Jump to content

Treffen aber ist es das wert...?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

. Wie weit würdet Ihr fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...🤔

Um Druck raus zu nehmen gar nicht. Aber um eine Person kennenzulernen, die ich sympathisch und interessant finde einige 100km.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Wie weit würdet Ihr fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...🤔

Komisch ausgedrückt :persevere: Zudem weiß man nie, ob es noch funkt, wenn man sich gegenüber steht.

Wenn jetzt alle schreiben: 30 km, fährst Du dann nicht? :clapping:

Tipp: Trefft Euch doch in der Mitte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

... Solche Aussagen waren für mich der Grund, stets nein zu sagen, wenn das Angebot kam: "mir macht die Entfernung nichts aus, ich komm auch gern zu Dir".

Schrecklich, wie oft ich das lesen musste :confounded:

Wird einfach übergangen, wenn Frau lieber was aus der Nähe möchte, lieber beständiges oder öfter auch mal spontanes mag/vorzieht und nicht immer nur bei ihr.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Man lernt sich hier kennen findet sich gegenseitig anziehend und vielleicht ist man geil aufeinander, das Problem Sie/Er wohne nicht um die Ecke. Wie weit würdet Ihr fahren um den Druck aus dem Kessel zu nehmen...🤔

Ich fahre nicht zu jemanden, um den Druck vom Kessel zu nehmen.
Entfernung ist immer relativ und für etwas wo ich denke das mehr daraus werden könnte und es nicht nur ums ficken geht, würde ich sehr weit fahren.

Ein Flugticket nach Paris hatte ich schon einmal in der Tasche.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mAaaartin:

Siehst, und genau deswegen hat der Typ neben dir einen schönen Abend und du hockst hier.

1. Welcher Typ neben mir? Neben mir steht keiner. Weder Links von mir noch rechts.

2. Wie kommst Du auf die Idee, daß ich keinen schönen Abend hatte?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Welcher Typ neben mir? Neben mir steht keiner. Weder Links von mir noch rechts.

2. Wie kommst Du auf die Idee, daß ich keinen schönen Abend hatte?

Du weißt doch, wie ich das gemeint habe. Aber ich freue mich für dich, dass du einen schönen Abend hattest.

Geschrieben
Gestern um 13:17 Uhr, schrieb Amaia:

Ich habe nie "Druck auf dem Kessel ".

Und "nur Sex" sowieso nicht. Dafür geh ich nicht mal zur Wohnungstür.

Für einen Menschen der mein Herz berührt und mir wichtig ist, fahre ich bis ans Ende der Welt.

Also fährst du für dein Fickpartner, der dir wichtig ist, um die Welt.
Nur nochmal um deine Antwort richtig zu formulieren und weniger persönlich angegriffen fühlen ^^
(Sry hast ne schöne Vorlage liegen lassen ^^)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenrir90:

 

Ich habe keine "Fickpartner".

Und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe. 🤤

Geschrieben
Sonntag um 10:40, schrieb magdeburg684:
Wenn ich mobil wäre ,würde ich bis dahin fahren wo er wohnt es muss passen sonst wird es nix ,ich möchte den menschen aber auch so kennen lernen wie er wirklich ist ,schreibe gerne eine weile bevor man sich trifft

hast vollkommen recht erst denn Menschen kennen lernen und dann weiter sehen so ist es bei mir aber viele Männer und Frauen denken mit ihrem Geschlechteil hier

×
×
  • Neu erstellen...