Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein wenig auf dem Hügel ist Okay, aber der Rest sollte Glatt sein. Wer hat schon gerne Haare im Mund??? 😉😜
Geschrieben
Mich stört es nicht wenn Haare da sind, bin selber glatt außer ihr ist es egal ☺️
Geschrieben

Bitte komplett rassiert mag die Haare nicht beim lecken ....bin selbst glatt

 

Geschrieben
Ich bin seit Jahren rasiert und verlange es auch von meinem Sexpartner.
Geschrieben
Blank ist absolut grauenvoll. Das erinnert an kleine Mädchen. Eine Frau hat Intimbehaarung. Diese kann gern an den entscheidenden Stellen getrimmt werden. Frisuren gibt es genügend. Aber gänzlich fehlen sollte sie nie.
Geschrieben
Mich stört das überhaupt nicht wen haare an der muschi sind. Sieht doch auch geil aus. Nur gepflegt muss es schon sein.
Geschrieben
Finde die natürliche Behaarung auch nicht schlimm, steh bei ner Frauen sogar drauf… bin selbst , wegen Sport aber glatt
Geschrieben
Glatt rasiert, sonst braucht sich die Herzdame nicht ausziehen, wenn doch renne ich sogar nackt weg, wenn es sein muss
Geschrieben
Ich traue mich einfach mal zuzugeben das Natürlichkeit auch eine Art Reiz auslösen kann...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ewige Thema. Eigentlich sei es jedem Menschen, seine eigene Entscheidung. Doch, gab es vor der Rasier-Hysterie auch schon Sex ?
Geschrieben
Mag Männer lieber nur mit getrimmten Schamhaar. Ich selbst so, wie ich gerade Lust hab. Irgendwie find ich es nur traurig, dass Schamhaar bei vielen mittlerweile mit Hygiene bzw. deren Fehlen assoziiert wird. 🤷
Geschrieben

Kann jeder halten wie er will, bei mir darf es wachsen und habe mich noch nie im Leben unten rasiert, nur ab und zu beigeschnitten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Xenoverse:
Mag Männer lieber nur mit getrimmten Schamhaar. Ich selbst so, wie ich gerade Lust hab. Irgendwie find ich es nur traurig, dass Schamhaar bei vielen mittlerweile mit Hygiene bzw. deren Fehlen assoziiert wird. 🤷

Da hast du recht Wasser und Seife helfen immer

×
×
  • Neu erstellen...