Jump to content

Treffen aber ist es das wert...?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😅😅 herrlich mit Druck auf dem Kessel so wie du es nennst würde ich nirgends hinfahren 💁 wenn eine gegenseitige Anziehungskraft zwischen mir und einem Mann steht und man sich gegenseitig fantastisch findet dann nimmt man schon ein paar Kilometer in Kauf ohne den Gedanken zuhaben auf den wilden Spass außer es ergibt sich... 💕🙃😉
Geschrieben
Geil werde ich auf keine Frau hier nur vom Schreiben und Kennenlernen da gehört mehr dazu.... Wen ich mich mit einer Frau treffen möchte dan zum Kennenlernen wo ich hoffe das mit der aktuellen mit der ich schreibe dazu kommt ich treffe nuch definitiv nicht um Druck abzubauen den nur Sex bringt mir nix und langweilt mich
Geschrieben
Mir wäre es kein Treffen wert, um Druck abzulassen, dann begebe ich mich aufs Klo...
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich einen Kessel und zu viel Druck drauf, da wäre aber schläunigst der Überdruckventil der kontrolliert werden müsste und gegebenfalls ausgetauscht werden müsste. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Anhand der Wortwahl des TE interpretiere ich, dass er in der näheren Umgebung nicht zum Zug kommt und die Frau in der Ferne ihm ja "megawichtig" sein muss, dass er immerhin erwägt, mal Stück zu fahren, wenn ihn sonst keine will... 🤮
Geschrieben
Die Frage wurde gefühlt schon tausend mal gestellt... 🙄🙄🙄
Geschrieben
Ich fahre nirgendwo hin, damit ich nicht wie ein depp da stehe. Und zum Druck ablassen empfehle ich die Damen mit finanziellem Interesse.
Geschrieben
Ich würde mich gar nicht erst mit jemandem treffen, um ihm den Druck aus dem Kessel zu nehmen. Dafür hat ER 2 gesunde Hände . Nächster bitte .
Geschrieben
Ich bin schon bis 1,5 Stunden gefahren. Aber nicht bei den momentanen Benzinpreisen. Ich mag generell kurze Wege. Ich habe das für zwei Männer gemacht, die es aber auch wirklich wert waren.
Geschrieben
Angesichts der Spritpreise wäre da nicht eine Prostituierte günstiger? Wenn mir wirklich was an der Person liegt wäre das für mich keine Frage. Aber nur für Sex wäre mir der Aufwand zu hoch!
Geschrieben
Gar nicht. Entweder mein Herz entscheidet oder mein Verstand. Hatte eine Fernbeziehung Hamburg-Köln von fast 5 Jahren. Aber aus Geilheit , nein danke.
Geschrieben
Auf genau diese Frage „Wie weit würde ich fahren.“ suche ich seit Wochen eine Antwort. Sie wohnt ca 600km entfernt, bisher ist meine Antwort immer „Nein“ gewesen. Das würde für ein bisschen Sex mindestens 1 Tag Urlaub kosten, finde ich too much.
Geschrieben
Mit der Entfernung werden die Hürden höher. Würde mich aber nie festlegen, wozu?
Geschrieben
Nur für Sex? Gar nicht . Er kann zu mir kommen.....aber nicht weiter weg wohnen,als bis zu 60km. So,war das ,als ich noch keine Beziehung hatte ( gleich dazu schreiben,sonst krieg ich noch anschreiben🙄)
Geschrieben
Also ich hatte neulich übers Wochenende Besuch, da fuhr sie fast 200km - obwohl es das erste Treffen war. Aber nachdem wir intensiv geschrieben und gesprochen hatten, waren wir uns sicher das wir zueinander passen. Aber für gewöhnlich bevorzuge ich doch lieber Kontakte, die im Fall der Fälle auch mal ein bisschen schneller erreichbar sind.
Geschrieben
Also für den Druck auf dem Kessel hat man ja von Haus aus was zur Verfügung. Aber wenn es ein erstes Date sein sollte bestimmt nicht weiter als ne Halbe Stunde!
Geschrieben
Zu alt um Druck aufm Kessel zu haben. Von daher, nur für Sex ist die max. Strecke 0 Km
Geschrieben
Für den Traumtypen auf dem Mond gern 370.000 km, ansonsten beweg ich mich keine 5 m weit
Geschrieben

Für einen Fick von maximal 5 Stunden Dauer würde ich 1 max. 1,4 km fahren. 

Allerdings bin ich in der Vergangenheit für meine damalige Herzdame innerhalb eines Vierteljahres siebenmal von Berlin via FF/M  nach NY City geflogen. Kommt immer auf die Person an. 

Bei Überdruck auf dem Kessel würde ich als erstes die Sicherheitseinrichtungen kontrollieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Man lernt sich hier kennen findet sich gegenseitig anziehend und vielleicht ist man geil aufeinander, das Problem Sie/Er wohne nicht um die Ecke. Wie weit würdet Ihr fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...🤔

20 km…. 

Geschrieben
Für seltsamen Druck auf komischen Kesseln habe ich zwei gesunde Hände. Für eine tolle Frau würde ich ein Stück fahren… aber nicht um mal eben „Druck abzubauen“.
×
×
  • Neu erstellen...