Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe das Gefühl von blank rasierter Haut im Intimbereich bei mir und erwarte das auch von meinem Gegenüber 😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bolero2019:

Ganz ist ein Muss

Glatt ist schön. Vorallem zum lecken.

Xlecker 

Geschrieben
So wie die Frau es für sich selbst möchte ihr Körper ihre Entscheidung sie muss und soll sich wohlfühlen rs ist beides für mich ok

Es interessiert mich auch herzlich wenig wie andere das handhaben...ich bin nicht rassiert und das bleibt auch di mir gefällt es und ich fühle mich wohl
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz, glatt rasiert und empfindlich oder ein gepflegtes Bärchen zum ,,graulen,, ich mag beides.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lunabluna:
Kurz getrimmt. Ich mag keine nackten Intimbereich. Erinnert mich persönlich an Vorpubertäre.

Das sehen wir genauso 😋

Geschrieben
Weniger ist mehr.dichbdee Kitzler und die Lippen sind wichtiger..der Körper halt.
Geschrieben
Es sollte generell sehr gepflegt aussehen...ansonsten bin ich da äußerst flexibel, einige Dinge haben da ihren Reiz 😇
Geschrieben
Hinten: Ganz rasiert. Und gepflegt.
Vorne: oberen Teil Haare OK wenn sie gestützt sind, aber sonst glatt.
Geschrieben
Blank, da fehlt mir was. Entweder die Natürliche Pracht oder schon gestützt. Ist aber kein Muss, muss jeder selbst wissen.
Geschrieben
Ich finde es übrigens erschrecken wie viele es immer noch für hygienischer halten glatt rasiert zu sein.
Geschrieben
Ganz klar absolut naturbelassen.
Gefühlt 99% aller Frauen sind komplett rasiert. Interessiert mich wirklich, weshalb die Damenwelt nahezu geschlossen ne "Einheitsmuschi" will. Sieht man in der Sauna ganz gut. Eine schaut aus wie die andere. Mehr Abwechslung und Individualität fände ich nicht schlecht: Einige haben einen dichten Busch, bei anderen ist die Behaarung weniger stark ausgeprägt. Einige haben schwarzes Haar, andere helleres, wieder andere blondes oder rotes Haar. Finde rasierte Intimbereiche, besonders bei Männern alles andere als ästhetisch. Bei einigen Frauen sieht ein rasierter Intimbereich absolut unvorteilhaft aus. Nichts, gegen rasierte, parfümierte und gepuderte (Designer-)Muschis. Aber lieber als ne Muschi ist mir ne richtige, echte Fotze mit allem drum und dran. Hat iwie auch was ***isches, was mich unheimlich anmacht. Als bekennender Creampie-Liebhaber finde ich Creampie-Gangbangs mit unrasierten Frauen deutlich "schmutziger", "dreckiger" und geiler.

Die Aussage, dass ein rasierter Intimbereich hygienischer sein soll, ist doch Quatsch. Hygienisch ist es regelmäßig zu duschen. Man könnte genauso gut behaupten, sich eine Glatze auf dem Kopf zu rasieren sei hygienischer als Haupthaar zu tragen. Stimmt genauso wenig.
Mich interessieren die Beweggründe der Damenwelt sich zu rasieren. Die Damen, mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten habe, meinten meist sie würden sich rasieren, weil sie das schon immer getan haben. Oft kristallisierte sich dann heraus, dass sie davon ausgegangen sind, man(n) würde das von ihnen erwarten. Also so eine Art Gruppenzwang. Wie ist das bei den Damen hier? Aus welchem Grund rasierst ihr euch?
Mal angenommen es gäbe bei männern den Trend sich den Kopf zu rasieren und fast alle trügen eine Glatze. Wäre schon iwie komisch.
Geschrieben
Ganz rasiert ...alles andere ist unangenehm. Ich blase keinen Mann der nicht rasiert ist ....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lunabluna:
Kurz getrimmt. Ich mag keine nackten Intimbereich. Erinnert mich persönlich an Vorpubertäre.

Rasierte Haut reagiert empfindlicher auf Berührungen. "Kurzhaarfrisuren" können schonmal den Partner wund werden lassen

Geschrieben
Wer geleckt werden will sollte rasiert oder zumindest gestutzt sein denn wer möchte schon Haare im Mund haben.
Es ist aber wieder Geschmacksache und es gibt viele die es anders möchten.
Geschrieben
Ich persönlich mag es an mir,ganz glatt. Frau kann auch gern ein kleines 🔽 tragen / zustehen haben. *-*
Geschrieben
Mmmmm, einen dünnen Landestreifen 🥰...damit " Mann" den Weg im Dunkeln besser findet. Nicht das er den falschen Eingang nimmt😇
×
×
  • Neu erstellen...