

Und was ist wenn die Person nicht gut im Schreiben ist oder Probleme hat im umschreiben von etwas ? An diesen faktor denkt keiner

Wieso sollte man daran nicht denken? Spielt für mich aber weniger eine Rolle, weil ich jemanden suche/suchte, der diese Probleme nicht hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich baggere dich auch nicht an! Du suchst dir ein leeres Profil auf dieser Seite und schreibst es an? 😳

Du wurdest eh einen Korb bekommen .

Ich schreibe prinzipiell keine an,wenn muss ich für sowas gut gelaunt und motiviert sein 😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candyman84:

Und was ist wenn die Person nicht gut im Schreiben ist oder Probleme hat im umschreiben von etwas ? An diesen faktor denkt keiner

Dann passt es nicht und man kann im Profil schon darauf hinweisen und es trotzdem nett und interessant gestalten...dann melden sich eventuell die passenden Gegenstücke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candyman84:

Und was ist wenn die Person nicht gut im Schreiben ist oder Probleme hat im umschreiben von etwas ? An diesen faktor denkt keiner

Das Gute ist, dass man sich so viel Zeit nehmen kann wie man möchte, bis man ein paar persönliche Worte zu sich gefunden hat. Außerdem lassen sich Profiltexte unbegrenzt überarbeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zum Glück brauchte das Auto keine Menschen....es hat sich komplett selbst entwickelt!😅

Doch, wer soll sonst davon überrollt werden 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candyman84:

An diesen faktor denkt keiner

Doch! Ich! Und ganz arrogant und ehrlich fällt mir dazu ein: Wenn mein Gegenüber nicht mit Worten umgehen kann, dann ist absehbar, dass er mich bald langweilen wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Das Gute ist, dass man sich so viel Zeit nehmen kann wie man möchte, bis man ein paar persönliche Worte zu sich gefunden hat. Außerdem lassen sich Profiltexte unbegrenzt überarbeiten.

Und du willst mir weiß machen das ihr Frauen so fair seit und einem eine chance gebt nachdem ihr ihn abgewiesen habt  ??

Tut mir leid aber das ist der größte Schwachsinn .

Geschrieben
Es muss doch erstmal Interesse geweckt werden, um ein Gespräch überhaupt zu wollen.
×
  • Neu erstellen...