Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber ganz rasiert . Aber es ist wie mit allem im Leben eine Frage des Geschmacks 😉
Geschrieben
Ich mag teilrasierte Frauen am liebsten. Oder einen gepflegten busch. Ganz blank stört mich auch nicht.
Geschrieben
Immer wieder eine Frage, die vermutlich noch viele Generationen beschäftigen wird....sagenhaft 🤔
Geschrieben
Gut gestutzt ist halb gewonnen 😉
Geschrieben

Das Spiel mit  und in den Schamhaaren kann auch für sie sehr erotisch sein und hat mir Spaß gemacht. Wer sich rasieren will, soll es machen. Nehme es wie es ist, schließlich geht es mir um die Frau.

 

 

Geschrieben
Komplett blank bitte. Ich habe erst nen neuen Epilierer, das Ergebnis ist großartig 🥰
Geschrieben
Glatt fühlt sich besser an. Wenn gleich Schamhaare den Vorteil von mobiler Zahnseite haben ✌️😂
Aber Spaß bei Seite. Glatt mag ich es lieber, allerdings kann ich auch mit Wuchs leben.Denn am Ende des Tages wird nur etwas gut wenn auch Sie sich wohlfühlt 🤷
Geschrieben
Man kann es nicht verallgemeinern. Wenn die Haare im Intimbereich relativ kurz gehalten werden und ein schönes Muster haben, kann es sehr anziehend sein. Sonst ziehe ich eine komplett Rasierung vor.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hat beides seinen Reiz. Viel wichtiger: schmecken muss sie 😉
Geschrieben
Keine Haare bitte, die 60er sind vorbei xD scheuert nur wenns rund geht, zumindest wenn man selber rasiert ist.
Geschrieben
Für mich persönlich am liebsten beide natürlich behaart oder nur etwas gestutzt. Aber kann auch rasiert akzeptieren...
Geschrieben
Die Haare haben ja eine (Schutz)-Funktion. Deshalb habe ich kein Problem damit. Falls doch alles rasiert ist, habe ich damit allerdings auch kein Problem 🤷‍♂️ Sollte Frau selbst entscheiden 🙂
×
×
  • Neu erstellen...