Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber etwas haare oder ganz rasiert im intim Bereich?
Geschrieben
Lieber Haare, aber ne schöne Form, das finde ich schöner als glatt rasiert und erwachsener
Geschrieben
Bei mir sack und schwanz alles rasiert
Geschrieben
Ganz rasiert, sieht besser aus und ist hygienischer
Geschrieben
Ganz rasiert.... finden wir persönlich immer Hygienischer 🙈
Geschrieben
ich persönlich mag bei frauen beides sehr gerne,und an mir selber lieber blank
Geschrieben
Kein Wildwuchs wirkt auf jeden Fall nicht so, als ob man sich gehen ließe. Das ist schonmal schön. Der Rest ist Frisur und da gefällt Jedem doch etwas anderes. Persönlich mag ich "die untere Glatze".
Geschrieben
Hallo....lieber behaart im intim Bereich....
Geschrieben
Am liebsten komplett rasiert; bei Mann und bei Frau auch
Geschrieben
Rasiert ist schön, jedoch gegen einen Strich oder einen anderen gepflegten Haarschnitt zur Abwechslung hat man(n) natürlich nichts einzuwenden. 😊
×
×
  • Neu erstellen...